Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Bahlokdaan - no flame, just the game

  • Rianai
    Rianai
    ✭✭✭✭✭
    Wenn Blinde von Farbe reden ...
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @UlfricWinterfell

    Jedenfalls ist ein solches Gefälle für die Kampagne nicht gesund. Oder willst du behaupten dass Dir Vivec Spaß gemacht hat?
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    @UlfricWinterfell

    Jedenfalls ist ein solches Gefälle für die Kampagne nicht gesund. Oder willst du behaupten dass Dir Vivec Spaß gemacht hat?

    Ähm ja eigentlich bin ich froh wenn viele feinde herumrennen. Meistens sind bei einer hohen population auch viele schlechtere Spieler dabei.

    Mich regts sogar immer auf wenn ich versuch mein 1vX ding durchzuziehen und dann kommen andere Paktler dazu auch wenns dann immer noch 3vs12 oder so ist.

    Also ja, ich spiele auch nicht mehr für die Fraktion an sich sondern zu meiner Unterhaltung. Die Belohnung für den Kampagnensieg sind für mich einfach zu uninteressant.
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    @UlfricWinterfell

    Jedenfalls ist ein solches Gefälle für die Kampagne nicht gesund. Oder willst du behaupten dass Dir Vivec Spaß gemacht hat?

    Ähm ja eigentlich bin ich froh wenn viele feinde herumrennen. Meistens sind bei einer hohen population auch viele schlechtere Spieler dabei.

    Mich regts sogar immer auf wenn ich versuch mein 1vX ding durchzuziehen und dann kommen andere Paktler dazu auch wenns dann immer noch 3vs12 oder so ist.

    Also ja, ich spiele auch nicht mehr für die Fraktion an sich sondern zu meiner Unterhaltung. Die Belohnung für den Kampagnensieg sind für mich einfach zu uninteressant.

    Dann solltest Du Dich aber auch nicht zur Kampagnenbalance äußern wenn es Dir eh wurscht ist. Ich würd echt gern mal sehen wie Du derzeit auf Bahlokdaan 1vX mit nem gelben oder blauen Char machst.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Feanor schrieb: »
    @UlfricWinterfell

    Jedenfalls ist ein solches Gefälle für die Kampagne nicht gesund. Oder willst du behaupten dass Dir Vivec Spaß gemacht hat?

    Ähm ja eigentlich bin ich froh wenn viele feinde herumrennen. Meistens sind bei einer hohen population auch viele schlechtere Spieler dabei.

    Mich regts sogar immer auf wenn ich versuch mein 1vX ding durchzuziehen und dann kommen andere Paktler dazu auch wenns dann immer noch 3vs12 oder so ist.

    Also ja, ich spiele auch nicht mehr für die Fraktion an sich sondern zu meiner Unterhaltung. Die Belohnung für den Kampagnensieg sind für mich einfach zu uninteressant.

    Dann solltest Du Dich aber auch nicht zur Kampagnenbalance äußern wenn es Dir eh wurscht ist. Ich würd echt gern mal sehen wie Du derzeit auf Bahlokdaan 1vX mit nem gelben oder blauen Char machst.

    Warum sollte ich mich nicht äußern dürfen... Muss ich rechte einholen bei euch oder was? Kampagnenbalance... Sowas gibt es nicht... Ist nun mal das Konzept. Sagt danke an zeni und gebt nicht dem Pakt die Schuld. Ich war ja schon immer für ein punktesystem das mit der population skaliert. So wäre die haupt punktevergabe auch zur primetime...

    Checkmath macht 1vX mal ganz locker hab ihn schon ein paar mal dabei gesehen von dem her also...

    1vX ist außerdem schon lange keine easy sache mehr egal auf welcher seite du grade stehst...
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Thraben
    Thraben
    ✭✭✭✭✭


    Warum sollte ich mich nicht äußern dürfen... Muss ich rechte einholen bei euch oder was? Kampagnenbalance... Sowas gibt es nicht... Ist nun mal das Konzept. Sagt danke an zeni und gebt nicht dem Pakt die Schuld. Ich war ja schon immer für ein punktesystem das mit der population skaliert. So wäre die haupt punktevergabe auch zur primetime...

    Checkmath macht 1vX mal ganz locker hab ihn schon ein paar mal dabei gesehen von dem her also...

    Naja, es gibt Kampagnenbalance. Ziel ist es, dass keine Fraktion wirklich dominiert, so dass die Einzelspieler Spaß haben können ohne gleich immer weggezergt zu werden.

    Größte Gefahr dafür sind aktuell 2 Dinge:

    1) Es gibt nicht genug Rote außerhalb von Arrius/ BRK in der Primetime. Die kommen alle erst wieder, wenn die gegnerischen Gildengruppen ins Bett gegangen sind.

    2) Es gibt 2 starke gelbe Gilden, die mittlerweile auf Blau spielen. Ich kann verstehen, wieso es frustrierend sein kann, gegen Blau zu spielen, aber wenn alle blauen Ballgroups ernst machen würden, gäbe es bald keinen Flecken mehr zwischen Blauweg und Alessia, wo man nicht sofort mit 20 anderen Blauen herausfordernde Kämpfe in Unterzahl findet hilflose Solospieler abfarmt.

    Aber vielleicht haben wir ja Glück, und das ZergSquad die AoE Rats kommen uns mal wieder besuchen :)
    Hauptmann der Dolche des Königs

    DDK ist die letzte Verteidigungslinie des Dolchsturz- Bündnisses auf der 30-Tage-No-CP- Kampagne(EU) mit dem Anspruch, in kleinen, anfängerfreundlichen Raid-Gruppen möglichst epische Schlachten auszufechten.

    DDK is the Daggerfall Covenant´s last line of defense on the 30 days no-cp campaign (EU). We intend to fight epic battles in small, casual player friendly raid groups.
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    Tirone schrieb: »
    Es geht hier nur nicht um die CP-Kampagne ;)
    An was klammerst also du den so auser an mama's rockzipfel? :trollface:
    uh aua :'(





    Du hast aber schon den Titel des Beitrags gelesen ?
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

    PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )


    Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    Tirone schrieb: »
    Es ging mir auch nicht darum EP zu bashen.
    Aussagen wie "Pakt hat vormittags keine hohe population, sondern nur stark organisierte Gruppen" sind aber einfach falsch und anders als mit einem bissigen Kommentar kann man dem nicht begegnen.

    Und da Weise ich dich noch mal auf den titel des Beitrags hin. Hier geht es einzig und allein um die non CP Kampagne. Wie der Titel des Beitrags schon sagt. Und da gibt es genügend organisierte Gruppen die morgens und vormittags die Karte rot drehen und rot halten.
    Wenn du über die CP Kampagne diskutieren willst, dann mach dir doch einen eigenen Beitrag darüber auf
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

    PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )


    Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

  • Tirone
    Tirone
    ✭✭
    StrongPassion schrieb: »

    Du hast aber schon den Titel des Beitrags gelesen ?
    Du scheinbar nicht oder warum die Frage?
    StrongPassion schrieb: »
    Und da Weise ich dich noch mal auf den titel des Beitrags hin. Hier geht es einzig und allein um die non CP Kampagne. Wie der Titel des Beitrags schon sagt. Und da gibt es genügend organisierte Gruppen die morgens und vormittags die Karte rot drehen und rot halten.
    Wenn du über die CP Kampagne diskutieren willst, dann mach dir doch einen eigenen Beitrag darüber auf
    hä? Du bist offenbar verwirrt meine Gute. Mir ist schon klar um was es hier geht...

    Um jetzt deinem Mythos von "stark organisierten Gruppen" etwas entgegenzusetzen...

    Ich Spiele von Mo – Do am Vormittag und wenn möglich am späten Nachmittag. Deine "stark organisierten Gruppen" sind idR eine LFG die Aufgrund der größeren Paktpopulation mehr Durchschlag hat und dann ab und an noch eine handvoll Spieler die sich scheinbar gildenintern organisiert. In den letzten Wochen habe ich häufiger Spieler von Firehearts bemerkt.
    Auf DC Seite gibt es auch eine LFG. Dort organisieren sich am Vormittag dann Spieler im einstelligen Bereich (Ausnahmen gibt es, kommt auf den Leader an). Dazu haben wir dann eine handvoll guter smallscaler und Solospieler. Wie es auf AD Seite aussieht kann ich nicht sagen, da ich von dort keine Infos habe und auch niemand kenne. Scheinbar geht es AD aber ähnlich wie DC

    Mara Mayhem

    Maya Mayhem

    Emma Inferno
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    Tirone schrieb: »
    StrongPassion schrieb: »

    Du hast aber schon den Titel des Beitrags gelesen ?
    Du scheinbar nicht oder warum die Frage?
    StrongPassion schrieb: »
    Und da Weise ich dich noch mal auf den titel des Beitrags hin. Hier geht es einzig und allein um die non CP Kampagne. Wie der Titel des Beitrags schon sagt. Und da gibt es genügend organisierte Gruppen die morgens und vormittags die Karte rot drehen und rot halten.
    Wenn du über die CP Kampagne diskutieren willst, dann mach dir doch einen eigenen Beitrag darüber auf
    hä? Du bist offenbar verwirrt meine Gute. Mir ist schon klar um was es hier geht...

    Um jetzt deinem Mythos von "stark organisierten Gruppen" etwas entgegenzusetzen...

    Ich Spiele von Mo – Do am Vormittag und wenn möglich am späten Nachmittag. Deine "stark organisierten Gruppen" sind idR eine LFG die Aufgrund der größeren Paktpopulation mehr Durchschlag hat und dann ab und an noch eine handvoll Spieler die sich scheinbar gildenintern organisiert. In den letzten Wochen habe ich häufiger Spieler von Firehearts bemerkt.
    Auf DC Seite gibt es auch eine LFG. Dort organisieren sich am Vormittag dann Spieler im einstelligen Bereich (Ausnahmen gibt es, kommt auf den Leader an). Dazu haben wir dann eine handvoll guter smallscaler und Solospieler. Wie es auf AD Seite aussieht kann ich nicht sagen, da ich von dort keine Infos habe und auch niemand kenne. Scheinbar geht es AD aber ähnlich wie DC

    Und auch da muss ich dir widersprechen, nyux übernimmt seit einigen Wochen mittlerweile die Nachtschicht und das ziemlich erfolgreich wie man an den punkten sieht.Emmi die nachmittagsschicht.
    Und das sind für mich organisierte paktruppen. Ob es dir nun passt oder nicht.
    Vor ein paar Wochen haben wir jede Kampagne haushoch verloren, mittlerweile sind wir fast 10.000 Punkte im Vorsprung. Wenn du mir jetzt erzählst das das nicht an Organisation liegt ,solltest du dir vielleicht mal eine Brille kaufen


    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

    PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )


    Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

  • Rianai
    Rianai
    ✭✭✭✭✭
    Nyux übernimmt "Nachtschichten" seit Jahren, "erfolgreich" aber nur wenns keine Gegenwehr gibt. Ist nichts neues. Emmi kenn ich nicht.
    Aber als ich vorgestern ausnahmsweise mal nachmittages im PvP war, waren die Map trotz organisiertes PvDoor und zahlenmäßiger Überlegenheit des Pakts weitgehend ausgeglichen. Erst als der Bevölkerungsunterschied auf 2 Balken angewachsen war(Lock vs je 2 Balken), hat der Pakt es geschafft, eine Rolle + Emp zu holen. War aber bestimmt nur Zufall und lag ausschließlich an der tollen Organisation, genau. Sobald DC und AD auf 3 Balken waren, wars auch schon wieder vorbei mit der roten ähm... "Organisation". Nachts hat der Pakt dann nur noch auf den Deckel bekommen, gestern ging das dann so weiter, und von den fast 10k Punkten Vorsprung ist nur noch die Hälfte übrig.
    Der Pakt hat zwar viele Gilden und organisierte PuGs, aber mir sind keine bekannt, die sich gegen ernstzunehmende Gegenwehr durchsetzen können. Woraus man schließen kann, dass es sehr wahrscheinlich kaum bis keine Gegenwehr gab, als der Punktevorsprung aufgebaut wurde. Vermutlich weil viele Spieler "Elsweyr" beschäftigt waren.
    Oder will mir jetzt wer erzählen, dass der Punkteverlust der letzten Tage einfach nur daran liegt, dass der Pakt ganz plötzlich keine Lust mehr auf Organisation hat, und das nur zufälligerweise genau dann, wenn wieder etwas mehr Spieler auf Seite von AD und vor allem DC sind?
    Edited by Rianai on 30. Mai 2019 20:53
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    Rianai schrieb: »
    Nyux übernimmt "Nachtschichten" seit Jahren, "erfolgreich" aber nur wenns keine Gegenwehr gibt. Ist nichts neues. Emmi kenn ich nicht.
    Aber als ich vorgestern ausnahmsweise mal nachmittages im PvP war, waren die Map trotz organisiertes PvDoor und zahlenmäßiger Überlegenheit des Pakts weitgehend ausgeglichen. Erst als der Bevölkerungsunterschied auf 2 Balken angewachsen war(Lock vs je 2 Balken), hat der Pakt es geschafft, eine Rolle + Emp zu holen. War aber bestimmt nur Zufall und lag ausschließlich an der tollen Organisation, genau. Sobald DC und AD auf 3 Balken waren, wars auch schon wieder vorbei mit der roten ähm... "Organisation". Nachts hat der Pakt dann nur noch auf den Deckel bekommen, gestern ging das dann so weiter, und von den fast 10k Punkten Vorsprung ist nur noch die Hälfte übrig.
    Der Pakt hat zwar viele Gilden und organisierte PuGs, aber mir sind keine bekannt, die sich gegen ernstzunehmende Gegenwehr durchsetzen können. Woraus man schließen kann, dass es sehr wahrscheinlich kaum bis keine Gegenwehr gab, als der Punktevorsprung aufgebaut wurde. Vermutlich weil viele Spieler "Elsweyr" beschäftigt waren.
    Oder will mir jetzt wer erzählen, dass der Punkteverlust der letzten Tage einfach nur daran liegt, dass der Pakt ganz plötzlich keine Lust mehr auf Organisation hat, und das nur zufälligerweise genau dann, wenn wieder etwas mehr Spieler auf Seite von AD und vor allem DC sind?

    Wir haben viele Gilden ? OK der war gut... :smiley:
    Nenne mir doch mal nur drei.... ( und ich meine Gilden, keine LFG Gruppen )
    Edited by StrongPassion on 30. Mai 2019 23:11
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

    PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )


    Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

  • ipolo92
    ipolo92
    ✭✭✭✭
    StrongPassion schrieb: »
    Rianai schrieb: »
    Nyux übernimmt "Nachtschichten" seit Jahren, "erfolgreich" aber nur wenns keine Gegenwehr gibt. Ist nichts neues. Emmi kenn ich nicht.
    Aber als ich vorgestern ausnahmsweise mal nachmittages im PvP war, waren die Map trotz organisiertes PvDoor und zahlenmäßiger Überlegenheit des Pakts weitgehend ausgeglichen. Erst als der Bevölkerungsunterschied auf 2 Balken angewachsen war(Lock vs je 2 Balken), hat der Pakt es geschafft, eine Rolle + Emp zu holen. War aber bestimmt nur Zufall und lag ausschließlich an der tollen Organisation, genau. Sobald DC und AD auf 3 Balken waren, wars auch schon wieder vorbei mit der roten ähm... "Organisation". Nachts hat der Pakt dann nur noch auf den Deckel bekommen, gestern ging das dann so weiter, und von den fast 10k Punkten Vorsprung ist nur noch die Hälfte übrig.
    Der Pakt hat zwar viele Gilden und organisierte PuGs, aber mir sind keine bekannt, die sich gegen ernstzunehmende Gegenwehr durchsetzen können. Woraus man schließen kann, dass es sehr wahrscheinlich kaum bis keine Gegenwehr gab, als der Punktevorsprung aufgebaut wurde. Vermutlich weil viele Spieler "Elsweyr" beschäftigt waren.
    Oder will mir jetzt wer erzählen, dass der Punkteverlust der letzten Tage einfach nur daran liegt, dass der Pakt ganz plötzlich keine Lust mehr auf Organisation hat, und das nur zufälligerweise genau dann, wenn wieder etwas mehr Spieler auf Seite von AD und vor allem DC sind?

    Wir haben viele Gilden ? OK der war gut... :smiley:
    Nenne mir doch mal nur drei.... ( und ich meine Gilden, keine LFG Gruppen )

    Drachengarde, Draco, Schattenconvent?, Ex-irgendwas, Firehearts ? Und sicher noch 1-2 mehr.

    Tschuldige kann mir viele Gildentags nicht komplett merken, jedenfalls gibt es beim Pakt wohl die größte Anzahl aktiver Gilden die nur aktiv auf EP spielen.
    Edited by ipolo92 on 31. Mai 2019 00:11
    Der Tiger und der Löwe sind zwar stärker, aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

    Deutschsprachiger ESO Community Server auf Discord
  • Rianai
    Rianai
    ✭✭✭✭✭
    Ergänzend zu ipolo92:

    DE, Imperial Legion, Alit Legion, ... gibt vermutlich noch mehr ..
  • InvitationNotFound
    InvitationNotFound
    ✭✭✭✭✭
    Ergänzend zu ipolo92 und Rianai:

    Exterminatus, irgendwas französisches (ich glaube 2 unterschiedliche)


    -
    Ich frag mich schon ein klein wenig, was in dem Thread hier so für Ansichten unterwegs sind. :) Aber naja, ich glaube jeder lebt bis zu einem gewissen Grad in seiner eigenen Bubble.
    We want firing off Dark Exchange in the middle of combat to feel awesome... - The Wrobler
    You know you don't have to be here right? - Rich Lambert
    Verrätst du mir deinen Beruf? Ich würde auch gerne mal Annahmen dazu schreiben, wie simple die Aufgaben anderer sind. - Kai Schober

    Addons:
    RdK Group Tool: esoui DE EN FR
    Port to Friend's House: esoui DE EN FR - Library: DE EN
    Yet another Compass: esoui DE EN FR
    Group Buffs: esoui DE EN FR
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    ipolo92 schrieb: »
    StrongPassion schrieb: »
    Rianai schrieb: »
    Nyux übernimmt "Nachtschichten" seit Jahren, "erfolgreich" aber nur wenns keine Gegenwehr gibt. Ist nichts neues. Emmi kenn ich nicht.
    Aber als ich vorgestern ausnahmsweise mal nachmittages im PvP war, waren die Map trotz organisiertes PvDoor und zahlenmäßiger Überlegenheit des Pakts weitgehend ausgeglichen. Erst als der Bevölkerungsunterschied auf 2 Balken angewachsen war(Lock vs je 2 Balken), hat der Pakt es geschafft, eine Rolle + Emp zu holen. War aber bestimmt nur Zufall und lag ausschließlich an der tollen Organisation, genau. Sobald DC und AD auf 3 Balken waren, wars auch schon wieder vorbei mit der roten ähm... "Organisation". Nachts hat der Pakt dann nur noch auf den Deckel bekommen, gestern ging das dann so weiter, und von den fast 10k Punkten Vorsprung ist nur noch die Hälfte übrig.
    Der Pakt hat zwar viele Gilden und organisierte PuGs, aber mir sind keine bekannt, die sich gegen ernstzunehmende Gegenwehr durchsetzen können. Woraus man schließen kann, dass es sehr wahrscheinlich kaum bis keine Gegenwehr gab, als der Punktevorsprung aufgebaut wurde. Vermutlich weil viele Spieler "Elsweyr" beschäftigt waren.
    Oder will mir jetzt wer erzählen, dass der Punkteverlust der letzten Tage einfach nur daran liegt, dass der Pakt ganz plötzlich keine Lust mehr auf Organisation hat, und das nur zufälligerweise genau dann, wenn wieder etwas mehr Spieler auf Seite von AD und vor allem DC sind?

    Wir haben viele Gilden ? OK der war gut... :smiley:
    Nenne mir doch mal nur drei.... ( und ich meine Gilden, keine LFG Gruppen )

    Drachengarde, Draco, Schattenconvent?, Ex-irgendwas, Firehearts ? Und sicher noch 1-2 mehr.

    Tschuldige kann mir viele Gildentags nicht komplett merken, jedenfalls gibt es beim Pakt wohl die größte Anzahl aktiver Gilden die nur aktiv auf EP spielen.

    Drachengarde läuft mittlerweile auf CP Kampagne, Exterminatus Läuft gar nicht mehr, firehearts und Elite sind LFG Gruppen genauso wie Kley
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

    PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )


    Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

  • InvitationNotFound
    InvitationNotFound
    ✭✭✭✭✭
    StrongPassion schrieb: »
    ipolo92 schrieb: »
    StrongPassion schrieb: »
    Rianai schrieb: »
    Nyux übernimmt "Nachtschichten" seit Jahren, "erfolgreich" aber nur wenns keine Gegenwehr gibt. Ist nichts neues. Emmi kenn ich nicht.
    Aber als ich vorgestern ausnahmsweise mal nachmittages im PvP war, waren die Map trotz organisiertes PvDoor und zahlenmäßiger Überlegenheit des Pakts weitgehend ausgeglichen. Erst als der Bevölkerungsunterschied auf 2 Balken angewachsen war(Lock vs je 2 Balken), hat der Pakt es geschafft, eine Rolle + Emp zu holen. War aber bestimmt nur Zufall und lag ausschließlich an der tollen Organisation, genau. Sobald DC und AD auf 3 Balken waren, wars auch schon wieder vorbei mit der roten ähm... "Organisation". Nachts hat der Pakt dann nur noch auf den Deckel bekommen, gestern ging das dann so weiter, und von den fast 10k Punkten Vorsprung ist nur noch die Hälfte übrig.
    Der Pakt hat zwar viele Gilden und organisierte PuGs, aber mir sind keine bekannt, die sich gegen ernstzunehmende Gegenwehr durchsetzen können. Woraus man schließen kann, dass es sehr wahrscheinlich kaum bis keine Gegenwehr gab, als der Punktevorsprung aufgebaut wurde. Vermutlich weil viele Spieler "Elsweyr" beschäftigt waren.
    Oder will mir jetzt wer erzählen, dass der Punkteverlust der letzten Tage einfach nur daran liegt, dass der Pakt ganz plötzlich keine Lust mehr auf Organisation hat, und das nur zufälligerweise genau dann, wenn wieder etwas mehr Spieler auf Seite von AD und vor allem DC sind?

    Wir haben viele Gilden ? OK der war gut... :smiley:
    Nenne mir doch mal nur drei.... ( und ich meine Gilden, keine LFG Gruppen )

    Drachengarde, Draco, Schattenconvent?, Ex-irgendwas, Firehearts ? Und sicher noch 1-2 mehr.

    Tschuldige kann mir viele Gildentags nicht komplett merken, jedenfalls gibt es beim Pakt wohl die größte Anzahl aktiver Gilden die nur aktiv auf EP spielen.

    Drachengarde läuft mittlerweile auf CP Kampagne, Exterminatus Läuft gar nicht mehr, firehearts und Elite sind LFG Gruppen genauso wie Kley

    Wenn ich mich richtig an letzten Mittwoch erinnere, so ist dies nicht korrekt. Evtl. mal Nameplates aktivieren? :trollface:

    Und da wären wir wieder bei der Bubble und warum eine Diskussion hier ziemlich sinnbefreit ist. :)
    We want firing off Dark Exchange in the middle of combat to feel awesome... - The Wrobler
    You know you don't have to be here right? - Rich Lambert
    Verrätst du mir deinen Beruf? Ich würde auch gerne mal Annahmen dazu schreiben, wie simple die Aufgaben anderer sind. - Kai Schober

    Addons:
    RdK Group Tool: esoui DE EN FR
    Port to Friend's House: esoui DE EN FR - Library: DE EN
    Yet another Compass: esoui DE EN FR
    Group Buffs: esoui DE EN FR
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    Wo ist unser Gildenexperte wenn man ihn mal braucht? Ja ich meine dich @Thraben! Klär uns mal auf, wie der jetzige stand ist!
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @InvitationNotFound

    Nichts gegen Bubbles. Sustain muss schon sein. ;)
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Thraben
    Thraben
    ✭✭✭✭✭
    DracoKaiser schrieb: »
    Wo ist unser Gildenexperte wenn man ihn mal braucht? Ja ich meine dich @Thraben! Klär uns mal auf, wie der jetzige stand ist!

    Es ist so wie Lea und Ipolo gesagt haben.

    Drachengarde kommt einmal die Woche vorbei.

    Die Franzosen sind sogar recht gut.

    Bei gelb sieht´s aber nicht viel besser aus, es gibt nur noch Pride Inc und Lux aktuell (Die anderen zählen wir mal besser nicht).


    Hoffentlich löst sich das blaue Überorganisationsproblem von alleine.
    Edited by Thraben on 31. Mai 2019 11:02
    Hauptmann der Dolche des Königs

    DDK ist die letzte Verteidigungslinie des Dolchsturz- Bündnisses auf der 30-Tage-No-CP- Kampagne(EU) mit dem Anspruch, in kleinen, anfängerfreundlichen Raid-Gruppen möglichst epische Schlachten auszufechten.

    DDK is the Daggerfall Covenant´s last line of defense on the 30 days no-cp campaign (EU). We intend to fight epic battles in small, casual player friendly raid groups.
  • neowon
    neowon
    ✭✭✭
    Wir werden ab nächste Woche wieder öfter on sein, aber wir werden auch auf Cp aktiver.
    Guild Leader Drachen-Garde
    Nightblade 42
    Templar 50
    Sorc 26 ; 24
    Warden 13
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    neowon schrieb: »
    Wir werden ab nächste Woche wieder öfter on sein, aber wir werden auch auf Cp aktiver.

    Neeeeeeiiiiiinnn :D:D:p
    Edited by UlfricWinterfell on 31. Mai 2019 13:24
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • fredyd
    fredyd
    ✭✭✭
    [/quote]
    Drachengarde läuft mittlerweile auf CP Kampagne, Exterminatus Läuft gar nicht mehr, firehearts und Elite sind LFG Gruppen genauso wie Kley[/quote]


    Sry Lea, aber DE ist keine LFG Gruppe! Klar, das Wort Elite wird oft im Zonen Chat dafür verwendet aber hat meistens nichts mit der Gilde zu tun. Nur so als Info... :p
    Edited by fredyd on 31. Mai 2019 18:37
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    neowon schrieb: »
    Wir werden ab nächste Woche wieder öfter on sein, aber wir werden auch auf Cp aktiver.

    Neeeeeeiiiiiinnn :D:D:p

    Keine Sorge! Die spielen nur zur Primetime! ;)
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    fredyd schrieb: »
    Drachengarde läuft mittlerweile auf CP Kampagne, Exterminatus Läuft gar nicht mehr, firehearts und Elite sind LFG Gruppen genauso wie Kley[/quote]


    Sry Lea, aber DE ist keine LFG Gruppe! Klar, das Wort Elite wird oft im Zonen Chat dafür verwendet aber hat meistens nichts mit der Gilde zu tun. Nur so als Info... :p [/quote]

    Ich habe ja auch nicht die DE gemeint, sondern Elite die LFG Gruppe.
    Oder wieso wird das Auto invite Elite dann für LFG Gruppen verwendet :error:
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

    PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )


    Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

  • Fandriil
    Fandriil
    ✭✭✭
    StrongPassion schrieb: »
    Drachengarde läuft mittlerweile auf CP Kampagne, Exterminatus Läuft gar nicht mehr, firehearts und Elite sind LFG Gruppen genauso wie Kley

    Deine Aussage zu Fire ist falsch. Die haben ebenfalls eine organisierte Gruppe und ein lfg-tag.
  • Morgenmuffel
    Morgenmuffel
    ✭✭✭
    Toll Ulfric,du bist doch so gut und freust dich wenn nicht so gute Spieler auf der map sind^^

    Ähm ja eigentlich bin ich froh wenn viele feinde herumrennen. Meistens sind bei einer hohen population auch viele schlechtere Spieler dabei.
    Deine Worte^^
    Edited by Morgenmuffel on 1. Juni 2019 02:26
  • fredyd
    fredyd
    ✭✭✭
    Rianai schrieb: »
    Ergänzend zu ipolo92:

    DE, Imperial Legion, Alit Legion, ... gibt vermutlich noch mehr ..

    StrongPassion schrieb: »
    fredyd schrieb: »
    Drachengarde läuft mittlerweile auf CP Kampagne, Exterminatus Läuft gar nicht mehr, firehearts und Elite sind LFG Gruppen genauso wie Kley

    Aber Rianai hat DE erwähnt und Du schreibst dann Elite ist ne LFG Gruppe. Wollte nur klarstellen, dass DE eben keine LFG Gruppe ist. Aber alles gut ist ja auch egal. :)
    Edited by fredyd on 1. Juni 2019 09:04
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Ich verstehe ja das hin und wieder mal jemand falsch quotet. Könntet ihr aber dann aufhören das gemurkse weiter zu zitieren das nervt mich tierisch :D
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • fredyd
    fredyd
    ✭✭✭
    Habs editiert :# schon besser so :D

    p.s. muss mich wohl mal übers Quoten informieren :D
    Edited by fredyd on 1. Juni 2019 09:41
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.