Ich kenne das Addon ja nicht, aber kann das Fragmente zusammenfügen die auf verschiedenen char liegen?
Also mein Eso sieht anders aus und ich habe bei mir weder eine Anzeige "Inventory Inside" noch die Anzeige mit "Andere[1]" und da dachte ich, dass sei ein Addon und du siehst eventuell Teile von dem char + 1 anderer oder so.FergusMcLeod schrieb: »
(...)
Fehler muss bei Dir liegen, ich habe das gestern ohne Probleme gemacht.
Des Weiteren.... in der Abtei habe ich aber keine großen Bugs gefunden.
Alle Bosse sind da, alle Quest Items sind da der Gruppenboss ist da und alles gelegt und auch die Erfolge bekommen.
Was geht denn da nicht?
@FergusMcLeod
Danke... Aufgrund Deines Beitrages habe ich mich dazu bewogen mit meinem anderen Account 50 dieser Scherben zu kaufen und..... ich muss was besonderes sein, es ging.
Es heulen auch unwahrscheinlich viele über Abstürze, ist nur komisch das viele (mich eingeschlossen) keine haben.
Habe mittlerweile seit Release von Blackwood über 44 Stunden da drinnen verbracht ohne Probleme.
EDIT:
Damit ist die Sache für mich beendet.
FergusMcLeod schrieb: »@ZOS_KaiSchober - Eine konkrete Frage:
Der Fehler mit den Scherben und Schuppen besteht nachdem was ich herausfinden konnte serverweit auf dem PC-EU und muss per Patch behoben werden, so wie es auch schon in der Vergangenheit vorgekommen ist.
Kannst du das bestätigen?
Der Fehler mit den Scherben und Schuppen besteht nachdem was ich herausfinden konnte serverweit auf dem PC-EU und muss per Patch behoben werden, so wie es auch schon in der Vergangenheit vorgekommen ist.
DEaktiviere doch einfach mal deine Addons und versuche es nochmal -.-
Protector1981 schrieb: »FergusMcLeod schrieb: »@ZOS_KaiSchober - Eine konkrete Frage:
Arbeitest du neuerdings für den Support? Wenn ja: Wie kommt man in der Annahme, dass ein Addon verhindern können soll, dass man sich eine Runenkiste zusammenbaut?
Das ergibt keinen Sinn. Denn dann könnte man sich nie eine Runenkiste zusammenbauen, wenn man mehrere Teile benötigen würde. Wie der Hund bspw aus einem Event, oder sonstigen Runenkisten.
Protector1981 schrieb: »FergusMcLeod schrieb: »@ZOS_KaiSchober - Eine konkrete Frage:
Arbeitest du neuerdings für den Support? Wenn ja: Wie kommt man in der Annahme, dass ein Addon verhindern können soll, dass man sich eine Runenkiste zusammenbaut?
Das ergibt keinen Sinn. Denn dann könnte man sich nie eine Runenkiste zusammenbauen, wenn man mehrere Teile benötigen würde. Wie der Hund bspw aus einem Event, oder sonstigen Runenkisten.
Weil die Fehler die von Addons fabriziert werden können häufig wenig Sinn ergeben. Und es war doch eine logische Schlußfolgerung es erstmal auf diesem Wege zu versuchen, zumal andere damit ja offensichtlich keine Probleme haben.
Und tu mir einen gefallen .. spar dir doch einfach in Zukunft so kiebiege Bemerkungen ja?
Protector1981 schrieb: »(...)
Scheinbar hast du vergessen, was mit den Fragmenten war, die man brauchte um diese eine Übungspuppe herzustellen. EXAKT der gleiche Fehler. War da ein Addon Schuld? Nein. War es nicht.
Grüße,
vielen Dank, dass Sie sich an das Team von The Elder Scrolls Online gewandt haben. Wir untersuchen derzeit Berichte, bei denen gravierten Scherben nicht kombiniert werden können, um den Einrichtungsgegenstand "Zenithar-Adyton-Tor" zu erstellen.
Wir empfehlen Ihnen mittlerweile, die gravierten Scherben zu behalten, während wir dieses Problem weiterhin untersuchen.
Danke für Ihr Interesse und Ihre fortwährende Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
Cameron
Das Elder Scrolls Online-Team
Protector1981 schrieb: »Heute diese Mail vom Support bekommen:Grüße,
vielen Dank, dass Sie sich an das Team von The Elder Scrolls Online gewandt haben. Wir untersuchen derzeit Berichte, bei denen gravierten Scherben nicht kombiniert werden können, um den Einrichtungsgegenstand "Zenithar-Adyton-Tor" zu erstellen.
Wir empfehlen Ihnen mittlerweile, die gravierten Scherben zu behalten, während wir dieses Problem weiterhin untersuchen.
Mit freundlichen Grüßen,
Cameron
FergusMcLeod schrieb: »Protector1981 schrieb: »Heute diese Mail vom Support bekommen:Grüße,
Mit freundlichen Grüßen,
Cameron
Wie immer nicht ein Wort des Bedauerns, dass mal wieder was nicht funktioniert.Habe noch was zum Zeitvertreib. Was stimmt nicht an diesem Bild?
Protector1981 schrieb: »Also was den Support angeht, ist das wie Lotto spielen. Ich hatte gefragt, ob sie das Replik manuell ins Inventar legen, so wie das mit den Steinhüllen gemacht wird und wie lange es dauern wird, bis das Problem gefixed ist, denn eigentlich sollte es ja schnell gehen, weil das Problem ja aus vorherigen Fehler bereits bekannt sein sollte.
Die Antwort war, ich soll den Dev-Tracker und die Patchnotizen beachten. Den Dev-Tracker?
Hallo nochmals,
mein Name ist Brian, ich bin auch davon betroffen und wir haben leider noch keine genaue Zeit wann dies behoben wird. Unser Entwicklerteam arbeitet zurzeit daran. Bitte haben Sie etwas geduld und achten Sie auf die Updates dazu.
Wünsche Ihnen einen schönen Tag und bleiben Sie gesund.
Mit freundlichen Grüßen,
Brian