styroporiane schrieb: »Ich finde die Meldung: Unerwarteter Fehler geil. 😂😂
Ich dachte es war Wartung... es ist sooooooo laggy... nichts davon zu merken -.-
Seit dem gestrigen Patch hatte ich 3 CtD. (2 davon in absoluten Ruhephasen).
Man kann da 3 Scheine holen? Ich dacht 2 nur in BG/Cyro und einer in IC?ValarMorghulis1896 schrieb: »Ich war gestern gar nicht in Cyro, nur kurz in der IC, weil ich nur meine drei Scheine holen wollte (was auch geklappt hat).
Während des Mittjahrgemetzel-Events könnt ihr euch pro Tag bis zu drei Ereignisscheine verdienen, indem ihr zwei verschiedene PvP-Aktivitäten abschließt:
Zwei Scheine für den Abschluss einer beliebigen täglichen Quest in Cyrodiil oder auf den Schlachtfeldern
Einen Schein für den Abschluss einer täglichen Quest in einem beliebigen Bezirk der Kaiserstadt
Man kann da 3 Scheine holen? Ich dacht 2 nur in BG/Cyro und einer in IC?ValarMorghulis1896 schrieb: »Ich war gestern gar nicht in Cyro, nur kurz in der IC, weil ich nur meine drei Scheine holen wollte (was auch geklappt hat).
Ich hab in Cyro auch tatsächlich nur 2 bekommen...Während des Mittjahrgemetzel-Events könnt ihr euch pro Tag bis zu drei Ereignisscheine verdienen, indem ihr zwei verschiedene PvP-Aktivitäten abschließt:
Zwei Scheine für den Abschluss einer beliebigen täglichen Quest in Cyrodiil oder auf den Schlachtfeldern
Einen Schein für den Abschluss einer täglichen Quest in einem beliebigen Bezirk der Kaiserstadt
Nee, andersrum gehts leider nicht Aber ich wollte gestern eh nur die Scheine holen.Danke - geht leider nicht andersrum - oder?
Weil ich will mir IC sparen und Cyro mache ich eh.
Naja, normalerweise mache ich es zu MM-Zeiten immer so, dass ich mich bei meiner Heimatkampagne anmelde (idR die längste Warteschlange) und mich gleichzeitig bei der IC-Kampagne mit der kürzesten Warteschlange anmelde. Während also die Cyro-Warteschlange runtertickt, mache ich die IC-Dailie, spiele mich schonmal warm, und bin dann iwann in CyroJa, zweimal Warteschlange. Für einen Schein muss ich mir das nicht antun.
Elkmoonmurder schrieb: »alter schwede... inerhalb von 30 minuten 3 mal rausgeflogen. cyro ist unspielbar.
und der thred hier ist ein armutszeugnis für zos. 245 seiten lang... anstatt zu überlegen, wie ihr neue spieler generiert, solltet ihr ENDLICH mal was unternehmen.
aber solange die spieler sich das gefallen lassen...
Was sollten den "die Spieler" deiner Meinung nach tun???
ValarMorghulis1896 schrieb: »Nee, andersrum gehts leider nicht Aber ich wollte gestern eh nur die Scheine holen.Danke - geht leider nicht andersrum - oder?
Weil ich will mir IC sparen und Cyro mache ich eh.Naja, normalerweise mache ich es zu MM-Zeiten immer so, dass ich mich bei meiner Heimatkampagne anmelde (idR die längste Warteschlange) und mich gleichzeitig bei der IC-Kampagne mit der kürzesten Warteschlange anmelde. Während also die Cyro-Warteschlange runtertickt, mache ich die IC-Dailie, spiele mich schonmal warm, und bin dann iwann in CyroJa, zweimal Warteschlange. Für einen Schein muss ich mir das nicht antun.