0lbertikus schrieb: »@ZOS_KaiSchober auf dem NA-Server kann man sich und seine Chars übrigens anmelden. nur EU geht nicht.
ZOS_KaiSchober schrieb: »0lbertikus schrieb: »@ZOS_KaiSchober auf dem NA-Server kann man sich und seine Chars übrigens anmelden. nur EU geht nicht.
Das ist uns bewusst, danke.
Ich glaube die lassen erstmal Systemrelevante Berufsgruppen ins Spiel damit die nen ausgleich haben.
Zumindest ist es 100%ig so bei der ganzen Bande die bei uns im TS sind ^^
Auch wenn es niemanden interessiert.
ESO Plus ist gekündigt. Und ich hoffe es machen noch ganz ganz viele auch so.
Vielleicht merken die dann endlich mal das wir Spieler die sind die ihr Gehalt bezahlen.
Und wir möchten gerne als Kunden behandelt werden und nicht wir der letzte Lappen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Das ist uns bewusst, danke.
Auch wenn es niemanden interessiert.
Vielleicht merken die dann endlich mal das wir Spieler die sind die ihr Gehalt bezahlen.
Und wir möchten gerne als Kunden behandelt werden und nicht wir der letzte Lappen.
Bick_Dschim schrieb: »Auch wenn es niemanden interessiert.
Das nach dem Patch zur Prime-Time 3245645564595965 Spieler zeitgleich versuchen sich Anzumelden und der Server dann ggf. nicht hinterher kommt ist jetzt keine wissenschaftliche Erkentnis. Wenn ich sonst gerne beim ZOS bashing mitmache aber das sollte nun wirklich niemanden mehr aus der Fassung bringen. Wenns Heut nix mehr wird mit Bananen und Schlümpfe klatschen dann eben morgen..............
Soldier224 schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Das ist uns bewusst, danke.
Doofe Frage. Aber einfach den Log In Server mal neustarten kann man nicht?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Soldier224 schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Das ist uns bewusst, danke.
Doofe Frage. Aber einfach den Log In Server mal neustarten kann man nicht?
Nein, es wäre schön, wenn es so einfach wäre. Die Systemadmins und die Spielingenieure untersuchen die Ursachen, der Fehler ist als oberste Priorität eingestuft, aber eine Lösung haben wir noch nicht.
Tuborgian1818 schrieb: »
Ja, und ich werde gleich mächtig böse bzw. bächtig mö...
Grämet Euch nicht:
"Bis jetzt halten unsere Server der Belastung durch so viel Aktivität stand, doch da die sehr große Anzahl von Spielern nicht nachzulassen scheint, haben wir vor Kurzem für mehr Serverkapazität auf dem europäischen PC-Server gesorgt, damit das auch so bleibt."
Muss man einfach manchmal wiederholen.
klar ist es blöd, wenn das Spiel nicht (rund) läuft, aber wer sich hier von den Meckerköppen dazu berufen fühlt es besser zu machen, der darf doch gerne dem ESO Team mal ein paar frei Stunden gönnen und es alles ganz fix in die richtige Spur bringen.
*cateringservice ans ESO Team schicken tu........
klar ist es blöd, wenn das Spiel nicht (rund) läuft, aber wer sich hier von den Meckerköppen dazu berufen fühlt es besser zu machen, der darf doch gerne dem ESO Team mal ein paar frei Stunden gönnen und es alles ganz fix in die richtige Spur bringen.
Mahabahabtha schrieb: »klar ist es blöd, wenn das Spiel nicht (rund) läuft, aber wer sich hier von den Meckerköppen dazu berufen fühlt es besser zu machen, der darf doch gerne dem ESO Team mal ein paar frei Stunden gönnen und es alles ganz fix in die richtige Spur bringen.
Jetzt überleg mal genau.... US Spieler und EU Spieler könne auf dem US Server spielen...keine Probleme...habe nen Ping von 90, keine Lags und es ist Patchday....
EU aber.....
Hat jemand schon was von der Performance Verbesserung gemerkt?