16.09.20 PC Rabenwacht Primetime 20.00 bis 22.00 Uhr
Katastrophe....Highlight waren dann 2 blauge BGs in Ales zum deffen (Fist und Fast), da ging gar nichts mehr, Skills waren schon vor Beginn des Kampfes grau hinterlegt, Schilde kamen mit fast 10 Sekunden Verzögerung und Angriffe mit Stab gingen gar nicht mehr raus- fand keine ziele auch wenn man direkt davor stand.
Combat Bug noch am Wegschrein, Wandern mal anders.
Hab dann ausgemacht.
Fazit: Länger in der Warteschlange gehangen, als gekämpft.
PS: Jetzt gibt es keine doppelten AP mehr fürs Reparieren? Bug oder gewollt?
PvP ... PC/EU/Graue Schar
Im Kampf und danach konnte ich meinen Char nicht mehr sehen, lediglich die Waffen und das Reittier.
Nach dem heutigen DC (davor ging die Maus nicht) in Cyro ist etwas Seltsames passiert:
Ich musste den AGB neu zustimmen.
Mein Login-Name war nicht mehr gespeichert.
Und es war der NA voreingestellt.
Addon-Einstellungen waren gelöscht.
Nach dem heutigen DC (davor ging die Maus nicht) in Cyro ist etwas Seltsames passiert:
Da alle genannten Einstellungen lokal auf Deinem Rechner gespeichert werden, liegt der Verdacht nahe, dass sich da auf Deiner Seite etwas ganz übel verheddert hat. Dass zuvor bereits die Maus nicht funktionierte, deutet auch eher darauf hin.
Da alle genannten Einstellungen lokal auf Deinem Rechner gespeichert werden, liegt der Verdacht nahe, dass sich da auf Deiner Seite etwas ganz übel verheddert hat. Dass zuvor bereits die Maus nicht funktionierte, deutet auch eher darauf hin.
Das hab ich auch schon paar Mal auf Konsole gehabt. Allerdings war mein Login noch gespeichert.
Das hab ich auch schon paar Mal auf Konsole gehabt. Allerdings war mein Login noch gespeichert.
Wenn Einstellungen „gelöscht“ wurden, wie er zuvor noch schrieb, dann ist die Ursache dafür nicht ein simpler DC. Es waren nach einem Neustart ja Gott sei Dank noch alle Addon Einstellungen da. Wird sich halt das Spiel aufgehängt haben.
Da die Probleme auch nicht alle Spieler wohl betreffen
Auf bisher 218 Seiten könnte man auf die Idee kommen, sofern man des (logischen) Denkens mächtig ist, daß es warscheinlich gar nicht an der eigenen Internetanbindung liegt.So und ein Update nach einem/mehreren Gesprächen mit den Fachabteilungen der Telekom als mein Provider: ...
Das hatte ich gestern auch, allerdings in Krempen, als ich kurz hintereinander auf- und absteigen und dann wieder aufsteigen wollte bzw. habe. Da sah ich plötzlich nur noch mein Reittier.PvP ... PC/EU/Graue Schar
Im Kampf und danach konnte ich meinen Char nicht mehr sehen, lediglich die Waffen und das Reittier.
Tannenhirsch schrieb: »Auf bisher 218 Seiten könnte man auf die Idee kommen, sofern man des (logischen) Denkens mächtig ist, daß es warscheinlich gar nicht an der eigenen Internetanbindung liegt.So und ein Update nach einem/mehreren Gesprächen mit den Fachabteilungen der Telekom als mein Provider: ...
Für sowas wird der Support beschäftigt und die wirklichen Probleme bleiben auf der Strecke.
**akte-x-musik