Lauter PvP Wachen im Boden oder hoch in der Luft.
Ist das eigentlich schon bei ZOS angekommen?
@ZOS_KaiSchober
Gibt's denn schon irgendein grobes Datum, wann die neuen Server kommen?
Spätsommer, Herbst, Winter, gar nicht mehr 2021?
ZOS_KaiSchober schrieb: »@ZOS_KaiSchober hatte ja angekündigt, dass es nach Update 30 eine Aktualisierung geben wird, wie sich das mit der Performance so entwickelt hat, also wird der Artikel sicherlich bald kommen.
Ich habe dieses Statement gerade gestern noch einmal angefordert. Zumindest zur Serversituation wird es in Kürze ein Update geben.
styroporiane schrieb: »Alle die im Einzugsbereich von Frankfurt leben, haben sicher eine prima Performance. Da stehen nämlich die Server.😉
KalevaLaine schrieb: »styroporiane schrieb: »Alle die im Einzugsbereich von Frankfurt leben, haben sicher eine prima Performance. Da stehen nämlich die Server.😉
Weder noch, wechselnd in Berlin und Tampere/Finnland. ^^
styroporiane schrieb: »Alle die im Einzugsbereich von Frankfurt leben, haben sicher eine prima Performance. Da stehen nämlich die Server.😉
Definitiv nicht...Hab bis vor 2 Jahren dort gewohnt und hatte auch dort eine unterirdische Performance. Das hat mit dem Wohnort absolut nichts zu tun.
styroporiane schrieb: »Diese Spiel hätte viele Probleme nicht, wenn die Performance stimmen würde.
Allein das ich meine Festplatte von HDD auf SSD getauscht habe...die Ladezeiten sind so extrem kurz geworden.
Auf der PS4 beklagen etliche Spieler permanente Ruckler zwischen 1-3sec.
Ich habe die echt gar nicht, was ich nur noch auf die SSD schieben kann.
Vielleicht nur mal so als Ansatzpunkt für ZOS!
Ich hab seit dem letzten Patch echt heftige Probleme mit meinen Skills. Oft werden zwar die Animationen ausgeführt, aber der Skill nicht. Gut zu erkennen an der Ulti. Manchmal benötige ich 5-6 Anläufe um diese zu aktivieren. Andere Skills sind ebenfalls betroffen.
Ist das noch jemandem aufgefallen?
Ich hab seit dem letzten Patch echt heftige Probleme mit meinen Skills. Oft werden zwar die Animationen ausgeführt, aber der Skill nicht. Gut zu erkennen an der Ulti. Manchmal benötige ich 5-6 Anläufe um diese zu aktivieren. Andere Skills sind ebenfalls betroffen.
Drachentöter schrieb: »Ich hab seit dem letzten Patch echt heftige Probleme mit meinen Skills. Oft werden zwar die Animationen ausgeführt, aber der Skill nicht. Gut zu erkennen an der Ulti. Manchmal benötige ich 5-6 Anläufe um diese zu aktivieren. Andere Skills sind ebenfalls betroffen.
Anfangs bestand die Problematik wohl nur in Cyrodiil , doch tauchen etliche der dort vorherrschenden Fehler nun vermehrt auch im PVE auf. Und zwar auch schon seit Wochen.
Das "Verschlucken" von Skills, die Nicht-Ausführbarkeit von Ultis, Fehler beim Wechseln der Waffeneliste und unter anderem auch der Combat Bug...
Und ein Ende dieser Zustände ist leider auch weiterhin nicht in Sicht.
Drachentöter schrieb: »Ich hab seit dem letzten Patch echt heftige Probleme mit meinen Skills. Oft werden zwar die Animationen ausgeführt, aber der Skill nicht. Gut zu erkennen an der Ulti. Manchmal benötige ich 5-6 Anläufe um diese zu aktivieren. Andere Skills sind ebenfalls betroffen.
Ernsthaft?!?
Ist ja nicht so, als wäre speziell dieser Fehler nicht schon etliche Male hier in Forenbeiträgen gemeldet worden.
Und zwar mittlerweile seit Monaten!
Anfangs bestand die Problematik wohl nur in Cyrodiil , doch tauchen etliche der dort vorherrschenden Fehler nun vermehrt auch im PVE auf. Und zwar auch schon seit Wochen.
Das "Verschlucken" von Skills, die Nicht-Ausführbarkeit von Ultis, Fehler beim Wechseln der Waffeneliste und unter anderem auch der Combat Bug...
Ernsthaft?!?
Ist ja nicht so, als wäre speziell dieser Fehler nicht schon etliche Male hier in Forenbeiträgen gemeldet worden.
Und zwar mittlerweile seit Monaten!
Natürlich kenne ich diese Art von Bug schon aus der Vergangenheit, allerdings hatte ich ihn so extrem zuletzt als ich noch auf der Konsole unterwegs war. Aufm PC hatte ich es so schlimm bisher noch nicht.
Wollte grade die tägliche Schlachtfeldrunde machen, habe Reliktjagd gezogen. Das war eine einzige Bug-parade:
erst sind alle Spieler da, ABER keine Relikte (weder das eigene, noch die anderen beiden; Chatfrage hat das bestätigt), dann nach 5 Minuten warten, kommt plötzlich die Meldung Gewonnen und zwar auch ALLE drei Gruppen mit 500 Punkten.