Wartungsarbeiten in der Woche vom 11. November:
· [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 11. November, 10:00 - 15:00 MEZ
· Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 13. November, 10:00 - 18:00 MEZ
· PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 13. November, 10:00 - 18:00 MEZ

Lags Lags Lags - Rauswürfe Rauswürfe Rauswürfe

• Ugh_Tech
    Ugh_Tech
    ✭✭✭✭
    Der Server lässt jetzt schon mehr Leute spielen als gestern beim Charakterladen festhingen.
    *klopfaufHolz*

"spielen" ist relativ.
    Den ganzen Abend schon dauert es ca. 2 Sekunden, bis das Reittier erscheint
    Beim Gramsturm (mehr als einen kann man sich nicht antun) war es Roulette, ob die ausgelösten Aktionen im Spiel so stattfinden - nach dem Gramsturm kam mein Char nicht mehr aus Zeitlupenbewegung raus, egal ob beim Reiten oder Laufen
    Die Karte spinnt schon den ganzen Tag immer mal wieder rum und nimmt keine Eingaben (Quest-Fokus setzen oder Schrein anwählen) an - /reloadui hilft kurzzeitig
    Ping ist unter aller Sau (185 - 999+; normalerweise hab ich 60-100)

Und das ist nur das, was ich mitbekommen habe, will gar nicht wissen, wie es in Cyrodiil oder Raids aussieht.

Ach ja: In Drachenheim hat mich heute ein Draugr-Bogenschütze unter Feuer genommen, den ich nicht bekämpfen konnte - er wurde schlicht nicht als NPC angezeigt.
    Gebt mir meinen charakterbasierten Fortschritt zurück!
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Sasparella schrieb: »
    ich bin so erschüttert, das ich tatsächlich angefangen habe ein buch zu lesen anstatt zu spielen :-)

tenor.gif
  • Zunderdome
    Zunderdome
    ✭✭
    Ich habe das Spiel jetzt auch erstmal beendet, unter nachfolgend genannten Bedingungen macht das für mich einfach keinen Spaß so zu spielen. Ich schaue morgen dann nochmal rein.

Aktuelle Probleme >>>
    stark fluktuierender Ping: (Normaler Ping liegt bei mir etwa bei 45-56 ms)
    - variable Latenz: 100-266
    - (/) 233 ms
    - Spitzen: teilweise bei 515 ms und höher
    - Verzögerungen dadurch bei Quest-Gesprächen (1-2 Sekunden pro Eingabe), Kämpfen+Zutaten-Sammeln & Reittier-Aktionen (3-10 Sekunden)
    - Mob bekämpfen ist unter genannten Bedingungen unberechenbar: Stellenweise laufen angespottete Gegner nach wenigen Sekunden einfach wieder zurück zum Ausgangspunkt und befinden sich dann wieder in der Standard-Animation, bzw. ich kann Skills und Waffen-Eingaben tätigen und erst Sekunden später (2-6), wenn überhaupt, erfolgt eine Reaktion - für einen High CP Char (ü810) soweit erstmal nur unangenehm, für Low Level dürfte das nervenaufreibend sein (wie ich im Zonen-Chat vernehmen konnte)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Edited by mikikatze on 27. Mai 2020 19:30
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Und dann kommt schon das Windows 10 2004 Update, die neue Build-Version, mit allen zu erwartenden Problemen. :)
  • Gonzo15
    Gonzo15
    Die Map und auch das Porten funktionieren ebenfalls nicht (zumindest bei mir). Wenn ich einen Wegschrein anwähle, springt mir im super XXXL Format die Minimap vor´s Auge und lässt sich nur mit einem erneuten Login beheben.
    Auf der Map kann man nichts anwählen, weder vergrößern noch verkleinern oder andere Gebiete auswählen.
  • Hellbend64
    Hellbend64
    ✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Und dann kommt schon das Windows 10 2004 Update, die neue Build-Version, mit allen zu erwartenden Problemen. :)

Einfach erstmal nicht installieren und für xx Tage aussetzen. MS Updates hatten in der jüngsten Vergangenheit einfach zuviel harsche Probleme, als das man das nicht mit Abwarten erstmal aussitzen kann bis positive Rückmeldung kommt.

Zu ESO - ich kam mit einer Lagspitze von 399 rein und diesmal hat sie sich erst garnicht normalisiert, wie das tagsüber der Fall war. Sie blieb so hoch und stieg bis in den 500-Bereich.
    Und das wohlgemerkt wo ich sonst Vodafone gern ans Bein piesele aber deren Werte sind seit Corona derzeit auf einem guten recht hohen Level.
    Ich glaube kaum das die Serverwartung viel bringt, solange die Kapazitäten nicht deutlich erhöht werden. Wenn darauf gewartet wird, dass das Interesse an Greymoor erstmal sinkt, damit es besser wird, na dann Gute Nacht.
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    2 von drei dolmen sind nicht aktiv und der Ysgram Boss rennt viel zu schnell mit seinen Mechaniken umher, sieht witzig aus!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Tjoa hänge gerade in einer Hauptquest wo das Gefäß das ich zerstören soll nicht spawnt.

PS. Ok.. nach dem dritten relog bin ich wohl in einer Phase rein gekommen wo es ging
    Edited by Soldier224 on 27. Mai 2020 20:01
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Djiku
    Djiku
    ✭✭✭✭
    Es hat sich nichts geändert an den Lags und Desynchs. Cyrodiil war heute Abend wieder ein Trauerspiel und es war nicht mal rappelvoll! Von einem Fix kann jedenfalls nicht die Rede sein, alle mit denen ich gespielt habe berichten von den gleichen Problemen.
    Das kann man natürlich jetzt wieder auf die anderen Probleme schieben die aktuell noch bestehen aber das wäre zu einfach. Wird sich darum gekümmert @ZOS_KaiSchober, so wie die letzten Monate? Priorität Nummer 1 und so... :/
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ja, die Pause bis das Reittier erscheint und die Zeitspanne beim Ressourcen einsammeln (fast so als sei der Stern im Champion System nicht aktiv) hab ich auch bemerkt. Skills haben auch ziemlich Verzögerung (dafür hatte ich an einem Wolf 623.000 DPS, wow!).

Immerhin: Das Antiquitäten-System macht bisschen süchtig. Hätte nicht gedacht das mir das Spaß macht, ist aber gut designt. In einer Truhe in Auridon hab ich gleich den ersten goldenen Lead gefunden. Nice.
    Edited by Feanor on 27. Mai 2020 21:26
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Keewo
    Keewo
    ✭✭✭
    Chillt halt erstmal ne Woche bis sich die ganze Aufregung um Greymoore gelegt hat. Ist doch klar, dass die Server grade kein zuverlässiges Bild für die nächsten Monate darstellen.

Nächste Woche kann man das ganze realistischer beurteilen.

Stam Dk aus Leidenschaft
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Ganz vorsichtig (das muss ich noch beobachten) kann ich sagen, dass sich das mit den Loading Screens gebessert hat.

In Cyro hatte ich früher beim Ritt von DC zu Bleakers IMMER MASSENWEISE Loading Screens, gestern NULL.

Aber ich will nicht voreilig urteilen.
    Edited by Qagh on 28. Mai 2020 04:08
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Qagh schrieb: »
    Ganz vorsichtig (das muss ich noch beobachten) kann ich sagen, dass sich das mit den Loading Screens gebessert hat.

In Cyro hatte ich früher beim Ritt von DC zu Bleakers IMMER MASSENWEISE Loading Screens, gestern NULL.

Aber ich will nicht voreilig urteilen.

Keine Angst! Alles beim alten :D
    Was mir gestern in Cyro aufgefallen ist sind mini ruckler jedesmal wenn ich eine Wache getötet habe.
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • Hellbend64
    Hellbend64
    ✭✭✭✭
    Keewo schrieb: »
    Chillt halt erstmal ne Woche bis sich die ganze Aufregung um Greymoore gelegt hat. Ist doch klar, dass die Server grade kein zuverlässiges Bild für die nächsten Monate darstellen.

Nächste Woche kann man das ganze realistischer beurteilen.

Das ist jetzt nicht dein Ernst oder!!!
    Monatelange Werbung mit allem was dazu gehört, 6 Jahre Erfahrung und die Spieler sollen jetzt nachsehen, das Zeni das nicht gebacken bekommt?
    Es ist ihr Job und bei all der Vorab-Werbung JETZT für einen reibungslosen Release und dem weiteren reibungslosen Nutzen der vorhandenen Teile zu sorgen.
    ESO+ zahlt auch dafür und jeder hat mit dem Kauf von Greymoor auch dafür bezahlt.
    Chillen geht anders, sorry. Mein Verständnis geht gegen Null.
  • Keewo
    Keewo
    ✭✭✭
    Hellbend64 schrieb: »
    Das ist jetzt nicht dein Ernst oder!!!
    Monatelange Werbung mit allem was dazu gehört, 6 Jahre Erfahrung und die Spieler sollen jetzt nachsehen, das Zeni das nicht gebacken bekommt?
    Es ist ihr Job und bei all der Vorab-Werbung JETZT für einen reibungslosen Release und dem weiteren reibungslosen Nutzen der vorhandenen Teile zu sorgen.
    ESO+ zahlt auch dafür und jeder hat mit dem Kauf von Greymoor auch dafür bezahlt.
    Chillen geht anders, sorry. Mein Verständnis geht gegen Null.

Ich meinte damit nur, dass man jetzt noch nicht mit Sicherheit sagen kann ob die Delays/Lags/Spikes und all der U25 Fail gefixt wurde oder nicht. Das der Release jetzt so besch.. lief ist nochmal ne ganze andere Sache und um die gehts ja in dem Thread nicht.
    Wenn der Ansturm so groß war wie Rich Lambert erzählt und es beinahe ein neuen Rekord von simultanen Logins/Spielern gleichzeitig gab dann wüsste ich kein anderes Game bei dem es nicht ebenfalls am Patchday räudig des Todes lief/läuft.

Ich bin selbst kritisch am beobachten und mache auch den Kauf des Kapitels davon abhängig aber die ersten Tage oder sogar beim Release sofort davon auszugehen, dass alles Wunderbar sahnig läuft ist einfach unrealistisch.

Wie gesagt, nen paar Tage abwarten, den ersten Ansturm vorüberziehen lassen und dann nochmal genauer auf die U25 Probleme achten. Im Moment machts halt wenig Sinn sich ne Meinung zu bilden.

Stam Dk aus Leidenschaft
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Ich meinte damit nur, dass man jetzt noch nicht mit Sicherheit sagen kann ob die Delays/Lags/Spikes und all der U25 Fail gefixt wurde oder nicht. Das der Release jetzt so besch.. lief ist nochmal ne ganze andere Sache und um die gehts ja in dem Thread nicht.
    Im Prinzip würde ich dir ja recht geben - aber :)
    Wie bzw. woher soll man noch Hoffnung nehmen, wenn schon in den Patchnotes nix dazu erwähnt wird?
    Es wurde in den Aprilnews (Oha jetzt fällt mir was auf) erzählt man hätte mehrere Korrekturen für U26 in der Schublade:
    Wir haben mehrere Korrekturen für die Eingabeverzögerungen vorgenommen, die diese zumindest in unseren internen Entwicklungsumgebungen beseitigen. Allerdings ist es einfach nicht möglich, bei internen Tests einen „echten“ Server mit realistischer Belastung genauestens zu simulieren, weshalb wir diese Korrekturen in Update 26 unterbringen werden

Diese werden aber in den Notes nirgendwo erwähnt (oder ich bin zu blind?).
    Und in den Notes wird doch jeder Kleinscheiß erwähnt wie:
    Fixed an issue that resulted in the Dragonguard supply chest inadvertently giving a guaranteed motif chapter with every interaction. Note the updated rate is still significantly higher than most other motif sources.
    (Nein, das ist kein Kleinscheiß, aber einfach als Fundstück für die Diskussion zu dem Thema :) )
    Fixed issue that would cause the keybindings in the End User License Agreement to not function.
    Fixed an issue where some supported text characters would not display correctly in the Japanese game client.
    oder sogar:
    Fixed a large number of typos across the game.

Wie groß ist da dann die Chance, dass man diese angekündigten Korrekturen nur vergessen hat zu erwähnen?
    Meine Befürchtung, dass das nur ein ... (sucht es euch aus wie ihr es nennen wollt) war, um Ruhe reinzubekommen und damit die Leute im guten Glauben daran Greymoor kaufen, scheint sich leider leider bewahrheitet zu haben. :(
    Edited by Zabagad on 28. Mai 2020 06:34
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • Djiku
    Djiku
    ✭✭✭✭
    Selbst wenn der Fix tatsächlich in U26 enthalten sein sollte, obwohl davon nichts gesondert in den Patchnotes steht, hat er nichts positives bewirkt. Es lief vor dem Patch nicht und es läuft jetzt immer noch nicht. Was soll sich denn bitte noch zum positiven ändern? Heute wird in der Wartung nur noch etwas geändert bzgl. des Zugangs zu Greymoor. Nichts kampfrelevantes. Der Patch ist also in seiner ganzen Glorie auf dem Server. Das einzige was noch passiert sind ein paar bugfixes für Quests oder dergleichen. Wahrscheinlich wird das Thema jetzt wieder totgeschwiegen seitens ZOS. Wäre ja nichts neues.
  • Hellbend64
    Hellbend64
    ✭✭✭✭
    Wenn der Ansturm so groß war wie Rich Lambert erzählt und es beinahe ein neuen Rekord von simultanen Logins/Spielern gleichzeitig gab dann wüsste ich kein anderes Game bei dem es nicht ebenfalls am Patchday räudig des Todes lief/läuft.

Ich bin selbst kritisch am beobachten und mache auch den Kauf des Kapitels davon abhängig aber die ersten Tage oder sogar beim Release sofort davon auszugehen, dass alles Wunderbar sahnig läuft ist einfach unrealistisch.
    Da widerspreche ich einfach mal vehement.
    In 20 Jahren Computer-Games und Veröffentlichungen, Releases und Problemstellungen dabei, kann mir niemand erklären wieso sich ein Anbieter hinstellt und behauptet, erhätte mit diesem Ansturm nicht gerechnet.
    Ich verstehe noch weniger, wie Gamer heute noch hinnehmen, das genau das passiert was in 20 Jahren IMMERNOCH jedesmal passiert.
    Der Game-Sektor ist ein Wirtschaftsfaktor wie im Vergleich Hobby eben auch Fitness-Studios oder bezahlte Vereine. Warum räumt man denen eigentlich noch dieses Kulanzverhalten der Nutzer ein, während andere dafür längst gesteinigt oder verklagt würden?
    Klar kann das mit den Lagg-Spikes andere Gründe haben aber ganz ehrlich - ein Anbieter der sich rühmt fast 15 Millionen aktive Nutzer zu verzeichnen kann nicht mehr Serverkapazität zu Verfügung stellen weil ihm zu teuer ist? Und es macht leider den Eindruck das die Probleme genau da herrühren.

Ich war leider, mal wieder, dumm, nicht vorher die Foren abgegrast zu haben, was die technischen Probleme anbelangt, bevor ich mich in dieses Game investiert habe. Nun das läßt sich ja auch noch revidieren aber man kann es dem Anbieter auch mal richtig unter die Nase reiben.

Ich sehe eine Menge nach. Auch einen halbwegs verbockten Release aber was Qualitativ derzeit läuft ist unterste Schiene beim Investment in eine Cash-Cow. Sie Server zu entlasten kann wohl kaum so teuer sein.
    Edited by Hellbend64 on 28. Mai 2020 08:20
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Das Ding ist aber auch (Mal wieder) , das Ich am Release Tag locker fluffig bis 1 Uhr Nachts auf dem US Server spielen konnte. Gestern am Mittwoch ebenso, 23:00 unspielbar EU, fluffig US...

und kommt mir nicht mit...Zeitzonen blablabla...
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • sad.jokerb16_ESO
    sad.jokerb16_ESO
    ✭✭✭
    Srerver wieder da und immer noch das gleiche.
    Ich kann immer noch nicht nach Himmelsrand porten, obwohl ich es schon vor Wochen im Shop gekauft habe.

Tickets dazu sind offen, im Forum hab ich das auch schon gepostet.
    Geholfen hat es nicht.

Scheinbar klemmt es immer noch in euren Datenbanken :s
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

… - ein Anbieter der sich rühmt fast 15 Millionen aktive Nutzer zu verzeichnen ...

Wer das glaubt, glaubt auch, dass Zos kurz vor dem großen Fix der Performanceprobleme steht.
    Edited by Hegron on 28. Mai 2020 08:40
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ZOS hat nie irgendwo gesagt sie hätten 15mio aktive Spieler ....
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
    Noractis
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    The_Saint schrieb: »
    ZOS hat nie irgendwo gesagt sie hätten 15mio aktive Spieler ....

Naja, sowas kann man auch missverstehen.
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Peter Hines, Senior Vize Marketing Director bei Bethesda via Twitter am 10. Januar 2020.
    15 Millionen verkaufte ESO. 😏
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Naja so viel zum missverstehen gibt es nicht. Außer man will es eben missverstehen. Das Interessante an so einer Meldung ist aber immer noch der Zuwachs und die Zeit die dabei vergeht. Der ist nämlich sehr ordentlich.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Hellbend64
    Hellbend64
    ✭✭✭✭
    Gesagt haben sie es, auf Nachfrage, hier
    https://mein-mmo.de/mmorpg-eso-spielerzahl-sieht-gut-aus/
    Soweit ich mich erinnern kann, kam es bei der Gamestar auch nochmal zur Sprache. Die Rede war, dass die Zahl aller jemals aktiven Accounts auf 13,5 Millionen angestiegen sei.
    Hier dann 15 Millionen
    https://gamestar.de/artikel/the-elder-scrolls-online-hohe-spielerzahl,3353493.html
    Edited by Hellbend64 on 28. Mai 2020 08:54
  • Kalryssia
    Kalryssia
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »

Einfach erstmal nicht installieren und für xx Tage aussetzen. MS Updates hatten in der jüngsten Vergangenheit einfach zuviel harsche Probleme, als das man das nicht mit Abwarten erstmal aussitzen kann bis positive Rückmeldung kommt.

Genau deswegen, nämlich weil mir Windoof 10-Zwangsupdates schon 2 Rechner zerschossen haben, haben eben diese beiden Laptops nun Linux Mint. Nur der Spielerechner leidet noch am Win-10-Virus... Wird der auch noch zerschossen, muß ich mir Gedanken machen, ob und wie ESO, Skyrim SE und Star Trek online unter "PlayOnLinux" zum Laufen gebracht werden können. Wenn ja, kommt Win 10 dort auch weg. Aber solange es läuft, ändere ich natürlich nichts.
    Edited by Kalryssia on 28. Mai 2020 09:01
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Zabagad schrieb: »
    Meine Befürchtung, dass das nur ein ... (sucht es euch aus wie ihr es nennen wollt) war, um Ruhe reinzubekommen und damit die Leute im guten Glauben daran Greymoor kaufen, scheint sich leider leider bewahrheitet zu haben. :(

Das passiert doch seit Jahren und das nicht nur in Eso.

Wie generiert man denn Geld? Mit Bugs Behebung und Verbesserungen oder mit Nachschmiss von neuem Content?

Wenn man doch als Entwickler merkt, dass sich das Problem nicht so leicht beheben lässt, dann muss man doch lügen wo das Zeug hält. Das haben wir seit Jahren in Eso.

Mal ehrlich, da fehlt einfach mittlerweile die Möglichkeit an der Performance noch was zu verbessern. Um das Spiel aber noch zum geht nicht mehr zu melken, kommen halt noch Dlc etc. Seit Monaten laufen die Server miserabel, dennoch seht ihr doch selber wieviele Leute sich das Dlc geholt haben.

Wieso soll es also die Entwickler interessieren? Ihr kauft doch sowieso noch genug, das Geld fliesst fleissig weiter.

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Gesagt haben sie es, auf Nachfrage, hier
    https://mein-mmo.de/mmorpg-eso-spielerzahl-sieht-gut-aus/
    Soweit ich mich erinnern kann, kam es bei der Gamestar auch nochmal zur Sprache. Die Rede war, dass die Zahl aller jemals aktiven Accounts auf 13,5 Millionen angestiegen sei.
    Hier dann 15 Millionen
    https://gamestar.de/artikel/the-elder-scrolls-online-hohe-spielerzahl,3353493.html

MeinMMO:
    aller jemals aktiven Accounts auf 13,5 Millionen
    Zenimax Online has revealed to USG that following the release of Elder Scrolls Online: Elsweyr on PC, Xbox One, and PlayStation 4, it has reached 13.5 million lifetime players.
    https://www.usgamer.net/articles/elder-scrolls-online-reaches-13-million-lifetime-players

Aus der Gamestar:
    Mehr als 15 Millionen Accounts verteilt

Nirgends aktive spieler. sondern immer accounts, aktivierte accounts, spieler, verkaufte accounts...
    Edited by The_Saint on 28. Mai 2020 09:26
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
    Noractis
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.