1) Ist das bei dir wirklich verlässlich reproduzierbar?
2) Hast du das Problem auch in der Openworld?
Dann fände ich es ja jetzt mal schön, wenn sich noch mindestens ein Playstation und ein PC Spieler mal bereit erklären könnten, diese Situation auch mal zu testen.
Bis dahin bleibt mir dann mal wieder nur zu sagen: Diese Asynconität habe ich(!) auf dem PC nicht.
Dann fände ich es ja jetzt mal schön, wenn sich noch mindestens ein Playstation und ein PC Spieler mal bereit erklären könnten, diese Situation auch mal zu testen.
Bis dahin bleibt mir dann mal wieder nur zu sagen: Diese Asynconität habe ich(!) auf dem PC nicht.
Sorry, aber dieser Test hat für mich glasklar gezeigt, was abläuft: Eine schwache Verbindung liefert dir vor allem im PvP Vorteile. Und wenn auch vielleicht nur dadurch, dass die Gegner mehr Mühe haben.
Fun Fact: Unmittelbar nachdem ich meine Verbindung auf Wlan umgestellt hatte, fing mein Gruppenmitglied an zu motzen, dass bei ihm nix mehr gehen würde.
Sehr interessant!Ich habe dabei auf ca. 10m Luftlinie schon über 50% meiner urspürnglichen Bandbreite verloren.
Jetzt zum Ergebnis:
Nachteile:
- ESO ruckelt spürbar mehr
- Minimal längere Ladezeiten, aber spürbar mehr Schriften "Die Ladezeiten können im Augenblick ungewöhnlich lang sein"
Vorteile:
Ich stand mal umringt von drei Snipern in der Pampa und konnte jeden einzelnen Snipe vorher schon hören. Ich konnte somit absolut provozierend stehen bleiben.
Zudem habe ich jedes Anhopsen der Nb sehen können und konnte auch spielend leicht sofort reagieren.
Also wenn ZOS sagt, dass sie die Server austauschen, dann glaub ich das denen schon noch.
Ansonsten kannste ja echt gar nix mehr glauben!
Ich glaube ZOS auch, dass sie es versuchen.
Aber im welchen Rahmen versuchen sie es halt, sprich wissen sie vielleicht selber, dass der Code eigentlich nicht mehr zu retten ist und tischen uns demnach einen Workaround nach dem anderen auf oder glauben sie wirklich selber noch an eine Verbesserung?