Lodorrsfluch schrieb: »Sagt mal, ist das heute nur bei mir so, dass ich in jeder Ini übelste Lags habe? Mehre Sekunden lang bei so ziemlich jeden Boss. Verrecke auch jedes Mal daran, weil ich natürlich nicht wirklich aus den Feldern komme.. Neustarten, Rechner neu starten.. Alles mögliche hilft nichts. Gestern lief es halt noch so wie immer. Ein paar Lags hier und da sonst ok.
Elkmoonmurder schrieb: »Lodorrsfluch schrieb: »Sagt mal, ist das heute nur bei mir so, dass ich in jeder Ini übelste Lags habe? Mehre Sekunden lang bei so ziemlich jeden Boss. Verrecke auch jedes Mal daran, weil ich natürlich nicht wirklich aus den Feldern komme.. Neustarten, Rechner neu starten.. Alles mögliche hilft nichts. Gestern lief es halt noch so wie immer. Ein paar Lags hier und da sonst ok.
Server überlastet. War an Weihnachten auch so...
Samstag Wolkenruh normal +2
DCs haben zwei Gildenmembers regelmäßig nach ca. 30 -40 Min, in den unterschiedlichsten Situationen. Einmal beim Blick ins Inventar.
Einer hat bisher auf einem MAC gespielt, der andere auf einem alten PC. Hoffe sehr, dass der Umstieg von MAC auf PC was bringt. Bis dahin hat er sich erst einmal aus dem Spiel verabschiedet.
2. Dungeons
alte Fehler sind wieder da. Mehrfach
Bsp: Molag Kena
Der Attronach ist noch von keinem! zu sehen aber tötet schon einen. Erscheint kurz danach für alle Sichtbar.
Ein Attronach erscheint und explodiert sofort
Einer der Blitzgestalten, die Molag Kena beschützen bleibt immer stehen. Manchmal bleiben auch 2 stehen, obwohl beide tot sind.
Egal wie versucht wird diese umzuhauen. Einer oder 2 bleiben über und Molag Kena behält so ihren Schutzschild. Nicht zu schaffen so. Schade.
2. Dungeons
alte Fehler sind wieder da. Mehrfach
Bsp: Molag Kena
Der Attronach ist noch von keinem! zu sehen aber tötet schon einen. Erscheint kurz danach für alle Sichtbar.
Ein Attronach erscheint und explodiert sofort
Einer der Blitzgestalten, die Molag Kena beschützen bleibt immer stehen. Manchmal bleiben auch 2 stehen, obwohl beide tot sind.
Egal wie versucht wird diese umzuhauen. Einer oder 2 bleiben über und Molag Kena behält so ihren Schutzschild. Nicht zu schaffen so. Schade.
Schon mal versucht die Blitzgestalten erst dann zu töten, wenn Sie angefangen haben das Schild aufzubauen (also eine Strahl zu Molag Kena senden)?
Wenn man Sie zu schnell tötet, passiert das beschriebene.
Leider kann man schon Schaden auf Sie machen bevor sie "offiziell" erschienen sind.
Wenn ZOS das mal ändert, sollte dies Problem nicht mehr auftauchen.
Krümelkeks schrieb: »Als DD 87 Minuten Wartezeit für ein Random Dungeon. Als Gruppe mit einem Tank, Heiler und einem DD Wartezeit 40 Minuten.
Irgend etwas läuft doch da richtig schief.
Ich muß leider feststellen dass es seit 3 Tagen wieder vermehrt zu discos in Raids kommt. ich hatte ja die Hoffnung das wir bis zum nächsten Patch ruhe haben aber naja ist halt ZOS, wer weiß wo wieder mal rumgefummelt wurde. Daher mal wieder ein good Job ZOS, nicht
Elkmoonmurder schrieb: »Aktueller Zustand:
- Login dauert bis zu 10 Minuten falls er überhaupt funktioniert (bis zu 10 Login Versuche und immer wieder diverse Fehlermeldungen)
- Disconnect bei der Charakterauswahl und noch viel schlimmer: Die Erstellung eines neues Charkters ist nahezu unmöglich, da immer wieder "Verbindung zur Lobby verloren" auftritt und die Charaktererstellung für den Popo ist.
. Disconnect im Verlies (ich habe gestern 20 Minuten gebraucht um aus Arx rauszukommen!!
- Das gleich gilt für vermehrte Verbindungsabbrüche in den Verliesen. Relogg Zeit durch imens lange Ladescreens bis zu 10 Minuten. Gut, wenn dann wenigsten die Gruppe beim Boss wartet. Alles in Allem eine Zumuntung!!
- Lags und Freezes zuhauf! Die Verbindungsqualität ist seit Anfang des Jahres wieder extrem schlechter geworden!
Mahabahabtha schrieb: »Elkmoonmurder schrieb: »Aktueller Zustand:
- Login dauert bis zu 10 Minuten falls er überhaupt funktioniert (bis zu 10 Login Versuche und immer wieder diverse Fehlermeldungen)
- Disconnect bei der Charakterauswahl und noch viel schlimmer: Die Erstellung eines neues Charkters ist nahezu unmöglich, da immer wieder "Verbindung zur Lobby verloren" auftritt und die Charaktererstellung für den Popo ist.
. Disconnect im Verlies (ich habe gestern 20 Minuten gebraucht um aus Arx rauszukommen!!
- Das gleich gilt für vermehrte Verbindungsabbrüche in den Verliesen. Relogg Zeit durch imens lange Ladescreens bis zu 10 Minuten. Gut, wenn dann wenigsten die Gruppe beim Boss wartet. Alles in Allem eine Zumuntung!!
- Lags und Freezes zuhauf! Die Verbindungsqualität ist seit Anfang des Jahres wieder extrem schlechter geworden!
Es wäre vielleicht hilfreich im Post zu erwähnen, welche Plattform und Uhrzeit...
...und schreit nicht so, ich hab noch einen dicken Kopf von gestern....
Festschrift wird im Internet oft so interpretiert als dass das Gegenüber seinem Standpunkt durch eine erhöhte Lautstärke mehr Kraft verleihen möchteElkmoonmurder schrieb: »Hier schreit doch keiner....
z.B. PC EU/NA, PS4 EU/NA oder Xbox EU/NA, es gibt genügend Möglichkeiten.Elkmoonmurder schrieb: »Wo: PC (wo sonst?)
„Immer“ ist natürlich eine äußerst hilfreiche Eingrenzung.Elkmoonmurder schrieb: »Wann: Immer! Same procedure as every day...
Naja, nachdem sich ZOS derzeit nicht so arg für eine Verbesserung der Situation zu interessieren scheint, bleibt es wohl wieder an der Community, Gemeinsamkeiten bei denjenigen Personen zu finden, die aktuell Probleme haben. Sind es bestimmte Zeiträume, während denen die Verbindungsprobleme zunehmen, um welche Plattform handelt es sich, sind nur bestimmte Inhalte anfällig für DCs und Lags, verwenden die Betroffenen eventuell denselben Internet Provider? Ohne jegliche Informationen dienen die Beiträge maximal, den eigenen Frust abzubauen. Verbessern wird sich dadurch langfristig allerdings kaum etwas.Elkmoonmurder schrieb: »Und was nützten dir jetzt die Informationen?
Festschrift wird im Internet oft so interpretiert als dass das Gegenüber seinem Standpunkt durch eine erhöhte Lautstärke mehr Kraft verleihen möchteElkmoonmurder schrieb: »Hier schreit doch keiner....
Nö. Ich kann so den Text besser lesen. Ich hatte zudem keinen Gegenüber dem ich meinen Standpunkt verstärkt darlegen wollte.z.B. PC EU/NA, PS4 EU/NA oder Xbox EU/NA, es gibt genügend Möglichkeiten.Elkmoonmurder schrieb: »Wo: PC (wo sonst?)
PC/EU ist für mich einfach vorausgesetzt, da ich ja hier im D Forum schreibe.„Immer“ ist natürlich eine äußerst hilfreiche Eingrenzung.Elkmoonmurder schrieb: »Wann: Immer! Same procedure as every day...
Es ist aber "Immer". Jeden Tag beim einloggen, während des Spiels, in der Charakterauswahl, morgens um 7:15, abends um 18:00, nachts um 01:00. Es gibt keinen festen Zeitpunkt oder gar eine Uhrzeit (schön wärs).Naja, nachdem sich ZOS derzeit nicht so arg für eine Verbesserung der Situation zu interessieren scheint, bleibt es wohl wieder an der Community, Gemeinsamkeiten bei denjenigen Personen zu finden, die aktuell Probleme haben. Sind es bestimmte Zeiträume, während denen die Verbindungsprobleme zunehmen, um welche Plattform handelt es sich, sind nur bestimmte Inhalte anfällig für DCs und Lags, verwenden die Betroffenen eventuell denselben Internet Provider? Ohne jegliche Informationen dienen die Beiträge maximal, den eigenen Frust abzubauen. Verbessern wird sich dadurch langfristig allerdings kaum etwas.Elkmoonmurder schrieb: »Und was nützten dir jetzt die Informationen?