Über die Gruppensuche schreibt doch auch kein Mensch mehr was, keine Ahnung ob das nun bedeutet, dass das Ding bei euch reibungslos funktioniert oder man schon gar nicht mehr davon ausgeht, dass ZOS hier noch etwas gefixt bekommt.
In der Hälfte der Fälle werde ich entweder nicht in das Verlies geportet und / oder kann die Gruppe gar nicht mehr verlassen, weil nach Abschluss der Aktivität die Gruppensuche im Status „Begonnen“ hängenbleibt. Gestern half nicht mal mehr ein Relog, sondern ich musste artig warten bis sich alle Spieler der Gruppe ausgeloggt hatten.
Immer wenn ich spiele nutze ich die Gruppensuche regelmäßig, oft 3 oder 4x am Tag und in den letzten Jahren gab es nicht einen Zeitpunkt wo sie reibungslos funktioniert hätte, egal was ZOS und Kai hier beteuert haben.
Protector1981 schrieb: »Ich verstehs eh nicht. Im Englischen wird sich rege über die Missstände ausgetauscht. Es werden regelmäßig Tips und Infos generell zum Spiel gegeben und im deutschen ist regelmäßig tote Hose.
Warum eigentlich?
Protector1981 schrieb: »Ich verstehs eh nicht. Im Englischen wird sich rege über die Missstände ausgetauscht. Es werden regelmäßig Tips und Infos generell zum Spiel gegeben und im deutschen ist regelmäßig tote Hose.
Warum eigentlich?
Weil es hier zu viele Pappnasen gibt die sofort schreien: "Bei mir geht alles - sogar Cyro Ping 20" - wie du halt
Im Ernst - die Menge an Nutzern ist da wahrscheinlich um den Faktor 50 höher.
FergusMcLeod schrieb: »Und es freut mich sehr, dass scheinbar eine gewisse Einsicht einkehrt.
Heute Abend binnen 2std schon drei mal ausm Spiel geflogen😒
Auf der PS4 beklagen etliche Spieler permanente Ruckler zwischen 1-3sec.
Ich habe die echt gar nicht, was ich nur noch auf die SSD schieben kann.
dinosaurier520 schrieb: »Hatten die aber nicht eine recht zweifelhafte Monetarisierung (Gildenhäuser) ?
...