@UlfricWinterfell
Jedenfalls ist ein solches Gefälle für die Kampagne nicht gesund. Oder willst du behaupten dass Dir Vivec Spaß gemacht hat?
UlfricWinterfell schrieb: »@UlfricWinterfell
Jedenfalls ist ein solches Gefälle für die Kampagne nicht gesund. Oder willst du behaupten dass Dir Vivec Spaß gemacht hat?
Ähm ja eigentlich bin ich froh wenn viele feinde herumrennen. Meistens sind bei einer hohen population auch viele schlechtere Spieler dabei.
Mich regts sogar immer auf wenn ich versuch mein 1vX ding durchzuziehen und dann kommen andere Paktler dazu auch wenns dann immer noch 3vs12 oder so ist.
Also ja, ich spiele auch nicht mehr für die Fraktion an sich sondern zu meiner Unterhaltung. Die Belohnung für den Kampagnensieg sind für mich einfach zu uninteressant.
UlfricWinterfell schrieb: »@UlfricWinterfell
Ähm ja eigentlich bin ich froh wenn viele feinde herumrennen. Meistens sind bei einer hohen population auch viele schlechtere Spieler dabei.
Mich regts sogar immer auf wenn ich versuch mein 1vX ding durchzuziehen und dann kommen andere Paktler dazu auch wenns dann immer noch 3vs12 oder so ist.
Also ja, ich spiele auch nicht mehr für die Fraktion an sich sondern zu meiner Unterhaltung. Die Belohnung für den Kampagnensieg sind für mich einfach zu uninteressant.
Dann solltest Du Dich aber auch nicht zur Kampagnenbalance äußern wenn es Dir eh wurscht ist. Ich würd echt gern mal sehen wie Du derzeit auf Bahlokdaan 1vX mit nem gelben oder blauen Char machst.
UlfricWinterfell schrieb: »
Warum sollte ich mich nicht äußern dürfen... Muss ich rechte einholen bei euch oder was? Kampagnenbalance... Sowas gibt es nicht... Ist nun mal das Konzept. Sagt danke an zeni und gebt nicht dem Pakt die Schuld. Ich war ja schon immer für ein punktesystem das mit der population skaliert. So wäre die haupt punktevergabe auch zur primetime...
Checkmath macht 1vX mal ganz locker hab ihn schon ein paar mal dabei gesehen von dem her also...
Es geht hier nur nicht um die CP-Kampagneuh auaUlfricWinterfell schrieb: »An was klammerst also du den so auser an mama's rockzipfel?
Es ging mir auch nicht darum EP zu bashen.
Aussagen wie "Pakt hat vormittags keine hohe population, sondern nur stark organisierte Gruppen" sind aber einfach falsch und anders als mit einem bissigen Kommentar kann man dem nicht begegnen.
Du scheinbar nicht oder warum die Frage?StrongPassion schrieb: »
Du hast aber schon den Titel des Beitrags gelesen ?
hä? Du bist offenbar verwirrt meine Gute. Mir ist schon klar um was es hier geht...StrongPassion schrieb: »Und da Weise ich dich noch mal auf den titel des Beitrags hin. Hier geht es einzig und allein um die non CP Kampagne. Wie der Titel des Beitrags schon sagt. Und da gibt es genügend organisierte Gruppen die morgens und vormittags die Karte rot drehen und rot halten.
Wenn du über die CP Kampagne diskutieren willst, dann mach dir doch einen eigenen Beitrag darüber auf
Du scheinbar nicht oder warum die Frage?StrongPassion schrieb: »
Du hast aber schon den Titel des Beitrags gelesen ?hä? Du bist offenbar verwirrt meine Gute. Mir ist schon klar um was es hier geht...StrongPassion schrieb: »Und da Weise ich dich noch mal auf den titel des Beitrags hin. Hier geht es einzig und allein um die non CP Kampagne. Wie der Titel des Beitrags schon sagt. Und da gibt es genügend organisierte Gruppen die morgens und vormittags die Karte rot drehen und rot halten.
Wenn du über die CP Kampagne diskutieren willst, dann mach dir doch einen eigenen Beitrag darüber auf
Um jetzt deinem Mythos von "stark organisierten Gruppen" etwas entgegenzusetzen...
Ich Spiele von Mo – Do am Vormittag und wenn möglich am späten Nachmittag. Deine "stark organisierten Gruppen" sind idR eine LFG die Aufgrund der größeren Paktpopulation mehr Durchschlag hat und dann ab und an noch eine handvoll Spieler die sich scheinbar gildenintern organisiert. In den letzten Wochen habe ich häufiger Spieler von Firehearts bemerkt.
Auf DC Seite gibt es auch eine LFG. Dort organisieren sich am Vormittag dann Spieler im einstelligen Bereich (Ausnahmen gibt es, kommt auf den Leader an). Dazu haben wir dann eine handvoll guter smallscaler und Solospieler. Wie es auf AD Seite aussieht kann ich nicht sagen, da ich von dort keine Infos habe und auch niemand kenne. Scheinbar geht es AD aber ähnlich wie DC
Nyux übernimmt "Nachtschichten" seit Jahren, "erfolgreich" aber nur wenns keine Gegenwehr gibt. Ist nichts neues. Emmi kenn ich nicht.
Aber als ich vorgestern ausnahmsweise mal nachmittages im PvP war, waren die Map trotz organisiertes PvDoor und zahlenmäßiger Überlegenheit des Pakts weitgehend ausgeglichen. Erst als der Bevölkerungsunterschied auf 2 Balken angewachsen war(Lock vs je 2 Balken), hat der Pakt es geschafft, eine Rolle + Emp zu holen. War aber bestimmt nur Zufall und lag ausschließlich an der tollen Organisation, genau. Sobald DC und AD auf 3 Balken waren, wars auch schon wieder vorbei mit der roten ähm... "Organisation". Nachts hat der Pakt dann nur noch auf den Deckel bekommen, gestern ging das dann so weiter, und von den fast 10k Punkten Vorsprung ist nur noch die Hälfte übrig.
Der Pakt hat zwar viele Gilden und organisierte PuGs, aber mir sind keine bekannt, die sich gegen ernstzunehmende Gegenwehr durchsetzen können. Woraus man schließen kann, dass es sehr wahrscheinlich kaum bis keine Gegenwehr gab, als der Punktevorsprung aufgebaut wurde. Vermutlich weil viele Spieler "Elsweyr" beschäftigt waren.
Oder will mir jetzt wer erzählen, dass der Punkteverlust der letzten Tage einfach nur daran liegt, dass der Pakt ganz plötzlich keine Lust mehr auf Organisation hat, und das nur zufälligerweise genau dann, wenn wieder etwas mehr Spieler auf Seite von AD und vor allem DC sind?
StrongPassion schrieb: »Nyux übernimmt "Nachtschichten" seit Jahren, "erfolgreich" aber nur wenns keine Gegenwehr gibt. Ist nichts neues. Emmi kenn ich nicht.
Aber als ich vorgestern ausnahmsweise mal nachmittages im PvP war, waren die Map trotz organisiertes PvDoor und zahlenmäßiger Überlegenheit des Pakts weitgehend ausgeglichen. Erst als der Bevölkerungsunterschied auf 2 Balken angewachsen war(Lock vs je 2 Balken), hat der Pakt es geschafft, eine Rolle + Emp zu holen. War aber bestimmt nur Zufall und lag ausschließlich an der tollen Organisation, genau. Sobald DC und AD auf 3 Balken waren, wars auch schon wieder vorbei mit der roten ähm... "Organisation". Nachts hat der Pakt dann nur noch auf den Deckel bekommen, gestern ging das dann so weiter, und von den fast 10k Punkten Vorsprung ist nur noch die Hälfte übrig.
Der Pakt hat zwar viele Gilden und organisierte PuGs, aber mir sind keine bekannt, die sich gegen ernstzunehmende Gegenwehr durchsetzen können. Woraus man schließen kann, dass es sehr wahrscheinlich kaum bis keine Gegenwehr gab, als der Punktevorsprung aufgebaut wurde. Vermutlich weil viele Spieler "Elsweyr" beschäftigt waren.
Oder will mir jetzt wer erzählen, dass der Punkteverlust der letzten Tage einfach nur daran liegt, dass der Pakt ganz plötzlich keine Lust mehr auf Organisation hat, und das nur zufälligerweise genau dann, wenn wieder etwas mehr Spieler auf Seite von AD und vor allem DC sind?
Wir haben viele Gilden ? OK der war gut...
Nenne mir doch mal nur drei.... ( und ich meine Gilden, keine LFG Gruppen )
StrongPassion schrieb: »Nyux übernimmt "Nachtschichten" seit Jahren, "erfolgreich" aber nur wenns keine Gegenwehr gibt. Ist nichts neues. Emmi kenn ich nicht.
Drachengarde, Draco, Schattenconvent?, Ex-irgendwas, Firehearts ? Und sicher noch 1-2 mehr.
Tschuldige kann mir viele Gildentags nicht komplett merken, jedenfalls gibt es beim Pakt wohl die größte Anzahl aktiver Gilden die nur aktiv auf EP spielen.
StrongPassion schrieb: »StrongPassion schrieb: »Nyux übernimmt "Nachtschichten" seit Jahren, "erfolgreich" aber nur wenns keine Gegenwehr gibt. Ist nichts neues. Emmi kenn ich nicht.
Drachengarde, Draco, Schattenconvent?, Ex-irgendwas, Firehearts ? Und sicher noch 1-2 mehr.
Tschuldige kann mir viele Gildentags nicht komplett merken, jedenfalls gibt es beim Pakt wohl die größte Anzahl aktiver Gilden die nur aktiv auf EP spielen.
Drachengarde läuft mittlerweile auf CP Kampagne, Exterminatus Läuft gar nicht mehr, firehearts und Elite sind LFG Gruppen genauso wie Kley
DracoKaiser schrieb: »Wo ist unser Gildenexperte wenn man ihn mal braucht? Ja ich meine dich @Thraben! Klär uns mal auf, wie der jetzige stand ist!
Wir werden ab nächste Woche wieder öfter on sein, aber wir werden auch auf Cp aktiver.
UlfricWinterfell schrieb: »
Drachengarde läuft mittlerweile auf CP Kampagne, Exterminatus Läuft gar nicht mehr, firehearts und Elite sind LFG Gruppen genauso wie Kley[/quote]
StrongPassion schrieb: »Drachengarde läuft mittlerweile auf CP Kampagne, Exterminatus Läuft gar nicht mehr, firehearts und Elite sind LFG Gruppen genauso wie Kley
Ergänzend zu ipolo92:
DE, Imperial Legion, Alit Legion, ... gibt vermutlich noch mehr ..
StrongPassion schrieb: »