FergusMcLeod schrieb: »Soll man es überhaupt noch schreiben oder sich den Ärger ersparen?
Anhänge aus der Post annehmen: Fehler
Login / Logout: Fehler 201
Fragmente: Fehler
Bosse: Fehler
Quest: Fehler
Gruppenfinder: Fehler
AddOns: Aus
FergusMcLeod schrieb: »Soll man es überhaupt noch schreiben oder sich den Ärger ersparen?
Anhänge aus der Post annehmen: Fehler
Login / Logout: Fehler 201
Fragmente: Fehler
Bosse: Fehler
Quest: Fehler
Gruppenfinder: Fehler
AddOns: Aus
Änhänge aus der Post - kein Problem (Postmaster)
Login/Logout - der erste dauerte gefühlte Ewigkeiten, danach keine großen Probleme
Bosse - Fallen tot um und zählen.(Ok, noch nicht viel gemacht heute)
Quest - Gestern und heute Summerset fertiggequestet ohne ein Problem.
Gruppenfinder - DD dauert (as usual), Tank fast sofort drin.
AddOns - laufen alle (so um die 130 mit Libs).
Kalypso1980 schrieb: »Ich kann mich schon seit 3 Wochen nicht mehr ins Spiel einloggen komme einfach nicht auf die spielserver.. spiele auf der Ps4 Pro.char Auswahl geht noch das wars dann...absolut kein reinkommen ins Spiel...Internet Router,Konsole ist alles in Ordnung.. Probleme kann es immer geben aber so etwas hab ich noch nicht erlebt.einfach mal mehr Serverkapazität wäre cool.und wenn ich dann mal nach gefühlten 20 mal reinkomme ins Spiel wird ein Gebiet geladen wo mein char aber im Moment gar nicht steht und schon bin ich wieder raus..internet überprüfen ....mmhhh...schon klar
Lotus_Elise schrieb: »Als GL ist es echt arg anstrengend zu prüfen, welche Mitglieder noch aktiv sind und welche nicht. Sind Mitglieder länger als z.b. 1 Woche offline, erscheint unisolo offline seit 626 Monaten ?????
Ist dieser Fehler bereits gemeldet/bekannt?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Lotus_Elise schrieb: »Als GL ist es echt arg anstrengend zu prüfen, welche Mitglieder noch aktiv sind und welche nicht. Sind Mitglieder länger als z.b. 1 Woche offline, erscheint unisolo offline seit 626 Monaten ?????
Der ist zurück? Auf welcher Plattform denn - PS, Xbox oder beide?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Nachtrag:
Die Daten sind weitervorhanden. Es werden die Monate seit 1970 gezählt und je kleiner die Zahl ist, desto länger liegt der Login zurück. Dabei entsprechen 624 Monate einem Login vor weniger als einem Monat, 623 Monate einem Login vor einem Monate, 622 einem Login vor 2 Monaten usw.
Eine Korrektur hierfür ist in Arbeit.
Ich ging nach dem Lesen der Patchnotes eigentlich davon aus, dass dieses Problem behoben sein sollte? Auf der Xbox besteht es jedoch nach wie vor. Irgendeine Idee, @ZOS_KaiSchober?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Lotus_Elise schrieb: »Als GL ist es echt arg anstrengend zu prüfen, welche Mitglieder noch aktiv sind und welche nicht. Sind Mitglieder länger als z.b. 1 Woche offline, erscheint unisolo offline seit 626 Monaten ?????
Auf Konsole war der Bug niemals gefixt. Es gab dazu auch einige Beiträge.
ZOS_KaiSchober schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Lotus_Elise schrieb: »Als GL ist es echt arg anstrengend zu prüfen, welche Mitglieder noch aktiv sind und welche nicht. Sind Mitglieder länger als z.b. 1 Woche offline, erscheint unisolo offline seit 626 Monaten ?????
Auf Konsole war der Bug niemals gefixt. Es gab dazu auch einige Beiträge.
Meines Wissen sollte der Bug mit U30 letzte Woche für Konsolen gefixt werden. Ich schreibe ZOS an, danke.
BlackMowgli schrieb: »Ich bin PC-Spieler und habe Anfang des Jahres mit ESO angefangen und spiele fast jeden Tag. In der Zeit hatte ich lediglich einen Abbruch der Verbindung/Rauswurf. Ich denke, es liegt bei den betroffenen Spielern an der Hardware oder an einem grottenschlechten Internetanbieter. Mit Telekom alles stabil.
BlackMowgli schrieb: »Ich bin PC-Spieler und habe Anfang des Jahres mit ESO angefangen und spiele fast jeden Tag. In der Zeit hatte ich lediglich einen Abbruch der Verbindung/Rauswurf. Ich denke, es liegt bei den betroffenen Spielern an der Hardware oder an einem grottenschlechten Internetanbieter. Mit Telekom alles stabil.
"Bei mir ist alles gut, muss an den anderen liegen" - ein Klassiker.
BlackMowgli schrieb: »Um es noch etwas mehr zu verdeutlichen: Ich spiele oft mit einem Freund zusammen. Er sitzt neben mir mit seinem Laptop, der eben für solche Spiele nicht unbedingt ausgelegt ist, hängt an der selben Leitung wie ich und hat oft Abbrüche. Ich nicht. Es gibt eben leider auch viele Spieler, die meinem mit schlechter Hardware solche Spiele spielen zu müssen und dann ist natürlich der Entwickler schuld. Eine Konsole käme mir eh nie ins Haus. Entweder eben vernünftiger Gaming-PC oder man muss mit Problemen leben.
BlackMowgli schrieb: »Um es noch etwas mehr zu verdeutlichen: Ich spiele oft mit einem Freund zusammen. Er sitzt neben mir mit seinem Laptop, der eben für solche Spiele nicht unbedingt ausgelegt ist, hängt an der selben Leitung wie ich und hat oft Abbrüche. Ich nicht. Es gibt eben leider auch viele Spieler, die meinem mit schlechter Hardware solche Spiele spielen zu müssen und dann ist natürlich der Entwickler schuld. Eine Konsole käme mir eh nie ins Haus. Entweder eben vernünftiger Gaming-PC oder man muss mit Problemen leben.
BlackMowgli schrieb: »Eine Konsole käme mir eh nie ins Haus. Entweder eben vernünftiger Gaming-PC oder man muss mit Problemen leben.
Es gibt Mindestanforderungen vom Hersteller. Sind diese erfüllt sollte ein spiel auch laufen.
Lotus_Elise schrieb: »BlackMowgli schrieb: »Um es noch etwas mehr zu verdeutlichen: Ich spiele oft mit einem Freund zusammen. Er sitzt neben mir mit seinem Laptop, der eben für solche Spiele nicht unbedingt ausgelegt ist, hängt an der selben Leitung wie ich und hat oft Abbrüche. Ich nicht. Es gibt eben leider auch viele Spieler, die meinem mit schlechter Hardware solche Spiele spielen zu müssen und dann ist natürlich der Entwickler schuld. Eine Konsole käme mir eh nie ins Haus. Entweder eben vernünftiger Gaming-PC oder man muss mit Problemen leben.
ich habe so gut wie jede Konsole getestet --alle haben positive und negative Seiten.
Was mir nie wieder ins Haus kommt ist ein stromfressender, brummender und wärmeerzeugender PC---sorry, hier wiegen die negativen Seiten die deutlich bessere Grafik bei weitem nicht auf.
Und dass es Fehler gibt, wie z.b. in den Mitgliederlisten der Gilden, hat ja wohl nichts damit zu tun, welche Hardware man nutzt.
Auch wir Konsolenspieler haben immer wieder Abbrüche, es ist nervig, hat aber auch etwas gutes
Jedesmal wenn jmd in der Gruppe rausfliegt, rufen alle anderen: juhu zigarettenpause !
Es gibt Mindestanforderungen vom Hersteller. Sind diese erfüllt sollte ein spiel auch laufen.
Lotus_Elise schrieb: »BlackMowgli schrieb: »
ich habe so gut wie jede Konsole getestet --alle haben positive und negative Seiten.
Was mir nie wieder ins Haus kommt ist ein stromfressender, brummender und wärmeerzeugender PC---sorry, hier wiegen die negativen Seiten die deutlich bessere Grafik bei weitem nicht auf.
Ich dachte, es geht hier immer noch um Probleme mit dem Spiel und nicht den Schw*nzvergleich zwischen PC und Konsole.
philbertDesanex schrieb: »Lotus_Elise schrieb: »BlackMowgli schrieb: »
Seltsam, ich hab genau aus diesem Grund aufgehört Konsole zu spielen. Die PS war höllenlauf (Lüfter) und auf der Box konnte ich Spiegeleier machen.
Ich hab jetzt einen "normalen" silent Gamer PC, der hat 0 Sone und warm wird er auch nur moderat.
Mein PC verbraucht 175 Watt/h. Das ist nicht viel mehr als ne Box.
Lotus_Elise schrieb: »