golden_Chaos schrieb: »Mich würde mal Intressieren wie viele Spieler eigentlich auf dem EU Server spielen. Die Zahlen fallen bestimmt wie ein anderer Wert der zurzeit fällt.
Kein Witz, ich kann sogar Kisten in der Kaiserstadt heilen! Ich wünschte halt nur, ich könnte mal mich selber heilen.
Wenn ich mich mal durchringen kann, dann bastel ich nochmal ein Video.
Echt geil, da drückste Elan und neben dir kriegt die Kiste eiskalt Heilzahlen....nachher bedankt die sich noch mit ihrem Brett vorm Kopp!
Oder ich habe einen Mitstreiter in der anderen Kaisterstadt geheilt, denn warum soll die Bruma-Alessia Aktion nicht auch mit Heilung funktionieren?
Ich hab ja normalerweise den grünen Elan im PvP, aber zum Helm farmen war ich mit dem PvE Char drinne, der natürlich den gelben spielt und dann fällt sowas halt direkt auf.
Ob ich mal durch Cyrodiil reite und alles anheile, was es so gibt...warum nicht? Hab ja echt schon sinnlosere Sachen gemacht!
Aber du zahlst Sprit!
golden_Chaos schrieb: »Mich würde mal Intressieren wie viele Spieler eigentlich auf dem EU Server spielen. Die Zahlen fallen bestimmt wie ein anderer Wert der zurzeit fällt.
Da wir keine allgemeinen Serverprobleme wegen Überfüllung mit Warteschlangen etc. haben, wird die Spielerzahl garantiert niedriger liegen, als im Elsweyr Jahr. Das Jahr der Drachen war ja wirklich ein allgemeiner Performance Tiefpunkt von Eso, selbst im Open World PvE.
Protector1981 schrieb: »Ich lese hier echt immer nur von Problemen, ich will auch mal welche haben
FergusMcLeod schrieb: »Protector1981 schrieb: »K.a. kann vieles sein. Vielleicht hast du ne kaputte Instanz erwischt, auch möglich
Ich bin mit einem neuen Charakter jetzt auf Khenartis Rast, wo ich eben laufend zurückgesetzt werden. Heute bin ich dort in Mistral angekommen. Über die langen Brückenteile bin ich 4 x zurückgesetzt worden, bis ich Razum-dar sprechen konnte. Ich habe aber einen anderen Charakter ausprobiert, der in Vulkhelwacht ist. Auch dort komme ich nicht vom Fleck, weil ich laufend zurückgesetzt werde und beim Rücksetzen an den unmöglichsten Stellen dann stehe, nirgends dort, wo ich begonnen habe. So kann man einfach nicht spielen. Vor der Wartung war alles okay. Das Spiel (ich spiele nur PVE) lief wie geschmiert, alles ohne Probleme.
Hallo @Pea1950
Ich will ja ZOS nicht irgendwie in Schutz nehmen, aber das was du beschreibtst könnte wirklich und tatsächlich ein Problem auf deiner Seite der Leitung sein. Natürlich ist auch das nur eine Vermutung von mir.
Gerne möchte ich dir aber sagen, was ich probieren würde. Zuerst würde ich die Festplatte einer Prüfung unterziehen. Hier würde ich gezielt nach defekten Sektoren scannen. Auch wenn es eine SSD oder NVMe ist. Das könnte Probleme wie von dir beschrieben durchaus triggern. Es gibt ausgezeichnete Freeware dafür oder auch eine Liunx Umgebung die extra startfähige Medien für solche Prüfungen anbietet. Ich weiß nicht ob ich die Sachen hier verlinken darf.
Dann kann -aber muss natürlich nicht- dieses Internet ein Problem bei solchen Fehlern sein. Schließe zuerst aus, dass du per WLAN unterwegs bist. Mach es über ein Kabel. Wenn der Fehler weiter besteht mach einen Leitungstest. Damit ist nicht Speedtest u.a. gemeint. Mach einen Stabilitätstest. Der wird eine Zeit dauern.
Schließe ferner aus, dass bei dir ein VPN aktiv ist oder ein Proxy Server und vermeide sog. Schutzprogramme von Norton und vielen anderen Hersellern. Dinge wie Internet Security sind nicht das was man dahinter vermuten könnte, sondern eher Problemauslöser. Das kann man per Goolge schnell herausfinden.
Ich will dich hier ausdrücklich nicht belehren, zumal ich ja wirklich der Letze bin der ZOS nicht die vielen Fehler ankreidet. Aber die Beschreibung klingt tatsächlich nicht unbedingt so, als wären sie in deinem Fall zwingend schuld.
Warum das jetzt genau mit der Wartung einhergeht kann Zufall sein oder Murphys Law.
FergusMcLeod schrieb: »Das mit den sich in Luft auflösenden Gegnern ist langsam nicht mehr lustig. Steigst in einen Bosskampf ein und puff sind alle weg. Boss und Mitspieler. Nur noch gähnende Leere.