golden_Chaos schrieb: »ich überlege mir eso bis auf login bonus und dailies sehr weit herunterzufahren bei mir, bis es ein thread gibt mit der Überschrift:
KEINE LAGS KEINE BUGS KEINE RAUSWÜRFE mehr!!
Und dieser Thread muß mit 500 Kommentare voll sein. Alles Positive wo die Leute schreiben, schon 1 Jahr keine Eso Lags mehr oder bin schon seit wochen nicht mehr rausgeflogen!
Oh schade war nur ein Traum!
Geht mir auch so.
Ich bin absolut hin- und hergerissen zwischen Weiterspielen und Aufhören, zumal derzeit durch die "kaputte" Geschwindigkeit Cyro extrem nervig ist.
[...]
Man wirbt halt sehr erfolgreich neue Spieler. Auch wenn man paar Werbe-Coups gelandet hat, ist das sicherlich nicht günstig und die Frage stellt sich dann trotzdem: Wie nachhaltig ist das?
[...]
Wie lange hält diese Taktik?
golden_Chaos schrieb: »ich überlege mir eso bis auf login bonus und dailies sehr weit herunterzufahren bei mir, bis es ein thread gibt mit der Überschrift:...
FergusMcLeod schrieb: »Serverkick --> Passwort falsch --> Warteschlange --> Komische Fehlermeldung, leider kein Bild gemacht --> Ende
swanee9480 schrieb: »Wir sind zu der Zeit auch alle aus dem Spiel geflogen, einer hatte danach Warteschlange, die anderen kamen sofort wieder rein. Da scheint der Server aber einen ganz heftigen Schluckauf gehabt zu haben.
schon vergessen?
Falls ihr eure ersten Schritte in die Welt von Tamriel wagen wollt, könnt ihr ESO ab jetzt und bis zum 19. August um 16 Uhr MESZ für Xbox One und PC/Mac und bis zum 20. August um 16 Uhr MESZ für PlayStation®4 kostenlos spielen.
soviel ich weiss, wurden auch noch 500 Kronen beigepackt.
als ob nicht schon genug Stammspieler die Server verstopfen würden, nein, jetzt werden auch mal die Loginserver getestet.
Wobei Vivec generell sehr beliebt ist, da dort alle nötigen Handwerkstische etc. nah beieinander sind.
Wobei Vivec generell sehr beliebt ist, da dort alle nötigen Handwerkstische etc. nah beieinander sind.
Aber so voll hab ich's da noch nie erlebt
Erinnerte mich irgendwie hier dran...
(GIF entfernt, muss ja nicht ein paar mal hier sein)
Zum Banker kam ich gar nicht, weil da viel zu viele Flatterviecher rum geschwirrt sind. Keine Interaktion möglich.
FergusMcLeod schrieb: »
Wisst ihr, ab und zu denke ich wirklich es ist so: Man wartet bis genug Stammspieler das Spiel verlassen aus Frust und füllt dann immer wieder mit Gratis Aktionen neue Spieler auf. Die kaufen auch eher mal Kronen. Haben ja noch nichts. Andererseits, so Leute wie mich wird man nicht so schnell los und ich kaufe noch immer die blöden Kronen. :-)
So wirklich stimmt das doch nicht mehr. Den einen Stat den die Vet-Versionen noch mehr haben, machen den Kohl doch nicht fett.2. Bestes Zeug auf Vet.
Dadurch, dass es die besten Sachen fast ausschließlich auf Vet gibt, musst du Zeit ins Spiel investieren. Als "Frischling" hast du keine Chance.
3. Immer neue Kapitel/DLC
Für neue Spieler wären immer neue Kapitel/DLC aus Sicht von ZOS unnötig. Da würde die Hauptquest mit modifizierter Grafik reichen.
So wirklich stimmt das doch nicht mehr. Den einen Stat den die Vet-Versionen noch mehr haben, machen den Kohl doch nicht fett.2. Bestes Zeug auf Vet.
Dadurch, dass es die besten Sachen fast ausschließlich auf Vet gibt, musst du Zeit ins Spiel investieren. Als "Frischling" hast du keine Chance.3. Immer neue Kapitel/DLC
Für neue Spieler wären immer neue Kapitel/DLC aus Sicht von ZOS unnötig. Da würde die Hauptquest mit modifizierter Grafik reichen.
Dann sind die ganzen neuen Quest-Zonen für die Stammspieler? So hab ich das noch nie gesehen.
1. Doch, es stimmt. Schließlich geht es nicht nur um Waffen, sondern auch um Optik. Skins, Stilseiten und Housinggegenstände gibt es auf vet.