Soldier224 schrieb: »Naja so viel zum missverstehen gibt es nicht. Außer man will es eben missverstehen. Das Interessante an so einer Meldung ist aber immer noch der Zuwachs und die Zeit die dabei vergeht. Der ist nämlich sehr ordentlich.
TorvenTool schrieb: »ICh werde jetzt erstmal zwei Wochen spielen, dann das PVP testen. Danach sollte sich wohl der Durcheinander mit Greymoor wieder normalisieren, mehr Spieler in die Prüfungen und ins PVP gehen, damit man bessere Ergebnisse hinsichtlich der Performance bekommt.
Aktuell ist im PVP ja nix los, weil sich die Spieler stark auf Greymoor und die Artifaktsuche verteilen. Mal sehen, wie die Ergebnisse dann sind.
Außerdem mag ich selbst erstmal die Erweiterung spielen. Sieht gut aus, neue, schärfere Texturen überall und TAA. Wirklich nett, zumindest visuell.
Nirgends aktive spieler. sondern immer accounts, aktivierte accounts, spieler, verkaufte accounts...
Tuborgian1818 schrieb: »Tuborgian1818 schrieb: »@Futard : Alle Drei / Siehe Rest des Textes / Dann munkelt derjenige, der es munkelt, Blödsinn, da die Kampagnen wie erwähnt proppevoll waren, was heissen soll : eher voller als das vollste Voll sprich Poplock zur Zeit...
Meine Güte... Du hast aber schon verstanden, dass keiner eine Anzahl kennt und die Bilder (Schloss, 1-3 Striche) nur zum Ausdruck bringen wie voll die Kampagne ist?
Sie haben in der Vergangenheit die Anzahl Spieler schon mal reduziert und haben nichts an den Bildern geändert. Warum auch?
Ist auch sehr anspruchsvoll zu verstehen, dass bei einem Cap von 50 Spielern dann bei 40-50 ein Schloss erscheinen könnte und bei einem Cap von 100 Spielern dann beispielsweise bei 80-100.
Lol, also so langsam... is' richtig, teach me, Master...
Deswegen schrieb ich EHER VOLLER als zuletzt bei Pop-Lock...gewöhne Dir doch bitte mal an, die Texte vorher wirklich zu lesen, die Du zu kommentieren beabsichtigst... Ich habe AUGEN zum gucken, daher meine Einschätzung...mit der ich auch nicht alleine dastehe, da viele hier, offenbar im Gegensatz zu Dir, das erwähnte Event ebenfalls miterlebt haben...*smh*
FlyingDaedra schrieb: »Aktuell wieder massive Lags auf dem EU Server. Das traurige ist, langsam gewöhnt man sich dran
FlyingDaedra schrieb: »Aktuell wieder massive Lags auf dem EU Server. Das traurige ist, langsam gewöhnt man sich dran
wenn dein Auto nur noch auf 2 Pötten läuft, gewöhnst du dich auch nicht dran, oder ?
. Die Warteschlange beim letzten Event war noch nie so gnädig und man musste dennoch teilweise Spieler suchen gehen. Die anderen Kampagnen waren im übrigen auch besser besucht.
ZOS hat es erfolgreich geschafft nun auch in der offenen Welt die Cyro-Performance zu etablieren....
3s um auf ein Pferd zu kommen und mobs nicht avisierbar... In Steinfälle...
theblackeagle1994 schrieb: »ZOS hat es erfolgreich geschafft nun auch in der offenen Welt die Cyro-Performance zu etablieren....
Ich kanns ja noch 2 mio mal wiederholen die server sind zu schwach
Mit dem nächsten even/dlc wird gar nix gehen ausser zos nimmt mal nen reise koffer voll geld und investiert in weitere server
theblackeagle1994 schrieb: »ZOS hat es erfolgreich geschafft nun auch in der offenen Welt die Cyro-Performance zu etablieren....
Mit dem nächsten even/dlc wird gar nix gehen ausser zos nimmt mal nen reise koffer voll geld und investiert in weitere server
Sie haben die Server innerhalb eines Jahres bereits 2 mal erweitert...
Hellbend64 schrieb: »Und dann kommt schon das Windows 10 2004 Update, die neue Build-Version, mit allen zu erwartenden Problemen.
Einfach erstmal nicht installieren und für xx Tage aussetzen. MS Updates hatten in der jüngsten Vergangenheit einfach zuviel harsche Probleme, als das man das nicht mit Abwarten erstmal aussitzen kann bis positive Rückmeldung kommt.
Genau deswegen, nämlich weil mir Windoof 10-Zwangsupdates schon 2 Rechner zerschossen haben, haben eben diese beiden Laptops nun Linux Mint. Nur der Spielerechner leidet noch am Win-10-Virus... Wird der auch noch zerschossen, muß ich mir Gedanken machen, ob und wie ESO, Skyrim SE und Star Trek online unter "PlayOnLinux" zum Laufen gebracht werden können. Wenn ja, kommt Win 10 dort auch weg. Aber solange es läuft, ändere ich natürlich nichts.
Mir ist gleich aufgefallen,dass sich bei mir (PC) die FPS deutlich verbessert haben.
Oft hatte ich in Städten etwa 40-45FPS,bei guter Hardware und voller Grafik.
Nun sind es 65+,also viel angenehmer als früher.
Nun haben die technischen Änderungen mit dem Update scheinbar wohl endlich mal was bewirkt.
Haben Sie behauptet. Hat sich was gebessert? Meiner Meinung nach: NEIN. DA kann schon vermuten: Wir erzählen den doofen Spielern mal einen. Wer will das kontrollieren?
Evtl. wird hier ab 16. Juni Abhilfe geboten:
https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/58303
Da Stadia mit dem Fortschritt und dem Spielen auf PC kompatibel ist, könnt ihr eure Abenteuer wieder aufnehmen und fortsetzen, falls ihr ESO zuvor schon auf PC/Mac oder Steam gespielt habt. Das heißt, ihr verliert euren Fortschritt nicht und greift auf alle Charaktere zu, sodass ihr ganz normal weiter mit euren Freunden und Gildenmitgliedern auf dem amerikanischen oder europäischen PC-Megaserver spielen könnt. Ihr könnt sogar nach Belieben zwischen den PC-Plattformen (PC/Mac, Stadia, Steam) wechseln.
Jetzt bleibt nur noch eine Frage, und zwar:
Was ist mit den bereits erworbenen Kapiteln, bzw. DLCs? Werden die auch angerechnet, oder müssen die noch einmal erworben werden, da im Artikel nur vom Grundspiel + Morrowind gesprochen wird? Das ist, wie ich finde, etwas missverständlich.