ZOS_GinaBruno schrieb: »Looks like we identified the issue, and some characters did not receive the free campaign reassignment. This will be resolved during our next downtime for PC.
Laut Gina wird es demnächst repariert:Siehe hier! https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/6069659/#Comment_6069659ZOS_GinaBruno schrieb: »Looks like we identified the issue, and some characters did not receive the free campaign reassignment. This will be resolved during our next downtime for PC.
Soldier224 schrieb: »Dass man 150k Allianzpunkte zahlen soll um überhaupt eine Kampagne auszuwählen ohne das man woanders angemeldet war hat mich auch irritiert. Aber ich finde dennoch super gut, dass man jetzt nur noch mit einer Allianz eine Kampagne wählen kann.
All jene die mehr als eine Allianz auf noCP spielen möchten finden das alles andere als „super gut“.
Zudem sehe ich keine Notwendigkeit mehr als eine Fraktion in einer Kampagne zu spielen.
Zudem sehe ich keine Notwendigkeit mehr als eine Fraktion in einer Kampagne zu spielen.
Du bist halt schon der Held vom Erdbeerfeld. Es ging nie darum mehr als eine Allianz pro Kampagne spielen zu können. Sondern darum dass es keine zweite noCP Kampagne ohne faction lock gibt. Ich kann mir beispielsweise jetzt überlegen ob ich meine Gelben auf CP oder in Imperial City spiele - was beides einfach nur ätzend ist. Danke ZOS.
Was das Ungleichgewicht betrifft, ist es zukünftig auch nicht mehr möglich, dass beispielsweise Rote auf Blau oder Gelb wechseln, wenn es zu viele Rote in einer Kampagne gibt. In diesem Sinne wünsche ich allen Befürwortern einen Kampagnenzustand wie monatelang auf Sotha EU - nämlich jeden Tag um 18 Uhr bei den Gates anfangen und bei der ersten Ressource auf 30+ Gegner treffen. Have fun.
Ob eine No CP Kampagne sinnvoll ist weiß ich nicht. Aber das hat damit ja erstmal nichts zu tun und ist ein anderes Thema.
Das ist halt das Problem bei Diskussionen mit Dir - Du hast keinen blassen Schimmer was eigentlich die Thematik ist aber sprichst anderen ab dass sie vielleicht recht haben könnten. Natürlich ist eine nicht gelockte noCP Kampagne genau das Thema.
Soldier224 schrieb: »
Das ist halt das Problem bei Diskussionen mit Dir - Du hast keinen blassen Schimmer was eigentlich die Thematik ist aber sprichst anderen ab dass sie vielleicht recht haben könnten. Natürlich ist eine nicht gelockte noCP Kampagne genau das Thema.
Ich mach es mal kurz, und da kannst du soviel mimimin wie du lust hast: Fraktionsgelockte Kampagnen finde ich gut und ich sehe keinen Grund für nicht gelockte Kampagnen. Ende der Durchsage, da du keine Diskussion suchst.
Tuborgian1818 schrieb: »Nur mal so am Rande : ich hätte es ja recht nett gefunden, wenn die versehentlich abgezogenen immerhin 150.000 AP nach der Lösung des Problems den Betroffenen wieder gutgeschrieben worden wäre..
Zumindest in meinem Fall ist das aber leider nicht passiert...weiss nun wirklich nicht, ob das nun wieder mit einem unverhältnismässigem technischem Aufwand verbunden gewesen wäre, aber als Geste hätte ich das wie erwähnt durchaus zu schätzen gewusst...