Wartungsarbeiten in der Woche vom 11. November:
· [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 11. November, 10:00 - 15:00 MEZ
· Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 13. November, 10:00 - 18:00 MEZ
· PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 13. November, 10:00 - 18:00 MEZ

Lags Lags Lags - Rauswürfe Rauswürfe Rauswürfe

• CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Ging mir ähnlich. Charwechsel und plötzlich war der Server nicht mehr Erreichbar. Nach kurzem kam ich wieder rein, aber ich bin immer noch der Meinung, die Ladezeiten sind unter aller Sau.
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ist doch sehr ruhig geworden hier...
    **akte-x-musik
    Es gibt Signaturen ?
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭

Wann ist nächste Wartung?
  • Gulmarek
    Gulmarek
    Hallo und Nabend
    habt ihr auch Probleme fliege alle paar Minuten Raus bin auf Summersend unterwegs immer beim Kämpfen oder looten???
    Grüße Dirk
  • Kalryssia
    Kalryssia
    ✭✭✭✭✭
    Ja, es gibt wieder Probleme beim EInloggen. Die gabs in den letzten Tagen auch, aber da kam ich meistens beim zweiten Versuch rein. Heute nicht. Nix zu machen. Dauerladebildschirm, dann Rauswurf mit Fehlermeldungen. Jedesmal eine andere. Wie kommt die Fehlermeldung eigentlich zustande? Wird die zufällig ausgewürfelt? Man sollte doch annehmen, daß das Problem jedesmal dasselbe sei...

Sagt mal, Zenimax, muß man wirklich erst 5 Minuten im Ladebildschirm hängen bleiben, um dann zu erfahren, daß man das Spiel nicht betreten kann? 3x so 'ne Nummer und eine Viertelstunde ist sinnlos verblödelt. Wie würde es Euch gefallen, wenn Ihr 15 Minuten Eurer Zeit verliert ohne "Energieausgleich" irgendeiner Art?

Wenn ich das pro Woche zusammen addiere, kommen Stunden sinnlose Wartezeit heraus!
    Edited by Kalryssia on 4. August 2020 06:12
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »

ESO in einem Video zusammengefasst! :D:D:D
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • ToniWinter
    ToniWinter
    ✭✭✭✭
    🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
  • McFrank Eso
    McFrank Eso
    Soul Shriven
    Richtig gutes Video ! xD Make this blow up pls xD
  • Steff_En
    Steff_En
    ✭✭✭
    :D oh man ich kann nicht mehr.... Geil
    Lilly Virane - Templar - DC - Makellose Eroberin - Nie endendes Lied - PvE - Heal/Support/DD/Off-Tank - CP2100+PC | EU - 2022
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe mir abgewöhnt auf unkommentierte Videos zu klicken - aber zum Glück kamen danach ja genug Posts um es dann doch zu machen.

Das Video ist einfach zu schön - ich habe Tränen gelacht... :)

PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Zabagad schrieb: »

Das Video ist einfach zu schön - ich habe Tränen gelacht... :)

Ich hoffe Tränen der Trauer und Wut ;)

Wie würde der Todd sagen: "It just works"
    TherealHämähäkki
  • Bick_Dschim
    Bick_Dschim
    ✭✭✭

Geiles Video, wollte grade rum *** das das Lag und die Synchronisation wieder besonders schlimm waren gestern abend 😂😂😂😂
    ......und über en Horizont kam die Nacht, und mit Ihr all Ihre unsagbaren Schrecken...............
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Bick_Dschim schrieb: »
    Geiles Video, wollte grade rum *** das das Lag und die Synchronisation wieder besonders schlimm waren gestern abend 😂😂😂😂

Ich komme nicht mal soweit...
    Einloggen, vieleicht 1-2 bg machen, unmotiviert das Spiel beenden :/
  • Bick_Dschim
    Bick_Dschim
    ✭✭✭
    Es ist echt ein Witz mittlerweile im PVP.

Ewiger Figth Bug....... Ja war halt schon immer so.

Loading Screens alle 3 Meter im Norden..... Schicksal.

Skills gehen nicht raus....... Alter Hut

Bogen Bongos killen dich mit 30000K in 0,1 sekunde ohne das du was mitbekommst... ....... Bist halt nen Noob

Diese Packt Balista ist besetzt...... Geh zu einer anderen du ***

Aber das ZOS den Schwierigkeit grad so anhebt das du nicht mal mehr im Team eine unverteidigte Recurce drehen kannst ohne zu sterben........ Das ist echt hart.....

......und über en Horizont kam die Nacht, und mit Ihr all Ihre unsagbaren Schrecken...............
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Bin in Urlaub, wollte aber mal reinschauen, weil es vor meiner Abreise doch schon recht ruhig geworden war hier.
    Aber alles beim Alten.....keine Wartung, weil, wie man hier sieht, die Server aus ZOS Sicht ja prächtig laufen.

Keine Ahnung, was Ihr habt. ESO läuft doch super, solange man es nicht spielt.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    TorvenTool schrieb: »
    Bin in Urlaub

Angeber :unamused:

TherealHämähäkki
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Achtung der Lag ist inzwischen ansteckend

https://i.imgur.com/ydiEIdi.mp4
    TherealHämähäkki
  • itep
    itep
    ✭✭✭✭
    Danke dafür, komme gar nicht mehr aus dem Lachen raus :D
    Mein Hund schaut mich schon ganz schief an...
    Geniesst Euer Leben, Wanderer. Man weiss nie, wann einem die, die man liebt, aus den Händen gleiten.
    Zulana
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Hat eso wiedermal einlog probleme?
    Wundert mich das?
    Nö tut es nicht weil keine neue server dazugeholt werden. Anstaht neue server dazumieten/kaufen sagt mann
    Wir untersuchen derzeit warum par spieler probleme haben sich einzulogen.
    Ihr braucht das nicht zu untersuchen.
    Kauft/miettet weitere server an und das problem lösst sich von selbst auf.
    Genauso wie das problem mit dem lag in cyrodil nein sie wollen aoe fähigkeiten nen cooldown von 3 sekunden reinbringen.
    Weils billiger ist als weitere server anzumieten/kaufen.

Soll ich nochmal sagen was mit realease des neuen dlc passieren wird?

Mietet/kauft endlich weitere server für eso
    Edited by theblackeagle1994 on 5. August 2020 23:59
  • RealLoveBVB
    RealLoveBVB
    ✭✭✭✭✭
    Kauft/miettet weitere server an und das problem lösst sich von selbst auf.

^^
  • Futard
    Futard
    ✭✭✭

Ja. Was sagt deine Glaskugel?
    HäNdLeR sInD pAy2WiN!!!1!11 - RE 2021
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

So ein Video kann man bestimmt über die meisten Games machen. Entscheidender für den technischen Zustand von Eso dürften die Reaktionen der Streamer im Video sein. Da wird nur noch mit den Augen gerollt oder stumpf in den Bildschirm geschaut, nach dem Motto "kennen wir alles schon"...
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Futard schrieb: »

Ja. Was sagt deine Glaskugel?

Das willste nicht wissen

Aber ich sags trotzdem
    Das der start wieder so misserabel wird und es wieder mehr probleme mit langerladebildschirmdestodes gibt wie auch die lags zunehmen sowie auch server ofline zeiten und einlog probleme wieder an der tages ordnung steht
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Das willste nicht wissen

Aber ich sags trotzdem
    Das der start wieder so misserabel wird und es wieder mehr probleme mit langerladebildschirmdestodes gibt wie auch die lags zunehmen sowie auch server ofline zeiten und einlog probleme wieder an der tages ordnung steht

Dadür braucht man keine Glaskugel! :D
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Patricklose123
    gerade auch harte probleme im raid selber, ping an die 400 und dann 250 konstant...liegt nuicht an meiner leitung habe es getestet..
  • Bick_Dschim
    Bick_Dschim
    ✭✭✭
    Freuet Euch Kinder👍👍👍👍👍

ESO 2 Wochen kostenlos!!!!!!!

Wir bitten von Blumen abzusehen da der verstorbene Server diese lieber als Synchronisations Problem, Lag oder Warteschlange gesehen hätte.

Möge der EU Server im Frieden ruhen.
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    ...ich wollte ursprünglich meinen ESO-Urlaub heute ausklingen lassen und abend mal wieder in Cyro zum Dienst erscheinen....ich, öhhhm, glaube, ich gehe vielleicht lieber noch mal in mich... :#
    Alba gu bràth

“Nothing is so painful to the human mind as a great and sudden change.”
    ― Mary Wollstonecraft Shelley, Frankenstein ( pub.1818 )

• Bick_Dschim
    Bick_Dschim
    ✭✭✭
    Tuborgian1818 schrieb: »
    ...ich wollte ursprünglich meinen ESO-Urlaub heute ausklingen lassen und abend mal wieder in Cyro zum Dienst erscheinen....ich, öhhhm, glaube, ich gehe vielleicht lieber noch mal in mich... :#

Weiser alter Mann😜
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.