Ich muss noch üben. Beim Reiten untersteuern die Pferde noch sehr, was in den Städten doch recht merksam aussieht, wenn ich mit jenen die Kurve nicht bekomme und gegen Hauswände pralle.Drachentöter schrieb: »@Tannenhirsch
Wie spielt sich ESO denn so mit deinem neuen (Glückwunsch dazu!) Lenkrad?
FergusMcLeod schrieb: »Protector1981 schrieb: »K.a. kann vieles sein. Vielleicht hast du ne kaputte Instanz erwischt, auch möglich
Ich bin mit einem neuen Charakter jetzt auf Khenartis Rast, wo ich eben laufend zurückgesetzt werden. Heute bin ich dort in Mistral angekommen. Über die langen Brückenteile bin ich 4 x zurückgesetzt worden, bis ich Razum-dar sprechen konnte. Ich habe aber einen anderen Charakter ausprobiert, der in Vulkhelwacht ist. Auch dort komme ich nicht vom Fleck, weil ich laufend zurückgesetzt werde und beim Rücksetzen an den unmöglichsten Stellen dann stehe, nirgends dort, wo ich begonnen habe. So kann man einfach nicht spielen. Vor der Wartung war alles okay. Das Spiel (ich spiele nur PVE) lief wie geschmiert, alles ohne Probleme.
Gerne möchte ich dir aber sagen, was ich probieren würde. Zuerst würde ich die Festplatte einer Prüfung unterziehen. Hier würde ich gezielt nach defekten Sektoren scannen. Auch wenn es eine SSD oder NVMe ist.
styroporiane schrieb: »Interessant werden diese Mini-Freezes beim Waffenwechsel.
Wenn ich eine "Gravierte Scherbe" im Gildenladen angeklickt habe, stürzte der Client ab. Probiert habe ich das mit mehreren Chars, ohne AddOns wie AGS. Man musste hinscrollen und mit "E" kaufen, ein Klick führte zu Crash. System PC, Server EU.
FergusMcLeod schrieb: »Bin jetzt nach dem Patch wieder im Spiel. Und prompt erlebe ich einen neuen, wie ich finde schwerwiegenden Fehler.
Soblad ich in einem offenen Verlies eine Gruppe von Gegnern angreife löst sich diese in Luft auf.
Einfach weg. So leicht war es noch nie zu kämpfen. Gibt halt auch kein Loot.
Die Ladebildschirme zeigen ja wirklich schöne Bilder, aber wenn sich auch nach 10-15 min noch nichts tut, dann vergeht einem die Freude an ihnen. Geht das gerade nur mir so?
Die Ladebildschirme zeigen ja wirklich schöne Bilder, aber wenn sich auch nach 10-15 min noch nichts tut, dann vergeht einem die Freude an ihnen. Geht das gerade nur mir so?
Ich habe das auch (seit U30?) vermehrt, habe aber noch nie so lange gewartet.
Bei mir dreht sich das ESO-Symbol unten rechts dann auch nicht mehr und ich verbuche das bei mir dann immer direkt als Absturz und mache dann im Task-Manager kurzen Prozess. Der TM sagt mir da dann auch immer "Keine Rückmeldung".
Sollte ich da wirklich mal länger warten? Kommt da manchmal noch was?
Bei mir dreht sich das ESO-Symbol unten rechts dann auch nicht mehr und ich verbuche das bei mir dann immer direkt als Absturz und mache dann im Task-Manager kurzen Prozess. Der TM sagt mir da dann auch immer "Keine Rückmeldung".
Wenn es länger als 10 min. dauert, gehe ich auch mit Task-Manager raus. Nach ca. 1,5 Std. und zig Versuchen bin ich gestern dann doch irgendwann mal auf dem Charakterauswahl-Bildschirm gelandet, aber auch nach fast 10 min. im Ladebildschirm. Scheint sich manchmal also tatsächlich noch was zu tun, nervt aber extrem.