Lodorrsfluch schrieb: »Lotus_Elise schrieb: »
Was mir nie wieder ins Haus kommt ist ein stromfressender, brummender und wärmeerzeugender PC---sorry, hier wiegen die negativen Seiten die deutlich bessere Grafik bei weitem nicht auf.
Ich habe damals auf der PS4 aufgehört, weil ich einfach keinen Bock mehr drauf hatte , fürs online spielen Geld zu bezahlen. Das war monatlich fast soviel wie ein Eso+ Abo.
Weiß nicht, ob das immer noch so ist. Aber wenn du schon Vor-und Nachteile zusammen zählst, sollte das ja wohl mit rein.
Lotus_Elise schrieb: »[...]
ich kann berichten, dass gestern keiner aus unserer Gruppe rausgeflogen ist. Was aber alle unisolo nervt, sind diese sekunden-freezes
FergusMcLeod schrieb: »Am ganz frühen Sonntag Nachmittag lässt sich die Server Performance treffend mit einem GIF beschreiben.
An einen Charakterwechsel denke ich lieber erst nicht. Zäh wie Epoxidharz das Ganze hier.
Beobachtet ihr von ZOS eigentlich schon kräftig die Verbesserungen die in U30 einfließen sollten, dann doch nicht einfließen konnten und dann im Hintergrund in U30 angeblich eingeflossen sind zur weiteren Beobachtung und möglichen Umsetzung?
Oder werden jetzt erstmal die zahlreichen Fehler des neuen Kapitel angegangen? Wann wird denn mit einem halbwegs normalen Spielbetrieb zu rechnen sein, mit U31 oder eher U40?
Es betrifft offensichtlich nicht alle Spieler. Bei mir sind heute zwei von drei Accounts nicht bespielbar. Das ist eine Tatsache.
Alle vom gleichen System aus, mit gleicher Konfiguration. Ein Account hat nahezu keine Probleme. Wie erklärt sich das, bitte?
xx19Markus79xx schrieb: »Es wirkt, als wären meine Xbox Probleme bei der PC Version angekommen.
Es ist auf der PS4 mittlerweile auch völlig egal, ob du PvP oder PvE spielst, es erwischt dich selbst irgendwo im Nirgendwo.
https://www.youtube.com/watch?v=RI6ez3Abqsk
FergusMcLeod schrieb: »
Danke für die ungefragte Installation (Silent Install) und den damit verbundenen System Crash.
Ich bevorzuge es im Hinblick auf andere Installationen meine Runtimes selbst zu aktualisieren.
Tannenhirsch schrieb: »Evtl. sollte man ZOS den Vorschlag unterbreiten, daß sie in Cyrodiil den PvP-Status rauspatchen und PvP nur noch in Form von Battlegrounds anbieten.
Sich selbst einfach mal eingestehen "Wir können es einfach nicht (besser)." und dem Wahnsinn ein Ende bereiten.
Zusätzlich könnte man die eingesparten Ressourcen an anderen (Bau)Stellen besser nutzen.
ZOS wäre nicht der 1.(MMORPG)Entwickler, welcher so handeln würde. Ist ja keine Schande
**akte--x-musik
BlackMowgli schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Evtl. sollte man ZOS den Vorschlag unterbreiten, daß sie in Cyrodiil den PvP-Status rauspatchen und PvP nur noch in Form von Battlegrounds anbieten.
Sich selbst einfach mal eingestehen "Wir können es einfach nicht (besser)." und dem Wahnsinn ein Ende bereiten.
Zusätzlich könnte man die eingesparten Ressourcen an anderen (Bau)Stellen besser nutzen.
ZOS wäre nicht der 1.(MMORPG)Entwickler, welcher so handeln würde. Ist ja keine Schande
**akte--x-musik
Das fände ich gut, mich interessiert PvP eh nicht. Wenn ich PvP machen will, spiele ich Fortnite & Co.