Selbst wenn du selber jetzt komplett auf Monturen, Persönlichkeiten, Erscheinungen usw... verzichtest, werden immer noch die deiner Mitspieler in der Nähe berechnet.
Und mach mal dem Mainstream klar, dass er auf seine geliebten optischen Dingensda verzichten soll.....
Gerade eben hatte ich einen interessanten Kick... ich bin im westlichen Himmelsrand und mit ein paar anderen Leuten gerade fertig mit einem Gramsturm, als ich plötzlich aus dem Spiel gekickt werde. Aber nicht komplett sondern nur in die Charakterauswahl. Nachdem ich mich neu ins Spiel geladen hab landete ich an einer Stelle die ca 15 Minuten zurück lag..?! Und ich musste sogar die Quest an dieser Stelle nochmals beenden. Das war dann nichts weiter als ein Gespräch mit nem NPC, aber trotzdem.. Und ich hab sogar nochmals die Belohnung für die Quest erhalten..
Hatte sowas jemand schon mal?
theblackeagle1994 schrieb: »
Da hatte der server woll nen schluckauf
theblackeagle1994 schrieb: »
Thehe danke für das Kopfkino ^^
theblackeagle1994 schrieb: »theblackeagle1994 schrieb: »
Naja so amüsant ist das nicht wenn es am sontag zu einem erneuten schluckauf bei denn gildenhändlern kommt und gold 10 fach zurück kommt.
Aber die server werden auch dann nicht erweitert warum auch liegt ja an der software.
Ich hoffe es ja nicht das am sontag blacksunday ist.
Aber es steuert derzeit alles drauf zu
Deshalb haben wir entschieden, von den monatlichen Updates für diesen Artikel zur Spielleistung abzurücken. Danke und bleibt dran.
Entsprechend belastet sind auch die Server, aber im Augenblick schlagen sie sich gut – ein Beweis dafür, dass die harte Arbeit des Teams über das letzte Jahr hinweg in Bezug auf Leistung und Stabilität nun Früchte trägt.
(...)
Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Erinnert sich noch jemand an die Combat Updates?
(...)
ZOS_KaiSchober schrieb: »theblackeagle1994 schrieb: »theblackeagle1994 schrieb: »
Naja so amüsant ist das nicht wenn es am sontag zu einem erneuten schluckauf bei denn gildenhändlern kommt und gold 10 fach zurück kommt.
Aber die server werden auch dann nicht erweitert warum auch liegt ja an der software.
Ich hoffe es ja nicht das am sontag blacksunday ist.
Aber es steuert derzeit alles drauf zu
Du musst es wirklich nicht in jedem Post schreiben. Die Probleme mit dem fehlgeschlagenen Gildenhändlerwechsel lagen an anderer Stelle und es wurden Maßnahmen getroffen, damit es so nicht wieder vorkommen kann.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Niemand bestreitet, dass es Probleme gibt. Die Arbeiten an der Performance-Verbesserung konnten aus diversen Gründen nicht so überzeugen, wie sie sollten. Update 25 hatte über seine gesamte Lebensdauer mit dem Input-Lag-Bug und anderen Performance-Problemen zu kämpfen. Update 26 kommt natürlich mit hohen Spielerzahlen und den damit verbundenen Problemen einher.
Das gibt aber niemanden das Recht, zu beleidigen, zu drohen oder permanent unhaltbare Verschwörungstheorien zu verbreiten. Wir sind alle Menschen, wir alle Spieler und uns liegt etwas an dem Produkt. Also lasst uns uns auch entsprechend verhalten.
Beim Beleidigen und Drohen bin ich ganz bei dir. Verschwörungstheorien habe ich hier noch keine gesehen. Amerika ist nunmal bekannt als das Land des grenzenlosen Hardcorekapitalismus. Dafür gibt es denke ich genug wissenschaftliche Belege (soziale Mobilität, Gini-Index, etc.). Und die Probleme sind nicht nur mit Update25 verbunden - Cyrodiil ist bereits seit Jahren unspielbar, wenn eine bestimmte Anzahl an Leuten an ein- und demselben Ort aktiv sind. Das Dilemma ist mir schon klar: Limitiert man die ganze Kampagne, kann es zu einem Begegnungsmangel kommen, lässt man mehr Spieler durch, als eine einzige Schlacht verarbeiten kann, kommt es zu lags. Aber dafür gibt es Lösungen, nur in deren Umsetzung muss eben auch investiert werden!ZOS_KaiSchober schrieb: »Niemand bestreitet, dass es Probleme gibt. Die Arbeiten an der Performance-Verbesserung konnten aus diversen Gründen nicht so überzeugen, wie sie sollten. Update 25 hatte über seine gesamte Lebensdauer mit dem Input-Lag-Bug und anderen Performance-Problemen zu kämpfen. Update 26 kommt natürlich mit hohen Spielerzahlen und den damit verbundenen Problemen einher.
Das gibt aber niemanden das Recht, zu beleidigen, zu drohen oder permanent unhaltbare Verschwörungstheorien zu verbreiten. Wir sind alle Menschen, wir alle Spieler und uns liegt etwas an dem Produkt. Also lasst uns uns auch entsprechend verhalten.
Wir wissen immer noch nicht, ob es im Code liegt oder ob es zu wenige Server gibt. Also wird eben mit Leidenschaft spekuliert.
Ich habe zB wiederholt versucht (auch von dir) zu erfahren, was aus den für U26 angekündigten Fixes geworden ist - aber es wurde geschwiegen. Auch von Gina etc. wurde geschwiegen und in den entsprechenden Threads nicht geantwortet.ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir schweigen nichts tot. [...]
Die heutige Diskussion ist entstanden, weil jemand wiederholt ein erneutes Versagen des Gildenhändlerwechsels als finstere Gefahr heraufbeschwört. Das ist schlichtweg falsch und unnötig.
Wo steht das? Gib mal bitte nen Link zur Quelle.Mahabahabtha schrieb: »Laut Matt gibt es ja auch kein Endgame à la PvP/PvE mehr in ESO, das sind Relikte aus früheren Zeiten, Geld wird durch die anderen oben genannten generiert.... [...]
Tja, aber genau da fängt ESO's Dilemma an:
Die Server wären an sich stark genug, müssen aber viel zu viel unnötige Berechnungen leisten!
Das ist auch der Grund, warum ESO früher spürbar besser lief.
ZOS müsste also jetzt all die Workarrounds im Nachhinein wieder aufdröseln und den Code neu aufsetzen.
Das bedeutet aber, dass man gleich ein neues Spiel entwickeln könnte.
Also denkt man sich, man lässt ESO einfach weiterlaufen, bis es wirklich nicht mehr geht, also bis auch der letzte Fanboy nicht mehr will.
Währenddessen arbeitet ZOS aber an einem neuen Spiel. Dessen bin ich mir persönlich auch ziemlich sicher!
ZOS_KaiSchober schrieb: »Sie können manchmal vielleicht unverblümter sein, weil sich meine Kommunikation an euch richtet, während Statements von Matt viel wahrscheinlicher von der Presse aufgegriffen werden und daher mehr "Marketingsprech" enthalten müssen.
Wo steht das? Gib mal bitte nen Link zur Quelle.Mahabahabtha schrieb: »Laut Matt gibt es ja auch kein Endgame à la PvP/PvE mehr in ESO, das sind Relikte aus früheren Zeiten, Geld wird durch die anderen oben genannten generiert.... [...]