Wartungsarbeiten in der Woche vom 4. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 6. November, 15:00 – 7. November, 0:00 MEZ

Lags Lags Lags - Rauswürfe Rauswürfe Rauswürfe

• Adilya
    Adilya
    ✭✭✭
    Ich fliege öfters während des Spähens aus dem Spiel, ist ärgerlich, wenn man die letzten zwei Züge setzen will und dann draußen ist, es wird auch nicht gespeichert. Wenn ich normal rumlaufe, fliege ich nicht raus oder nur in Cyrodiil mal.
  • dorken
    dorken
    ✭✭✭
    Shlain schrieb: »
    Da die Probleme auch nicht alle Spieler wohl betreffen sondern lediglich viele damit kämpfen im PvP oder PvE scheint da doch ein Problem auf Seiten des Routings zu den Spielservern zu bestehen, [...]
    Das dürfte sogar Zutreffen, denn genau dein Provider hat bekanntermassen ein SCH... "suboptimales" Peering. Alle Verbindungen in andere Providernetze die nicht zusätzlich direkt mit ihm verbunden sind (wofür normalerweise extra der Geld vom anderen Provider will) sondern nur über den normalen Weg über den DE-CIX in Frankfurt sind meisst bescheiden bis schlecht. ist aber altbekannt da eigentlich schon immer so...
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Also, die doppelte AP ist immer noch verbuggt. Gerade weder für einen riesen Deff an Faregyl noch für die 20er-Killquest die doppelte AP bekommen.
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Ja kann ich bestätigen. AP ist immer noch verbuggt.

Übrigens läuft ja gerade Test 3. Ich musste schon um 18:30 aus der Kampagne "Grauer Schar" ausloggen. Ich hatte GCD nach der Ausweichrolle von 5-8 sek. Der Server war noch nicht mal voll^^ Nur so mal am Rande:P
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Gibt es die 50er Transmutationsgeoden jetzt auch als doppelte Belohnung?
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »

Zumindest gestern nicht .. nein. Gab nur eine
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Hegron schrieb: »

Zumindest gestern nicht .. nein. Gab nur eine

Gut, dann hab ich auch nur eine bekommen. ;)
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Ach ja, Danke das der Audauer Bug beim reiten gefixt ist und auch Danke für die jetzige Entschleunigung des Games -> da man nun Tore und Ressourcen in 75% aller Fälle erst benutzen kann, wenn man einen Barswap oder Bash oder beides ausgeführt hat.

Danke, ich weiß wie hart ihr daran arbeitet die ganze Bugs immer und immer wieder ins Game zu bringen.
    Werde mal den Bogen benutzen vielleicht ist der Lootbug auch wieder da...

..Great Job.
  • WIC_HC
    WIC_HC
    ✭✭✭✭
    Was eben ständig auf Rabenwacht passiert ist: Ich stehe auf der Mauer einer Burg, das Spiel stockt kurz und dann landet eine Fläche neben mir. Ich weiß nicht, woher die Fläche stammt, ob das von irgendeinem Set oder so kommt. Es war nicht von einer Belagerungswaffe. Mittlerweile weiß ich zuverlässig, was als nächstes passiert, wenn das Spiel stockt, das ansonsten flüssig läuft.
    Gott sei Punk - Nerf Warden - PC/EU/Graue Schar/Pakt - Buff Warden - Rot, Blau und Gelb zergen immer nur.
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    In Lummerland sagen sie schon, dass all die Fehler immer wieder kommen und auch bleiben werden.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Laliari
    Laliari
    ✭✭✭
    nach ein paar wochen abwesenheit hab ich eben eingeloggt...
    wollte sehen was sich in cyro verbessert hat.
    und ich muss sagen: NIX, aber auch garnix. bin nach glade geportet und war gleich mal in combat, direkt nch dem port.
    dann rausgelaufen, weil der rote hammer vor der burg war, zack, alle um mich herum stehen und kurz darauf: disconnect.
    Prima, echt geiles game...

eisen kann rosten, brot kann schimmeln, was kann zos eigentlich ?
    gestern ging`s noch...
  • Drachentöter
    Drachentöter
    ✭✭✭✭
    ......uuuuuund da isser auch endlich wieder:

Der laaaaaaange Ladebildschirm nach TP oder Wiederbelegung, oder was auch immer!

Cyro lebe hooooch!

TRARAAAAA!
    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen. [Laotse]
  • Equarri
    Equarri
    ✭✭✭
    Geht es nur mir so das ich im 5 Minutentakt rausfliege? Wollte nach längerer Zeit mal wieder ein bisschen TESO spielen, aber wie ich feststellen muss hat sich nichts geändert.
  • GelbeKatz
    GelbeKatz
    ✭✭✭
    Siehst und ich komm nich raus, man kann nicht ausloggen wenn man im Kampf ist. Seit 5 min in der Basis.

PC/EU
    Cyro Graue Schar
  • Laliari
    Laliari
    ✭✭✭
    was denkt sich zos eigentlich ? das die spieler alles hinnehmen ?
    einloggen, rein nach cyro, sofort in combat... warum ?

und gibts hier im forum immer noch leute die diese ganze *** runterspielen ? oder haben die es mitlerweile auch bemerkt, dass nichts gemacht wird, ausser spieler zu generieren ?

vieleicht war das ganze ja auch geplant, so viele spieler wie möglich zu generieren, weil man bei zos wusste, dass es verkauft wird ? dann kann man schließlich mehr verlangen, wenn ne menge spieler vorhanden sind.

einfach unglaublich, wie das ganze hier gehandhabt wird...
    aber solange es spieler gibt, die sich damit abfinden, solang wird´s auch keine verbesserung geben.

gestern ging`s noch...
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Laliari schrieb: »

und gibts hier im forum immer noch leute die diese ganze *** runterspielen ? oder haben die es mitlerweile auch bemerkt, dass nichts gemacht wird, ausser spieler zu generieren ?

vieleicht war das ganze ja auch geplant, so viele spieler wie möglich zu generieren, weil man bei zos wusste, dass es verkauft wird ? dann kann man schließlich mehr verlangen, wenn ne menge spieler vorhanden sind.

aber solange es spieler gibt, die sich damit abfinden, solang wird´s auch keine verbesserung geben.

mimimi
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭

Ich sage nix dazu
    Reden ist bronze schweigen ist gold
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Ich sag nur: Du stehst so lang mit gespanntem Bogen, bis der Gegner schon wieder außer Reichweite ist. Ich komme mir jedes mal verar....... vor. 🙄
    Edited by styroporiane on 27. September 2020 17:38
  • Laliari
    Laliari
    ✭✭✭

Bernd schrieb: »

mimimi

war ja klar, vom Bernd hät ich eh nix anderes erwartet... dir gefällt das ja hervorragend, so wie es läuft.
    gestern ging`s noch...
  • Laliari
    Laliari
    ✭✭✭
    aber immerhin besteht nun hoffnung, dass sich bald was ändert... anderer eigentümer, somit chance auf bessere handhabung...
    gestern ging`s noch...
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    war ja klar, vom Bernd hät ich eh nix anderes erwartet... dir gefällt das ja hervorragend, so wie es läuft.

Von Bernd ist leider nix zu erwarten, sofern es nicht gerade um Screenshots geht.
    Edited by Arcon2825 on 27. September 2020 18:43
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Arcon2825 schrieb: »

Von Bernd ist leider nix zu erwarten, sofern es nicht gerade um Screenshots geht.

Bernd reichen ja auch 1 FPS und ein Ping von 1000 um die tollsten Bildchen zu schießen. ;)
  • WIC_HC
    WIC_HC
    ✭✭✭✭
    Ich habe in Cyrodiil (Rabenwacht) schon wieder gar keinen Bock mehr auf meinen Stamina-Warden. Speziell mit diesem Char passiert es immer wieder, dass ich weder die Leiste wechseln, noch Skills auslösen oder dodgen kann. Das passiert bei so harmlosen Sachen wie dem Drehen einer Ressource, bei der gerade mal vier gegnerische Spieler beteiligt sind. Meine Magblade hat diese Probleme nicht.
    Edited by WIC_HC on 27. September 2020 19:19
    Gott sei Punk - Nerf Warden - PC/EU/Graue Schar/Pakt - Buff Warden - Rot, Blau und Gelb zergen immer nur.
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    WIC_HC schrieb: »
    Ich habe in Cyrodiil (Rabenwacht) schon wieder gar keinen Bock mehr auf meinen Stamina-Warden. Speziell mit diesem Char passiert es immer wieder, dass ich weder die Leiste wechseln, noch Skills auslösen oder dodgen kann. Das passiert bei so harmlosen Sachen wie dem Drehen einer Ressource, bei der gerade mal vier gegnerische Spieler beteiligt sind. Meine Magblade hat diese Probleme nicht.

Ist mir gestern, Sonntag, gegen 15:30-16:00 mit meinem Mag-Warden Heiler in Wolkenruh genau so passiert, kein Leistenwechsel, Skills lösen nicht aus, keine rolle, kein bash...nach 2x Sterben war der Spuk vorbei...
    Edited by Mahabahabtha on 27. September 2020 23:49
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • WIC_HC
    WIC_HC
    ✭✭✭✭
    Mahabahabtha schrieb: »

Ist mir gestern, Sonntag, gegen 15:30-16:00 mit meinem Mag-Warden Heiler in Wolkenruh genau so passiert, kein Leistenwechsel, Skills lösen nicht aus, keine rolle, kein bash...nach 2x Sterben war der Spuk vorbei...

Ein- oder zweimal ist mir das in Sonnspitz mit dem Hüter-Heiler auch passiert, ist aber schon eine ganze Weile her. Das war noch bevor Raids nach dem letzten großen Update teilweise unspielbar waren, um es mal zeitlich einzuordnen. Meine Magblade ist im PVP manchmal extrem verlangsamt, was dem Hüter wiederum nicht passiert. Ich habe teilweise das Gefühl, dass die Wehwehchen in Cyrodiil klassenabhängig sind. Das ist nur subjektiv wahrgenommen, aber das fällt mir bei meinen Chars halt auf.
  • Razor2K19
    Razor2K19
    Soul Shriven
    Habe seit heute das Problem, dass das spiel fast jede Minute kurz für 1 Sekunde hängt (Bild friert ein)

Hat noch wer dieses Problem?
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Razor2K19 schrieb: »
    Habe seit heute das Problem, dass das spiel fast jede Minute kurz für 1 Sekunde hängt (Bild friert ein)

Das hatte ich in den letzten Tagen auch öfter mal, nach einen Zonenwechsel war das aber immer weg.
  • Betora
    Betora
    ✭✭✭

Sorry, betrifft nicht nur den Warden. Der Sorcer kann auch keine Waffen wechseln oder casten^^
    Manchmal denke ich, der CD auf AOEs blockt auch den Barswap :) (vorauseilender Gehorsam oder so)
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Cyrodil ist nun ein rundenbasierte kampfsystem
    Zwischen 3-5 fps und ping zwischen 180 und 500
    Nice so hab ich mir cyrodil schon immer gewünscht
  • Razor2K19
    Razor2K19
    Soul Shriven
    Razor2K19 schrieb: »

Das hatte ich in den letzten Tagen auch öfter mal, nach einen Zonenwechsel war das aber immer weg.

Hab das Problem gefunden, es war ein AddOn dran schuld
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.