Nachdem ich gestern für mich sehr ungewöhnliche 4 CtD hatte, schwante mir ja auch nix gutes als ich Warteschlangenposition 137 zugewiesen bekam.aber wider Erwarten konnte ich 6 Stunden lang ohne einen weiteren CtD in Cyro genießen. Und ja, es war ein Genuss!
Genau mit dem Szenario von Maha..... hatte ich da auch schon gerechnet,
Der Performance Unterschied zu den normalen non-event-Tagen war wieder sehr deutlich und ich hatte nicht eine Phase mit spürbaren Lags. Im Gegensatz zu den letzten 10 Tagen, wo man selten eine Phase ohne Lags hatte.
Zum ersten Mal, seit gefühlt einem Jahr, ging gestern doch tatsächlich ein "break free" mit anschließender Heil-Ultimate - das war ein fantastisches Gefühl
Ich würde ZOS ja dringend empfehlen in den nächsten Test-Cyro-Wochen mal die Testwoche "Event" einzubauen - irgendwas ist da immer anders
Irgendwas haste wohl mächtig falsch in den Hals bekommen - ich wollte dir da nix unterstellen oder so.Drachentöter schrieb: »Und jetzt würde ich gerne von dir wissen, in welcher Cyrodiil-Kampagne du spielst!?
[...]
Hat dich da vielleicht deine Erleichterung und Euphorie getäuscht, endlich aus der Warteschlange raus- und nach Cyrodiil reingekommen zu sein?
[...]
Denke ich nicht - so wie die Jabs gestern teilweise auf mich eingeprasselt sind, während dann von mir nicht viel beim Server ankam.Drachentöter schrieb: »Ansonsten kann es nur noch an meinem Magicka-Templer liegen. Die Klasse war ja schon während der unerträglichen Testphasen komplett in den Allerwertesten gekniffen, und ich habe immer noch den Eindruck, dass deren Skills deutlich schlechter / seltener ausgeführt werden, als bspw. die von Stamina-Klassen.
<meld>Der Punkt ist, bei Zeni arbeiten ist wie Opel fahren, das gibt man nicht von sich aus zu.
Kann es sein, dass Cyrodil und Kaiserstadt dafür dass ein PVP Event stattfindet erstaunlich gut läuft?
Kein Disconnect, Skills gehen raus. Ich bin ehrlich gesagt zufrieden.