Wartungsarbeiten in der Woche vom 4. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 6. November, 15:00 – 7. November, 0:00 MEZ

Lags Lags Lags - Rauswürfe Rauswürfe Rauswürfe

• caillou81
    caillou81
    ✭✭✭
    ich könnt schon wieder so ***... warteschlange des todes nur um dann in cyro zu merken das wieder nix funktioniert...
    einfach nur peinlich und die reinste zeitverschwendung -.-'
    edit: so und der ganze verdammte mist nochmal inklusive ihr könnt nicht reiten während ihr im kampf seid...
    ich gebs echt bald auf ich könnt mir mal den buckel runterrutschen zos
    Edited by caillou81 on 7. Februar 2021 21:06
  • Ugh_Tech
    Ugh_Tech
    ✭✭✭✭
    Grad geht irgendwie nichts oder? Fehler 201 (7:4:184:1060) beim Login-Versuch nach gefühlt 0,001s...?

EDIT: Und ja, meine Internetverbindung hat ansonsten keine Probleme.
    Edited by Ugh_Tech on 9. Februar 2021 12:07
    Gebt mir meinen charakterbasierten Fortschritt zurück!
  • Zhendosura
    Zhendosura
    ✭✭✭
    Dito, gegen 12.20 ausgeloggt, da gabs noch keine Probleme ...
    PC EU
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Ich komme ebenfalls nicht ins Spiel:
    Anmeldefehler
    Zeitüberschreitung bei der Verbindung zum Server. Bitte versucht es später erneut.
  • UpTheHillBackwards
    UpTheHillBackwards
    ✭✭✭
    Fehler 201.
  • Zhendosura
    Zhendosura
    ✭✭✭
    Anmeldefehler.jpg
    PC EU
  • Cadisha
    Cadisha
    ✭✭✭✭
    hier das Gleiche PC/EU
    PC/EU
  • Ugh_Tech
    Ugh_Tech
    ✭✭✭✭
    Zhendosura schrieb: »
    Anmeldefehler.jpg

Ja, da kommt scheinbar gar keine Verbindung zu Stande, eher im Gegenteil. Wenn die Gegenstelle "nur" nicht aktiv wäre, würde ich einen Timeout erwarten, der einige Zeit dauert.
    Nachdem (zumindest bei mir) der Fehler sofort erscheint, kommt es mir eher so vor, als würde entweder der Client gar nicht versuchen, eine Verbindung aufzubauen (warum auch immer) oder die Gegenstelle sofort ablehnen.

Frage an alle, die es betrifft: Habt ihr vom letzten erfolgreichen Login bis zum Auftreten des Fehlers Windows-Updates installiert? Nicht, dass es damit was zu tun hat...

EDIT: Mit Updates scheint es nichts zu tun zu haben - hab's grad auf einem anderen Rechner getestet, auf dem diesen Monat noch keine Updates gemacht wurden: Gleiches Resultat.
    Edited by Ugh_Tech on 9. Februar 2021 12:27
  • Death_Courir
    Death_Courir
    ✭✭✭
    Hier auch Error 201
    Ein Gildenmitglied von mir sogar noch drin, sagte er grad über Disc.
    @Ugh_Tech nein hatte ich nicht, war wegen Inaktivität rausgeflogen und kam dann nicht mehr weiter als zur Fehlermeldung.
    Edited by Death_Courir on 9. Februar 2021 12:29
    CP 1200+; Feierabend- und Wochendspieler mit realem Leben, Freunden und Verantwortungen; Lange dabei und trotzdem Noob!
  • thechiefisback
    thechiefisback
    ✭✭✭
    Hier auch keine Verbindung zum EU Server. NA Server funktioniert natürlich tadellos.
  • Jaensn
    Jaensn
    ✭✭✭
    sUjgVsI.png

Sowohl über Steam als auch über den alleinstehenden Launcher.
  • Zhendosura
    Zhendosura
    ✭✭✭
    Hier auch keine Verbindung zum EU Server. NA Server funktioniert natürlich tadellos.

Anmeldefehler-nicht-NA-Server.jpg
    PC EU
  • Gigasax
    Gigasax
    ✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober

Sind mal wieder "nur" die login-server...
    Edited by Gigasax on 9. Februar 2021 12:28
    - Noractis -
    - PC EU -
  • thechiefisback
    thechiefisback
    ✭✭✭
    Bitte schnell fixen, wollte noch vor 16 Uhr Ereignisscheine abholen.
  • BattleSteff
    BattleSteff
    ✭✭✭
    "Die Login-Probleme auf dem nordamerikanischen Megaserver für Xbox One wurden jetzt auf den EU-Server verschoben, damit niemand benachteiligt wird. Das ist unser Beitrag zum Vorteilsausgleich. Vielen Dank für eure Geduld!"
  • Katbu
    Katbu
    ✭✭✭
    Na was denn nu los?
    Hab gerade Scheinchen abgeholt und wollte umloggen, Vorgang zäh wie sonst was ....

Und jetzt bei 2. Acc : Fehler 201 ?!

Hat da jemand zu früh versucht die Eventserver abzuschalten?
  • Ugh_Tech
    Ugh_Tech
    ✭✭✭✭
    Katbu schrieb: »

Nö, aber damit sie die Downtime morgen nicht überziehen, fangen sie jetzt schon an...
  • Zhendosura
    Zhendosura
    ✭✭✭
    Habe eben mal Ticket mit Report Anhang geschrieben..
    Ticket.jpg
    Edited by Zhendosura on 9. Februar 2021 12:48
    PC EU
  • Elari
    Elari
    ✭✭✭
    Steht doch oben im Banner .... vielleicht müsst Ihr einfach nur eure XBox neustarten .... :-P

(Könnte nur schwer werden, wenn man keine hat ^^)
  • thechiefisback
    thechiefisback
    ✭✭✭
    Habe eben mal Ticket mit Report Anhang geschrieben..

Dito
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Ups - hier stand Mist :)
    Edited by Zabagad on 9. Februar 2021 12:52
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • Bine2019
    Bine2019
    ✭✭✭
    Ugh_Tech schrieb: »
    Anmeldefehler.jpg

Frage an alle, die es betrifft: Habt ihr vom letzten erfolgreichen Login bis zum Auftreten des Fehlers Windows-Updates installiert? Nicht, dass es damit was zu tun hat...

EDIT: Mit Updates scheint es nichts zu tun zu haben - hab's grad auf einem anderen Rechner getestet, auf dem diesen Monat noch keine Updates gemacht wurden: Gleiches Resultat.

Bei mir das gleiche Problem. Und nein, keine Updates inzwischen. Ich hab ebenfalls so um 12.00 Uhr herum ausgeloggt und kann jetzt wegen Server Timeout nicht wieder einloggen. Die Meldung kommt derart pronto, dass es auch auf mich wirkt, als würde der Zugriff umgehend serverseitig abgelehnt.
    Was ist denn nun wieder los? Da hab ich schon mal Zeit, tagsüber zu spielen ... Heute Morgen gab es überhaupt keine Probleme. K.A., was sich da inzwischen so graviernd verändert hat. Auf meinem Rechner gibt es jedenfalls keinerlei Änderung gegenüber heute Früh. Die Internetverbindung steht udn ist stabil wie immer. Also, ich hab große Fragezeichen über dem Kopf.
  • thechiefisback
    thechiefisback
    ✭✭✭
    Zabagad schrieb: »
    Falls du nur bis 16:00 Zeit hast - ok, aber sonst kannst du die auch noch bis um 07:59 morgen früh erledigen.
    Erst morgen gilt dann 08:00 Uhr - 16:00 Uhr...

Aus der offiziellen Ankündigung: "Das Mittjahrgemetzel ist ein Spielevent für Cyrodiil, die Kaiserstadt und die Schlachtfelder. Es beginnt diesen Donnerstag, den 28. Januar, um 16 Uhr MEZ. Die Kämpfe dauern dann bis zum Dienstag, den 9. Februar, um 16 Uhr MEZ an."
  • 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    PC-EU offline? Nice!
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Falls du nur bis 16:00 Zeit hast - ok, aber sonst kannst du die auch noch bis um 07:59 morgen früh erledigen.

Aus der offiziellen Ankündigung: "Das Mittjahrgemetzel ist ein Spielevent für Cyrodiil, die Kaiserstadt und die Schlachtfelder. Es beginnt diesen Donnerstag, den 28. Januar, um 16 Uhr MEZ. Die Kämpfe dauern dann bis zum Dienstag, den 9. Februar, um 16 Uhr MEZ an."

Du hast mich zu schnell gelesen - hatte mich bereits korrigiert :)
    Sorry

Und auch ich müsste dann nochmal kurz bis 16:00 Uhr nach Cyro :D
    Edited by Zabagad on 9. Februar 2021 12:56
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • Bine2019
    Bine2019
    ✭✭✭
    Ugh_Tech schrieb: »
    Katbu schrieb: »

Nö, aber damit sie die Downtime morgen nicht überziehen, fangen sie jetzt schon an...

:D Die Lösung ist gefunden. :D ***lol***
  • Paschgon
    Paschgon
    ✭✭✭✭
    Yep, kann mich ebenfalls wieder einmal nicht einloggen. :/
    Pakt aus Überzeugung...
  • BattleSteff
    BattleSteff
    ✭✭✭
    Bine2019 schrieb: »
    (...) Also, ich hab große Fragezeichen über dem Kopf.
    Dann bist du hier falsch. Bei uns haben die Questgeber Dreiecke über den Köpfen...

• Death_Courir
    Death_Courir
    ✭✭✭
    Momentan untersuchen wir die Ursachen, die Spieler davon abhalten sich auf dem europäischen Megaserver für PC/Mac anzumelden. Sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen, werden wir sie unseren Spielern mitteilen.
    CP 1200+; Feierabend- und Wochendspieler mit realem Leben, Freunden und Verantwortungen; Lange dabei und trotzdem Noob!
  • thechiefisback
    thechiefisback
    ✭✭✭

Du hast mich zu schnell gelesen - hatte mich bereits korrigiert :)
    Sorry

Und auch ich müsste dann nochmal kurz bis 16:00 Uhr nach Cyro :D

Dann drücken wir uns mal die Daumen, dass das noch klappt ^^
    Immerhin ist jetzt schon das berühmt berüchtigte rote Banner erschienen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.