Zhendosura schrieb: »
thechiefisback schrieb: »Hier auch keine Verbindung zum EU Server. NA Server funktioniert natürlich tadellos.
Zhendosura schrieb: »Habe eben mal Ticket mit Report Anhang geschrieben..
Zhendosura schrieb: »
Frage an alle, die es betrifft: Habt ihr vom letzten erfolgreichen Login bis zum Auftreten des Fehlers Windows-Updates installiert? Nicht, dass es damit was zu tun hat...
EDIT: Mit Updates scheint es nichts zu tun zu haben - hab's grad auf einem anderen Rechner getestet, auf dem diesen Monat noch keine Updates gemacht wurden: Gleiches Resultat.
Falls du nur bis 16:00 Zeit hast - ok, aber sonst kannst du die auch noch bis um 07:59 morgen früh erledigen.thechiefisback schrieb: »Bitte schnell fixen, wollte noch vor 16 Uhr Ereignisscheine abholen.
Erst morgen gilt dann 08:00 Uhr - 16:00 Uhr...
thechiefisback schrieb: »Falls du nur bis 16:00 Zeit hast - ok, aber sonst kannst du die auch noch bis um 07:59 morgen früh erledigen.thechiefisback schrieb: »Bitte schnell fixen, wollte noch vor 16 Uhr Ereignisscheine abholen.
Aus der offiziellen Ankündigung: "Das Mittjahrgemetzel ist ein Spielevent für Cyrodiil, die Kaiserstadt und die Schlachtfelder. Es beginnt diesen Donnerstag, den 28. Januar, um 16 Uhr MEZ. Die Kämpfe dauern dann bis zum Dienstag, den 9. Februar, um 16 Uhr MEZ an."
thechiefisback schrieb: »Falls du nur bis 16:00 Zeit hast - ok, aber sonst kannst du die auch noch bis um 07:59 morgen früh erledigen.thechiefisback schrieb: »Bitte schnell fixen, wollte noch vor 16 Uhr Ereignisscheine abholen.
Aus der offiziellen Ankündigung: "Das Mittjahrgemetzel ist ein Spielevent für Cyrodiil, die Kaiserstadt und die Schlachtfelder. Es beginnt diesen Donnerstag, den 28. Januar, um 16 Uhr MEZ. Die Kämpfe dauern dann bis zum Dienstag, den 9. Februar, um 16 Uhr MEZ an."
Du hast mich zu schnell gelesen - hatte mich bereits korrigiert
Sorry
Und auch ich müsste dann nochmal kurz bis 16:00 Uhr nach Cyro