dinosaurier520 schrieb: »Meiner Meinung nach sind auch die Hitboxen von Mobs und Spielern um "einiges verschoben".
Gerade beim werfen der Schlammbälle letztens ging das auf keine Kuhhaut, auf den Spieler zielen ging garnicht...erst wenn der Spieler kurz davor war aus dem Target zu verschwinden flog endlich die Matschkugel los.
Würde sagen, wir haben die Asynchronisation schon längst...wenn auch noch nicht so schlimm wie die Konsoleros.
dinosaurier520 schrieb: »Meiner Meinung nach sind auch die Hitboxen von Mobs und Spielern um "einiges verschoben".
Gerade beim werfen der Schlammbälle letztens ging das auf keine Kuhhaut, auf den Spieler zielen ging garnicht...erst wenn der Spieler kurz davor war aus dem Target zu verschwinden flog endlich die Matschkugel los.
Würde sagen, wir haben die Asynchronisation schon längst...wenn auch noch nicht so schlimm wie die Konsoleros.
Dann spiel doch nicht so anspruchsvollen Content... kein Wunder, dass der Server da nicht mehr hinterherkommt. Weißt Du eigentlich wie klebrig so ein Schlammball ist und was er mit seiner Feuchtigkeit in so einem Rechenzentrum anrichten kann? Siehste!
Dann spiel doch nicht so anspruchsvollen Content... kein Wunder, dass der Server da nicht mehr hinterherkommt. Weißt Du eigentlich wie klebrig so ein Schlammball ist und was er mit seiner Feuchtigkeit in so einem Rechenzentrum anrichten kann? Siehste!
dinosaurier520 schrieb: »Allerdings habe ich inziwschen einen Glasfaseranschluß 500Mbit (kein bekannter Anbieter)...
dinosaurier520 schrieb: »Allerdings habe ich inziwschen einen Glasfaseranschluß 500Mbit (kein bekannter Anbieter)...
Brauchst gar nicht so angeben :P ich bin zwar noch auf Kupfer, aber hab auch meine 200 Mbit. Die Leitung würde sogar >500 Mbit hergeben, aber meine hausinterne Finanzverwaltung (um den Begriff von @Hämähäkki aus dem PC-oder-Graka-Thread zu verwenden ) sagt nein
Aber guter Punkt, werde ich noch in meinem Beitrag ergänzen.
Wie ist denn das mit den Crashs to Blackscreen, ist das mittlerweile behoben?
dinosaurier520 schrieb: »
ps.würde ich angeben wollen, dann hätte ich geschrieben das die 500 nur 35 € im Monat kosten, Modem incl. war und in den letzten zwei monaten (toi toi toi) keine störungen auftraten. zum glück, denn die kehrseite der medaille ist -> keine hotline. könnte noch dramatisch werden, zum glück hab ich die privatnummer der "tante von der hotline"...
Wie ist denn das mit den Crashs to Blackscreen, ist das mittlerweile behoben?
0lbertikus schrieb: »Boah geht mir das auf den Zeiger... da wartet man 30 Minuten bis man ins Schlachtfeld kommt und nach 5 Minuten friert alles ein und dann CrashToDesktop. Was für ein desolater Spielzustand... (PC-EU)
Keine Patches mehr:
Jetzt lese ich, dass es am 19. Januar offensichtlich wieder keinen neuen Patch geben wird. Das finde ich sehr betrüblich. So viele Bugs, Performance- und Verbindungeprobleme und dann keine Patches mehr, obwohl man für sowas monatlich Geld bezahlt und initial bezahlt hat. Also bei mir stürzt das Spiel mehrfach am Tag ab und es kommt bei etwas höherer Auslastung im PvP zu massiven Performance-Problemen und Lags. Ebenso nervt es mich, dass man bei den Schlachtfelder nicht mehr die Herausforderung auswählen kann. Das ist ein Verlust an Leistung im Spiel. Das ist schon sehr ärgerlich, da ich immer wieder aus den Gefechten geworfen werde, neu einloggen muss, dabei Vorteile und Punkte verliere. Massenschlachten sind kaum spielbar, so sehr ruckelt das Spiel und hat deutliche Lags. Spass macht das nicht. Wenn man jetzt offenbar den Eindruck bekommt, dass nicht mehr an Lösungen dazu gearbeitet wird, dann macht man sich als Nutzer schon seine Gedanken dazu, zumal das Geld ja auch aktuell nicht so locker sitzt...
Und warum Konsolen und PC Patch jetzt doch quasi gleichzeitig?
Krawallbambi schrieb: »kann ich bestätigen ... dcs häufen sich die letzten Tage schon wieder (auch ohne Frostblockade)
Vor'm Eso+ Free Event lief es deutlich besser. Meine Vermutung ist, das es auch was damit zutun hat. Wieso macht man eigentlich ständig weiter fleißig Events, wenn das Spiel so instabil läuft? Ich raff's halt echt nicht.