Tuborgian1818 schrieb: »@Futard : Alle Drei / Siehe Rest des Textes / Dann munkelt derjenige, der es munkelt, Blödsinn, da die Kampagnen wie erwähnt proppevoll waren, was heissen soll : eher voller als das vollste Voll sprich Poplock zur Zeit...
Ich habe sogar das subjektive Gefühl das die Grafik besser aussieht, obwohl daran ja wohl nicht geschraubt wurde. Liegt wohl an meinen alternen Augen. Jedenfalls lief heute Mittag nach dem der Server wieder on war bei mir alles flüssig.
Patchnotes schrieb:Temporal Anti-Aliasing is now available as a graphics option on PC and Mac game clients.
Den eindruckt hatte ich auch. Fiel mir gestern schon im Charakterbildschirm aus, das meine Chars da irgendwie wieder detailierter und farbintensiver dargestellt wurden. Seit einem der Updates sah es irgendwie nicht mehr so gut aus und ich hatte nichts an den Grafikeinstellungen geändert.Ich habe sogar das subjektive Gefühl das die Grafik besser aussieht, obwohl daran ja wohl nicht geschraubt wurde. Liegt wohl an meinen alternen Augen.....
Tuborgian1818 schrieb: »@Futard : Alle Drei / Siehe Rest des Textes / Dann munkelt derjenige, der es munkelt, Blödsinn, da die Kampagnen wie erwähnt proppevoll waren, was heissen soll : eher voller als das vollste Voll sprich Poplock zur Zeit...
Meine Güte... Du hast aber schon verstanden, dass keiner eine Anzahl kennt und die Bilder (Schloss, 1-3 Striche) nur zum Ausdruck bringen wie voll die Kampagne ist?
Sie haben in der Vergangenheit die Anzahl Spieler schon mal reduziert und haben nichts an den Bildern geändert. Warum auch?
Ist auch sehr anspruchsvoll zu verstehen, dass bei einem Cap von 50 Spielern dann bei 40-50 ein Schloss erscheinen könnte und bei einem Cap von 100 Spielern dann beispielsweise bei 80-100.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Der Server lässt jetzt schon mehr Leute spielen als gestern beim Charakterladen festhingen.
*klopfaufHolz*