dinosaurier520 schrieb: »Das/mein schlimmstes Tor, und das seit Release, ist das in Kluftspitze nach Sturmhafen...von kein Menü bis weit links oder rechts des Tores hatte ich schon alles.
Gut wenn man da nicht durch muss, was bei einem neuen Toon oftmals kaum vermeidbar ist.
Ich erinnere mich auch noch an die Zeit, als man, wenn man nach Kluftspitze durch das Tor wollte, in einem endlos Ladescreen hängen geblieben ist. Und Chars die dort geparkt waren nicht geladen haben
dinosaurier520 schrieb: »Das/mein schlimmstes Tor, und das seit Release, ist das in Kluftspitze nach Sturmhafen...von kein Menü bis weit links oder rechts des Tores hatte ich schon alles.
Gut wenn man da nicht durch muss, was bei einem neuen Toon oftmals kaum vermeidbar ist.
Ich erinnere mich auch noch an die Zeit, als man, wenn man nach Kluftspitze durch das Tor wollte, in einem endlos Ladescreen hängen geblieben ist. Und Chars die dort geparkt waren nicht geladen haben
Ja, ESO bietet schon ein Füllhorn an Geschichten, die man sich auch nach Jahren noch am Lagerfeuer erzählen kann.
Mal ne ganz andere Frage. Ich hab seit geraumer Zeit öfter das Problem, das wenn ich vor einer Tür stehe, diese erst nach zig maligen hin und her laufen öffnen kann. Vorher ist die Anzeige immer ausgegraut. Das ist schon recht nervig. Hat das sonst auch schon mal jemand erlebt?
Mal ne ganz andere Frage. Ich hab seit geraumer Zeit öfter das Problem, das wenn ich vor einer Tür stehe, diese erst nach zig maligen hin und her laufen öffnen kann. Vorher ist die Anzeige immer ausgegraut. Das ist schon recht nervig. Hat das sonst auch schon mal jemand erlebt?
Ja so kenne ich das auch, aber selbst ohne Kampf, ruhiger Ort, nix los, komme ich in die beknackten Türen nicht rein
Ohne Mist, da stehst du vor nem/r Tor/Tür und musst dich dreißig mal vor und zurück bewegen um rein zu kommen.
Die anderen Spieler die mich sehen, fragen immer schon ob man die Tanzschritte im Kronenshop kaufen kann
TorvenTool schrieb: »Kargstein ist mittlerweile auch völlig hinüber. Man kann nicht mal mehr irgendein Menü aufmachen, ohne, dass es von den Millisekunden-Ladebildschirmen geschlossen wird.
In Kargstein blinkt das Bild nur noch mit flackernden Grafikfehlern und Ladebildschirmen, die für ein paar Millisekunden reinwabbern. Das Gebiet ist seit jeher völlig clunky und verbuggt. Irre viele Textur-Glitches, wo man in die Endlosigkeit blicken kann etc.. Kein Wunder, dass das Gebiet nun mit den technischen Problemen praktisch unbrauchbar wurde.
Bick_Dschim schrieb: »
Ich frage mich wirklich ob ZOS das Ausmaß der Probleme bekannt ist. Anstatt etwas gegen die, meiner Meinung nach, Lag provozierenden Balls zu machen werden diese mit dem nächsten Update wohl noch mehr gefördert wie es aussieht. Gestern lief ein Blauer Ball mit 2 Schriftrollen auf AP farm 1,5 Stunden im Roten Mainland umher, unstopable weil man keinen koordinierten Angriff starten kann oder eine Ulti präzise setzen kann.
Hier nochmal schön gezeigt:
Im letzten Beispiel auch schön mit der Türproblematik.
Das ganze System ist so asynchron, dass du nie wirklich das Gefühl hast, du würdest aktiv am Kampf teilnehmen.
https://www.youtube.com/watch?v=Qjg0R_oq6Uw
Das ist nicht nur auf dem NA-Server so, sondern exakt das gleiche auf dem EU-Server, d.h. im Nordosten am schlimmsten, z.T. alle paar Meter, und wird nördlich der Kaiserstadt Richtung Westen nicht wesentlich besser. Im Prinzip erst, wenn das bergige Gelände aufhört, also südlich von Arrius bzw. Aunebel. Im Bananengebiet gibts so gut wie kaum mal einen ls.ich spiele jetzt sei geraumer Zeit hauptsächlich auf dem NA Server und erstaunlicherweise läuft es da seht gut. Okay als ich in Cyrodiil war, und mal ein mit einem roten Char ein paar Himmelsscherben sammeln wollte, kam ich dank der ständigen Ladebildschirme kaum von der Stelle, obwohl zu dem Zeitpunkt so gut wie nichts auf der Karte los war. Aufgefallen ist mir so im Laufe der weiteren Zeit, das es im Nordosten(Tomatenbereich) mit den Ladebildschimen am Schlimmsten war, im Nordwesten(Reich der Schlümpfe) kamen sie ab und an vor und unten im Süden in der Bananenebene so gut wie garnicht.
Genau - nur ist es ja wirklich interessant zu hören, dass es selbst auf dem NA auch so ist!ValarMorghulis1896 schrieb: »Das ist nicht nur auf dem NA-Server so, sondern exakt das gleiche auf dem EU-Server, d.h. im Nordosten am schlimmsten, z.T. alle paar Meter, und wird nördlich der Kaiserstadt Richtung Westen nicht wesentlich besser. Im Prinzip erst, wenn das bergige Gelände aufhört, also südlich von Arrius bzw. Aunebel. Im Bananengebiet gibts so gut wie kaum mal einen ls.ich spiele jetzt sei geraumer Zeit hauptsächlich auf dem NA Server und erstaunlicherweise läuft es da seht gut. Okay als ich in Cyrodiil war, und mal ein mit einem roten Char ein paar Himmelsscherben sammeln wollte, kam ich dank der ständigen Ladebildschirme kaum von der Stelle, obwohl zu dem Zeitpunkt so gut wie nichts auf der Karte los war. Aufgefallen ist mir so im Laufe der weiteren Zeit, das es im Nordosten(Tomatenbereich) mit den Ladebildschimen am Schlimmsten war, im Nordwesten(Reich der Schlümpfe) kamen sie ab und an vor und unten im Süden in der Bananenebene so gut wie garnicht.
Deshalb hatte ich das auch angesprochenGenau - nur ist es ja wirklich interessant zu hören, dass es selbst auf dem NA auch so ist!ValarMorghulis1896 schrieb: »Das ist nicht nur auf dem NA-Server so, sondern exakt das gleiche auf dem EU-Server, d.h. im Nordosten am schlimmsten, z.T. alle paar Meter, und wird nördlich der Kaiserstadt Richtung Westen nicht wesentlich besser. Im Prinzip erst, wenn das bergige Gelände aufhört, also südlich von Arrius bzw. Aunebel. Im Bananengebiet gibts so gut wie kaum mal einen ls.ich spiele jetzt sei geraumer Zeit hauptsächlich auf dem NA Server und erstaunlicherweise läuft es da seht gut. Okay als ich in Cyrodiil war, und mal ein mit einem roten Char ein paar Himmelsscherben sammeln wollte, kam ich dank der ständigen Ladebildschirme kaum von der Stelle, obwohl zu dem Zeitpunkt so gut wie nichts auf der Karte los war. Aufgefallen ist mir so im Laufe der weiteren Zeit, das es im Nordosten(Tomatenbereich) mit den Ladebildschimen am Schlimmsten war, im Nordwesten(Reich der Schlümpfe) kamen sie ab und an vor und unten im Süden in der Bananenebene so gut wie garnicht.
Mit der Info - Kampagne und auch Server egal, immer das gleiche Phänomen - müsste man eigentlich an Stelle der Untersuchenden, dem Grund auf die Schliche kommen.
Genau - nur ist es ja wirklich interessant zu hören, dass es selbst auf dem NA auch so ist!ValarMorghulis1896 schrieb: »Das ist nicht nur auf dem NA-Server so, sondern exakt das gleiche auf dem EU-Server, d.h. im Nordosten am schlimmsten, z.T. alle paar Meter, und wird nördlich der Kaiserstadt Richtung Westen nicht wesentlich besser. Im Prinzip erst, wenn das bergige Gelände aufhört, also südlich von Arrius bzw. Aunebel. Im Bananengebiet gibts so gut wie kaum mal einen ls.ich spiele jetzt sei geraumer Zeit hauptsächlich auf dem NA Server und erstaunlicherweise läuft es da seht gut. Okay als ich in Cyrodiil war, und mal ein mit einem roten Char ein paar Himmelsscherben sammeln wollte, kam ich dank der ständigen Ladebildschirme kaum von der Stelle, obwohl zu dem Zeitpunkt so gut wie nichts auf der Karte los war. Aufgefallen ist mir so im Laufe der weiteren Zeit, das es im Nordosten(Tomatenbereich) mit den Ladebildschimen am Schlimmsten war, im Nordwesten(Reich der Schlümpfe) kamen sie ab und an vor und unten im Süden in der Bananenebene so gut wie garnicht.
Mit der Info - Kampagne und auch Server egal, immer das gleiche Phänomen - müsste man eigentlich an Stelle der Untersuchenden, dem Grund auf die Schliche kommen.
Ich wollte nur einmal loswerden, dass ich mich sehr über das kostenlose Community-Paket gefreut habe. Neulich hatte ich mir einige Kisten gegönnt und da war leider nur Müll drin. Da tat dieses Geschenk mal richtig gut.
In den letzten zwei Tagen habe ich keinen neuen Char erstellt, aber dieses Problem hatte ich ein oder zwei Tage nach Veröffentlichung von Greymoore. Char erstellt und bevor ich damit das Spiel starten konnte bin ich rausgeflogen. Hatte aber das Glück, dass er nach dem Neustart bei der Char-Auswahl gespeichert war. Ist natürlich frustrierend, wenn man sich Mühe gibt bei der Erstellung und dann alles futsch ist.Geht es euch auch so? Seit 2 Tagen habe ich Probleme bei der Erstellung eines neuen Char. Gestern ein paar Mal versucht. Wenn ich den Typ fast fertig gebastelt habe - Rauswurf und das mehrmals. Heute habe ich es wieder versucht. Das 1. Mal konnte ich einen Char ins Spiel bringen. Das 2. Mal - Rauswurf und das gleich 2x hintereinander weg.
25.07.2020 ca.19:35
Kann es sein das der Server wieder mal am rumzuicken ist? Habe gerade versucht mit auch dem EU PC Serveranzumelden, und als ich mit einem Chars ins Spiel wollte kam Abflug auf die Login Maske... nächster Versucht wieder einzuloggen Fehler 304...
Abgesehen da von habe ich den Eindruck das die Ladezeiten langsam wieder das Niveau von ende letzten Jahres erreichen, wo ich noch keine SSD im alten Rechner verbaut hatte.
FergusMcLeod schrieb: »18:45 Serverkick --> Konto bereits eingeloggt --> LSOD --> Charakterauswahl --> LSOD