Bis Morgen sollte es hoffentlich funktionieren, ja?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Alles wurde eskaliert und das IT-Team kümmert sich erneut um die Fehlersuche.
An wen kann ich mich wenden um die fehlenden 4 Event Tickets zu bekommen, weil ich an 2 von 3 Tagen die das Event bisher läuft aufgrund der Server-Instabilitäten nicht einloggen konnte?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Alles wurde eskaliert und das IT-Team kümmert sich erneut um die Fehlersuche.
An wen kann ich mich wenden um die fehlenden 4 Event Tickets zu bekommen, weil ich an 2 von 3 Tagen die das Event bisher läuft aufgrund der Server-Instabilitäten nicht einloggen konnte?
Erstaunlicherweise ist es bei mir seit dem "Performance-Update" wesentlich schlimmer geworden. Aber eigentlich war es klar, dass das Glück bisher überwiegend verschont geblieben zu sein auch mal enden musste.
Silvia0708 schrieb: »DER SERVER IST ZU SCHWACH!!!!!!!
golden_Chaos schrieb: »@ZOS_KaiSchober 100% zustimmung, ich habe das auch eingesehen!
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Situation belastet ZOS genauso wie euch, denn - auf die Gefahr hin mich zu wiederholen - wir sind alles Menschen, denen etwas an dem Spiel liegt. Niemand plant diese Probleme, um dann am Wochenende arbeiten zu dürfen.
Wofür willst du denn vier Eventtickets, wenn die Server zu schlecht sind - dann bringen die dir doch auch nichts mehr. Einfach Eso+ auslaufen lassen und dann kann sich diese hervorragende IT - Abteilung neue Jobs suchen. Wenn wir so arbeiten würden, wären wir sofort freigestellt....
Dann gehe ich jetzt wohl besser eine Treppe hoch in meinen Kino-Saal und schaue mir den unsägllichen Gottschalk in der 80ern an.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Situation belastet ZOS genauso wie euch, denn - auf die Gefahr hin mich zu wiederholen - wir sind alles Menschen, denen etwas an dem Spiel liegt. Niemand plant diese Probleme, um dann am Wochenende arbeiten zu dürfen.
Bei aller Freundlichkeit, aber wir zahlen ja auch dafür (und auch nicht wenig) - und bekommen eigentlich keine gute Gegenleistung dafür.
Bei aller Freundlichkeit, aber wir zahlen ja auch dafür (und auch nicht wenig) - und bekommen eigentlich keine gute Gegenleistung dafür.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Bei allem verständlichen Zorn, haltet euch bitte an die Forenregeln. Es mag angesichts einer Woche schwerer Probleme hart sein, konstruktiv zu posten, dennoch erwarten wir etwas mehr als Einzeiler mit Flüchen, Drohungen und einer Vielzahl von Großbuchstaben. Danke.
Die Situation belastet ZOS genauso wie euch, denn - auf die Gefahr hin mich zu wiederholen - wir sind alles Menschen, denen etwas an dem Spiel liegt. Niemand plant diese Probleme, um dann am Wochenende arbeiten zu dürfen.
Ja, die Spielsituation ist unerträglich und peinlich, es ist schade, dass keine Korrekturen geholfen hat. Wir arbeiten weiter daran, das Spiel wieder problemlos zugänglich und spielbar zu machen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Situation belastet ZOS genauso wie euch, denn - auf die Gefahr hin mich zu wiederholen - wir sind alles Menschen, denen etwas an dem Spiel liegt. Niemand plant diese Probleme, um dann am Wochenende arbeiten zu dürfen.
Das bestreitet im Moment auch niemand.