...und warum sagen sie das nicht einfach?
Momentan beklagen doch gerade PC Spieler eine Flut an DCs und dann hält man den Patch absichtlich nochmal 14 Tage zurück, nur um Dataminern vorzubeugen?
Puh! Deutlicher kann man seinen Schwerpunkt nicht demonstrieren!
Oder geht es beim Patch gar nicht um die DCs?
Ist in Cyro ein KlassikerIm Moment klappt überhaupt nichts. Seit etwa einer halben Stunde funktioniert meine Vampirin nicht richtig, sie verschwindet nach 3 Sekunden rennen nicht mehr im Nebel und der Endboss bei Markart geht nicht weiter. Meine Reikhexe will keine Leerenportale mehr öffnen. Das nervt.
styroporiane schrieb: »Ach...warum sollen hier auch jemand 'an die Decke' gehen? Gibt es doch keinen Grund zu. Das Game läuft ja perfekt.🤗
????
styroporiane schrieb: »Ach...warum sollen hier auch jemand 'an die Decke' gehen? Gibt es doch keinen Grund zu. Das Game läuft ja perfekt.🤗
????
Ich gehe nicht an die Decke wegen eines Patches. Ich denke, es sollte mittlerweile klar sein, dass das Spiel einfach in einem sch.... Zustand ist. Zwei Jahre Versprechungen mit Roadmap usw. und nix, aber auch gar nix wurde besser! Und dann fliegt ZOS halt jede weitere Kleinigkeit nur so um die Ohren. Wer aber Taten sprechen lässt, dem verzeiht man auch automatisch mehr. So isses halt!
Natürlich ist das absichtliches Zurückhalten! Die Patches kommen nicht urplötzlich aus Versehen gleichzeitig.
Nur der Grund ist halt noch nicht ganz klar.
Wobei du allerdings schon einsehen musst, dass dein Wort etwas mehr Gewicht hat, da du mit Kay in Kontakt stehst.
Vielleicht ist dir das gar nicht so bewusst...
Natürlich ist das absichtliches Zurückhalten! Die Patches kommen nicht urplötzlich aus Versehen gleichzeitig.
Nur der Grund ist halt noch nicht ganz klar.
Wobei du allerdings schon einsehen musst, dass dein Wort etwas mehr Gewicht hat, da du mit Kay in Kontakt stehst.
Vielleicht ist dir das gar nicht so bewusst...
Ich denke, es sollte mittlerweile klar sein, dass ich nie des Meckerns wegen meckern würde. Wenn ich etwas kritisiere, dann liefere ich auch Beweise oder zumindest berechtigte Hinweise/Anhaltspunkte.
Hier habe ich noch gar nicht gemeckert, sondern bloß Fragen gestellt. Natürlich dienen die Fragen einem Ziel, denn für mich ist es halt schon wahrscheinlich, dass die Patches aufgrund des Live Events gleichzeitig kommen. Aber dann hätte ich mir einfach eine kleine Entschuldigung von ZOS gewünscht, dass die PC Spieler eben nochmal zwei Wochen Dcs am Stück ertragen müssen.
Im englischen Forum wurden Videos gepostet, in denen eine Raidgruppe no Death bis zum Boss kommt und dann bei 5% Restleben rausfliegt. Und das ist jetzt nur ein Beispiel!
Jetzt stellt dir vor, der Patch wurde tatsächlich aufgrund des Live Events zurückgehalten und erzähl das dann mal der Gilde und all den anderen, die in den zwei Wochen aufgrund von DCs knapp an Errungenschaften vorbeischrammten.
Ist das wirklich sinnloses Meckern?
Hier hätte Kommunikation eindeutig gut getan!