@ZOS_KaiSchober
auf EU-PC kann man nicht von character-auswahl im spiel kommen..............
@ZOS_KaiSchober
Jetzt kommt gleich: "Wir untersuchengerade, warum einige Spieler nicht ins Spiel kommen."
Tuborgian1818 schrieb: »
Dann haben die wieder super hingekriegt.
Und wenn man dann sauer ist und sich hier im Forum beschwert werden die Posts gelöscht und die Spieler mit Bann bedroht.
Manchmal frage ich mich wirklich was die einem noch alles zumuten.
0lbertikus schrieb: »Kommt irgendjemand rein? Ich komme mit keinem Char und auch mit dem Zweitaccount nicht rein. @ZOS_KaiSchober wie ist die Lage?
@ZOS_KaiSchober
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir prüfen, ob die langen Charakterladezeiten am Stau beim Türsteher liegen oder andere Ursachen haben.
Wir untersuchen auch Berichte, dass die Wegschreine euch nicht reisen lassen wollen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »@ZOS_KaiSchober
Ich schrieb um 19:12 Uhr:ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir prüfen, ob die langen Charakterladezeiten am Stau beim Türsteher liegen oder andere Ursachen haben.
Wir untersuchen auch Berichte, dass die Wegschreine euch nicht reisen lassen wollen.
Für die Wegschreine haben wir in der Zwischenzeit das Problem gefunden.
Ja, und ich werde gleich mächtig böse bzw. bächtig mö...
Mahabahabtha schrieb: »Tuborgian1818 schrieb: »
Ja, und ich werde gleich mächtig böse bzw. bächtig mö...
Check mal deine Internetverbindung, wahrscheinlich streamst du auch noch im Hintergrund die Pressekonferenz von D.T. ansonsten, liegt es wohl an deinem PC
Ich glaube die lassen erstmal Systemrelevante Berufsgruppen ins Spiel damit die nen ausgleich haben.
Zumindest ist es 100%ig so bei der ganzen Bande die bei uns im TS sind ^^
Bick_Dschim schrieb: »
Hoffentlich ist Bob Andrews auch mit dabei, um die Ursache allen Übels analytisch aufzuspüren...
Bick_Dschim schrieb: »Tuborgian1818 schrieb: »
Hoffentlich ist Bob Andrews auch mit dabei, um die Ursache allen Übels analytisch aufzuspüren...
Aber Alfred Hitchcock wird durch Bill Gates ersetzt
...urgggss...dann kommt in der Geschichte aber NOCH EIN UPDATE vor, HILFÄÄÄÄÄ !!!
0lbertikus schrieb: »@ZOS_KaiSchober auf dem NA-Server kann man sich und seine Chars übrigens anmelden. nur EU geht nicht.