FergusMcLeod schrieb: »Kannst ja in der Zeit auch nichts machen. Dumm in der Gegend stehen und zusehen wie der teure XP Bonus ausläuft. Spievergnügen pur.
Lief allerdings auch schon mal wesentlich schlechter 😉
Lief allerdings auch schon mal wesentlich schlechter 😉
Kann ich jetzt so nicht bestätigen, gestern für zwei Gelöbnisse und ein Zufallsverlies insgesamt über fünf (!) Stunden in der Gruppensuche verbracht (nenn es bitte nicht mehr Gruppenfinder ), währenddessen viermal rausgeflogen.
Gut, ich queste momentan ohnehin viel und bin beschäftigt während der Wartezeit, aber trotzdem ist das eigentlich kein Zustand.
FergusMcLeod schrieb: »Gruppenfinder? Bin jetzt zum 3. Mal aus der Gruppensuche geflogen. Immer nach über 40 Minuten. Das macht ja so einen Spaß.
Ich bin ja wirklich noch bei Dir, wenn es darum geht, dass die Performance durch die letzten Updates kaum eine bzw. gar keine Verbesserung erfahren hat. Aber wenn es um Deinen Blick in die Glaskugel geht, dann ist das nicht nur unseriös sondern auch irgendwie langsam lächerlich.
Ich bin ja wirklich noch bei Dir, wenn es darum geht, dass die Performance durch die letzten Updates kaum eine bzw. gar keine Verbesserung erfahren hat. Aber wenn es um Deinen Blick in die Glaskugel geht, dann ist das nicht nur unseriös sondern auch irgendwie langsam lächerlich.
Seine Beiträge klingen zugegeben immer etwas Banane, aber man muss sagen, letztes mit seiner Vorhersage zum Gildenhändler Abschuss hat er Recht behalten.
Protector1981 schrieb: »Naja, dass aber die Gildenhändler abrauchen, dass hat man aber nicht kommen sehen. Oder willst du mir sagen, es gab da schon Anzeichen für?
Das war für ALLE überraschend.
Protector1981 schrieb: »Naja, dass aber die Gildenhändler abrauchen, dass hat man aber nicht kommen sehen. Oder willst du mir sagen, es gab da schon Anzeichen für?
Einen ähnlichen Fehler gab es bereits zuvor, auch wenn die Auswirkungen des „Black Sunday“ damals größer waren. Dass ZOS gerne Fehler wiederholt ist nun auch kein großes Geheimnis, das wurde in derselben Woche zuvor schon bewiesen, als sie Greymoor durch ein Versehen für alle Spieler freigeschaltet hatten. Eine Überraschung sieht anders aus.
Deshalb besitzt @theblackeagle1994 allerdings noch lange keine hellseherischen Fähigkeiten und kann schon gar nicht die Zukunft des Spiels bis ins Jahre 2030 voraussagen. Vielleicht sollte er eher mal ein wenig Abstand vom Spiel nehmen und an die frische Luft gehen.
Glaub mir, es hat Kai sichtlich weh getan, dass unser „Hellseher“ am Ende recht behalten hat, aber das sollte ihn jetzt nicht dazu ermuntern, vollständig die Bodenhaftung zu verlieren.
Tannenhirsch schrieb: »Fakt ist, die Warscheinlichkeit, daß sich etwas ändert, beträgt gute 50%.
**akte-x-musik
TorvenTool schrieb: »Kargstein ist mittlerweile auch völlig hinüber. Man kann nicht mal mehr irgendein Menü aufmachen, ohne, dass es von den Millisekunden-Ladebildschirmen geschlossen wird.
In Kargstein blinkt das Bild nur noch mit flackernden Grafikfehlern und Ladebildschirmen, die für ein paar Millisekunden reinwabbern. Das Gebiet ist seit jeher völlig clunky und verbuggt. Irre viele Textur-Glitches, wo man in die Endlosigkeit blicken kann etc.. Kein Wunder, dass das Gebiet nun mit den technischen Problemen praktisch unbrauchbar wurde.
Mal ne ganz andere Frage. Ich hab seit geraumer Zeit öfter das Problem, das wenn ich vor einer Tür stehe, diese erst nach zig maligen hin und her laufen öffnen kann. Vorher ist die Anzeige immer ausgegraut. Das ist schon recht nervig. Hat das sonst auch schon mal jemand erlebt?
Mal ne ganz andere Frage. Ich hab seit geraumer Zeit öfter das Problem, das wenn ich vor einer Tür stehe, diese erst nach zig maligen hin und her laufen öffnen kann. Vorher ist die Anzeige immer ausgegraut. Das ist schon recht nervig. Hat das sonst auch schon mal jemand erlebt?
"Öffnen" im Sinne von durchgehen wahrscheinlich?
Ja natürlich, das liegt an den fehlerhaften Positionsberechnungen.
dinosaurier520 schrieb: »Das/mein schlimmstes Tor, und das seit Release, ist das in Kluftspitze nach Sturmhafen...von kein Menü bis weit links oder rechts des Tores hatte ich schon alles.
Gut wenn man da nicht durch muss, was bei einem neuen Toon oftmals kaum vermeidbar ist.