Mahabahabtha schrieb: »Das Problem ist, niemand bei ZOS versteht, was einmal gecoded wurde. Die jetzige Situation mit den AoE-Cooldowns zeigt, das die jetzigen dahintersitzenden Programmierer erst einmal HERAUSFINDEN zu suchen, wie AoEs im Game überhaupt funktionieren.
Diese haben wahrscheinlich nur einen Jahresvertrag mit Option auf Verlängerung.
Diese Interessiert in keinster Weise wie das Gameplay vorher war und würden im schlimmsten Fall Rundenbasiert vorschlagen....
...oder sowas wie NW...(oops, machen sie ja gerade)
Das Kind ist im Brunnen, die Company hat keine Idee mehr und wir sind leider noch nicht am Boden der Tatsachen angelangt ...das kommt erst, wenn die diesjährige Saison der Programmierer sagt, wie das Spiel zu retten ist...
"ZOS_KaiSchober schrieb: »
Niemand bei ZOS hat einen Jahresvertrag. Die Mitarbeiterfluktuation bei uns ist minimal und weit unter Industriedurchschnitt. Viele bei ZOS haben 5- oder sogar 10-Jahres-Trophäen auf ihren Tischen, einige sind noch länger dabei.
Na? Habt ihrs wieder geschafft Kai auf die Palme zu bringen? Würde mich nicht wundern wenn das mit ein Grund ist das hier in letzter Zeit so wenig kommt
Mahabahabtha schrieb: »"ZOS_KaiSchober schrieb: »Niemand bei ZOS hat einen Jahresvertrag. Die Mitarbeiterfluktuation bei uns ist minimal und weit unter Industriedurchschnitt. Viele bei ZOS haben 5- oder sogar 10-Jahres-Trophäen auf ihren Tischen, einige sind noch länger dabei.
Die Frage ist, ob er/sie es verdient haben...
Mahabahabtha schrieb: »... INFOS ist was uns auch manche Dinge verzeihen lässt...
Mahabahabtha schrieb: »... INFOS ist was uns auch manche Dinge verzeihen lässt...
Hier wird doch, selbst wenn Infos kommen, nur rumgestänkert
Mahabahabtha schrieb: »
Es kommen aber keine...wie war es den just zu Wochenbegin, als der "Hotfix" erstmal dafür sorgte, das es gar keine Double AP gab, Stunden später dann aber doch funktionierte...ausser Ginas," Please let us know...." ...nichts.... Im deutschen Forum ? GAR NIX....ein Community Manager sollte in der Lage sein Zeitnah alle Infos aus allen relevanten Foren an die ihm unterstellten Bereich weiterzugeben....das passiert hier nicht...siehe Patchnotes PS4...
Die haben Ihren Fahrplan und es ist Ihnen egal was du dazu sagst.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Was genau funktioniert denn mit der Gruppensuche nicht? (Außer dass DDs lange warten müssen.)
Ich nutze sie auch zur Primetime seit langem problemlos für die täglichen Zufallsverliese.
Dass man mal nicht automatisch ins Verlies geportet wird, kam bei mir in den letzten Monaten genau einmal vor und da bin ich nichtmal sicher, ob es nicht meine Schuld war.
Mahabahabtha schrieb: »Das Problem ist, niemand bei ZOS versteht, was einmal gecoded wurde. Die jetzige Situation mit den AoE-Cooldowns zeigt, das die jetzigen dahintersitzenden Programmierer erst einmal HERAUSFINDEN zu suchen, wie AoEs im Game überhaupt funktionieren.
Gibt es denn ein Game, mit ähnlichen Gameplay im PvP wie in Eso, dass richtig gut funktioniert und wo die Coder angeblich Ahnung haben? Ich meine, einen Wechsel würde ich dann sogar in Betracht ziehen.
FergusMcLeod schrieb: »
Und was die Beiträge mit Leistungsproblemen im PvP angeht: "Das Event vorbei, PvP wieder langsam sei. Hex, Hex."
Und was die Beiträge mit Leistungsproblemen im PvP angeht: "Das Event vorbei, PvP wieder langsam sei. Hex, Hex."
Da muss ich mal kurz einspringen...
Ich denke, ausnahmsweise hat es diesmal tatsächlich nichts mit dem Event zu tun, sondern mit den AOE Tests.
Während des Events hatten alle AOEs einen gemeinsamen Cooldown, es gab als viel weniger AOE auf dem Server, der gleichzeitig berechnet werden musste.
Jetzt wird aber ein anderer Test gespielt, jetzt gibt es individuelle CDs... und man sieht das Ergebnis recht eindeutig. Ballgroups bringen die gesamte Map zum laggen, Skills hängen oder gehen gar nicht mehr. Das war bei den vorherigen Test nicht der Fall.
Ich will ZOS bestimmt nicht verteidigen und habe mich bei jedem PVP Event über die Performance-Steigerung gefreut, nur um dann nach Event-Ende im gleichen Lag-Festival zu enden, wie alle anderen auch. (jedes Mal ein netter Schlag in die Magengrube für die PVPler )
Aber ich denke, diesmal sind es andere Gründe....
Ich denke, ausnahmsweise hat es diesmal tatsächlich nichts mit dem Event zu tun, sondern mit den AOE Tests.
Während des Events hatten alle AOEs einen gemeinsamen Cooldown, es gab als viel weniger AOE auf dem Server, der gleichzeitig berechnet werden musste.
Jetzt wird aber ein anderer Test gespielt, jetzt gibt es individuelle CDs... und man sieht das Ergebnis recht eindeutig. Ballgroups bringen die gesamte Map zum laggen, Skills hängen oder gehen gar nicht mehr. Das war bei den vorherigen Test nicht der Fall.
Ich will ZOS bestimmt nicht verteidigen und habe mich bei jedem PVP Event über die Performance-Steigerung gefreut, nur um dann nach Event-Ende im gleichen Lag-Festival zu enden, wie alle anderen auch. (jedes Mal ein netter Schlag in die Magengrube für die PVPler )
Ich hatte letzte Woche beim gemeinsamen Cooldown die selben Probleme wie sonst auch seit Monaten. Auch diese Woche ist es genauso schlecht wie vorher. Rein aus meiner Sicht hat sich an der Performance nichts verbessert.
Ich hatte letzte Woche beim gemeinsamen Cooldown die selben Probleme wie sonst auch seit Monaten. Auch diese Woche ist es genauso schlecht wie vorher. Rein aus meiner Sicht hat sich an der Performance nichts verbessert.
Wie heißt denn das 12er? Eiszirkel? Eiskreisel? Irgendwas mit viel Eis drinnen war es und mit Vampiren.