Das dürfte sogar Zutreffen, denn genau dein Provider hat bekanntermassen ein SCH... "suboptimales" Peering. Alle Verbindungen in andere Providernetze die nicht zusätzlich direkt mit ihm verbunden sind (wofür normalerweise extra der Geld vom anderen Provider will) sondern nur über den normalen Weg über den DE-CIX in Frankfurt sind meisst bescheiden bis schlecht. ist aber altbekannt da eigentlich schon immer so...Da die Probleme auch nicht alle Spieler wohl betreffen sondern lediglich viele damit kämpfen im PvP oder PvE scheint da doch ein Problem auf Seiten des Routings zu den Spielservern zu bestehen, [...]
was denkt sich zos eigentlich ? das die spieler alles hinnehmen ?
einloggen, rein nach cyro, sofort in combat... warum ?
und gibts hier im forum immer noch leute die diese ganze *** runterspielen ? oder haben die es mitlerweile auch bemerkt, dass nichts gemacht wird, ausser spieler zu generieren ?
vieleicht war das ganze ja auch geplant, so viele spieler wie möglich zu generieren, weil man bei zos wusste, dass es verkauft wird ? dann kann man schließlich mehr verlangen, wenn ne menge spieler vorhanden sind.
einfach unglaublich, wie das ganze hier gehandhabt wird...
aber solange es spieler gibt, die sich damit abfinden, solang wird´s auch keine verbesserung geben.
Ich sage nix dazuwas denkt sich zos eigentlich ? das die spieler alles hinnehmen ?
und gibts hier im forum immer noch leute die diese ganze *** runterspielen ? oder haben die es mitlerweile auch bemerkt, dass nichts gemacht wird, ausser spieler zu generieren ?
vieleicht war das ganze ja auch geplant, so viele spieler wie möglich zu generieren, weil man bei zos wusste, dass es verkauft wird ? dann kann man schließlich mehr verlangen, wenn ne menge spieler vorhanden sind.
aber solange es spieler gibt, die sich damit abfinden, solang wird´s auch keine verbesserung geben.
was denkt sich zos eigentlich ? das die spieler alles hinnehmen ?
mimimi
war ja klar, vom Bernd hät ich eh nix anderes erwartet... dir gefällt das ja hervorragend, so wie es läuft.
Ich habe in Cyrodiil (Rabenwacht) schon wieder gar keinen Bock mehr auf meinen Stamina-Warden. Speziell mit diesem Char passiert es immer wieder, dass ich weder die Leiste wechseln, noch Skills auslösen oder dodgen kann. Das passiert bei so harmlosen Sachen wie dem Drehen einer Ressource, bei der gerade mal vier gegnerische Spieler beteiligt sind. Meine Magblade hat diese Probleme nicht.
Mahabahabtha schrieb: »Ich habe in Cyrodiil (Rabenwacht) schon wieder gar keinen Bock mehr auf meinen Stamina-Warden. Speziell mit diesem Char passiert es immer wieder, dass ich weder die Leiste wechseln, noch Skills auslösen oder dodgen kann. Das passiert bei so harmlosen Sachen wie dem Drehen einer Ressource, bei der gerade mal vier gegnerische Spieler beteiligt sind. Meine Magblade hat diese Probleme nicht.
Ist mir gestern, Sonntag, gegen 15:30-16:00 mit meinem Mag-Warden Heiler in Wolkenruh genau so passiert, kein Leistenwechsel, Skills lösen nicht aus, keine rolle, kein bash...nach 2x Sterben war der Spuk vorbei...
Ich habe in Cyrodiil (Rabenwacht) schon wieder gar keinen Bock mehr auf meinen Stamina-Warden. Speziell mit diesem Char passiert es immer wieder, dass ich weder die Leiste wechseln, noch Skills auslösen oder dodgen kann. Das passiert bei so harmlosen Sachen wie dem Drehen einer Ressource, bei der gerade mal vier gegnerische Spieler beteiligt sind. Meine Magblade hat diese Probleme nicht.
mareikeb16_ESO schrieb: »