Was ich hier so lese über dieses Artefakt is ja nicht so prickelnd. Der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht so ganz. Warum soll es gut sein eine Burg komplett in 45sek zu nehmen und in ein paar Minuten die ganze Map. Wenn man so eine Waffe einbaut, sollte man meiner Meinung nach auch einen geeigneten Konter einbauen und nicht nur das der Träger ohne AP stirbt. Es wird nämlich immer Leute geben die das nicht raffen und sich quasi "opfern".
Der Hammer ist ja dass man Emp werden kann wenn man das Ding zuvor aufgenommen hat. Wieder sehr durchdacht.
Wie jetzt, ich dachte, dass hätten sie explizit verneint?
Im Vorfeld wurde direkt gefragt, ob auch der Kaiser die Waffe aufnehmen könnte und in dem Zusammenhang wurde eben jenes auch gefragt.
Man könnte wenigstens einstellen, dass die Waffe nur dann spawnen kann, wenn auch wirklich der Kaiser online ist.
Dann macht dieser gewollter Konterpart auch Sinn!
Tztztz, aber jetzt wirkt doch alles so bisschen wie Fortnite.....find ich nicht gut! Sowas ist das letzte, was ESO gebraucht hätte!
Was ich hier so lese über dieses Artefakt is ja nicht so prickelnd. Der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht so ganz. Warum soll es gut sein eine Burg komplett in 45sek zu nehmen und in ein paar Minuten die ganze Map. Wenn man so eine Waffe einbaut, sollte man meiner Meinung nach auch einen geeigneten Konter einbauen und nicht nur das der Träger ohne AP stirbt. Es wird nämlich immer Leute geben die das nicht raffen und sich quasi "opfern".
Der Hammer ist ja dass man Emp werden kann wenn man das Ding zuvor aufgenommen hat. Wieder sehr durchdacht.
Im Vorfeld wurde direkt gefragt, ob auch der Kaiser die Waffe aufnehmen könnte und in dem Zusammenhang wurde eben jenes auch gefragt.
Man könnte wenigstens einstellen, dass die Waffe nur dann spawnen kann, wenn auch wirklich der Kaiser online ist.
Tztztz, aber jetzt wirkt doch alles so bisschen wie Fortnite.....find ich nicht gut! Sowas ist das letzte, was ESO gebraucht hätte!
Der Kaiser kann den Hammer nicht aufheben, aber wenn er ihn bereits hat und dann zum Kaiser wird kann er ihn scheinbar tragen.
Der Kaiser kann den Hammer nicht aufheben, aber wenn er ihn bereits hat und dann zum Kaiser wird kann er ihn scheinbar tragen.
Ich hab's undeutlich formuliert, sorry.
Im Rahmen der Frage, ob der Kaiser die Waffe selber auch aufnehmen und spielen könne und ZOS dieses direkt verneinte, wurde ebenfalls gefragt, ob man denn mit dieser Waffe Kaiser werden kann und dann à la Herkules alles niedermetzelt.
Dieses ganze Phänomen zeigt einfach wieder, dass sich ZOS diesbezüglich mehr Hilfe von Spielern holen sollte. Eben, damit so viele solcher speziellen Szenarien wie möglich im Vorfeld schon erkannt und ausgemerzt werden würden.
Ihr wisst doch selber, wie schnell Spieler irgendwelche Exploits, Schlupflöcher etc. ausnutzen und sogar perfektionieren.
TorvenTool schrieb: »Wenn das neue Gebiet und der Necro ausgelutscht sind, wird sich die Population wie auch immer einpendeln. Ich hoffe zu Gunsten von AD Muuuuhahahahaha.
TorvenTool schrieb: »Wenn das neue Gebiet und der Necro ausgelutscht sind, wird sich die Population wie auch immer einpendeln. Ich hoffe zu Gunsten von AD Muuuuhahahahaha.
Na ja. Nightcapping ist scheinbar wieder voll in Mode. Heut früh um 7 war die Map komplett rot und alle Scrolls bei EP. Die haben jetzt schon 7k Vorsprung.
DracoKaiser schrieb: »Ist schon wirklich interessant was alleine der neue Allianz Lock bewirkt! Das bestätigt alles! Die Population ist trotzdem gut ausgeglichen meiner Meinung nach!
UlfricWinterfell schrieb: »DracoKaiser schrieb: »Ist schon wirklich interessant was alleine der neue Allianz Lock bewirkt! Das bestätigt alles! Die Population ist trotzdem gut ausgeglichen meiner Meinung nach!
naja wahrscheinlich wird pakt auch am frühen nachmittag schon eine recht hohe population haben ?
oder irre ich mich?
StrongPassion schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »DracoKaiser schrieb: »Ist schon wirklich interessant was alleine der neue Allianz Lock bewirkt! Das bestätigt alles! Die Population ist trotzdem gut ausgeglichen meiner Meinung nach!
naja wahrscheinlich wird pakt auch am frühen nachmittag schon eine recht hohe population haben ?
oder irre ich mich?
Pakt hat zur zeit eine sehr aktive Nacht und Vormittagsgruppe, dessen Namen nur als zu bekannt sein dürften. Deshalb auch der Vorsprung von nun fast 10.000 Punkten
StrongPassion schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »DracoKaiser schrieb: »Ist schon wirklich interessant was alleine der neue Allianz Lock bewirkt! Das bestätigt alles! Die Population ist trotzdem gut ausgeglichen meiner Meinung nach!
oder irre ich mich?
Pakt hat zur zeit eine sehr aktive Nacht und Vormittagsgruppe, dessen Namen nur als zu bekannt sein dürften. Deshalb auch der Vorsprung von nun fast 10.000 Punkten
oder irre ich mich?
So war es die ersten Monate auf Sotha ja auch. Ist insofern nix neues.
uh auaUlfricWinterfell schrieb: »An was klammerst also du den so auser an mama's rockzipfel?
Es geht hier nur nicht um die CP-Kampagneuh auaUlfricWinterfell schrieb: »An was klammerst also du den so auser an mama's rockzipfel?
Als ob die Punkte das Resultat von "Organisation" wären ...
Sagt ja keiner, dass der Pakt nicht organisiert ist (wobei "Randoms grundsätzlich sehr wohl dazu in der Lage wären - kommt halt auf das Ausmaß der Gegenwehr an). Nur, dass das eben nicht der entscheidende Punkt ist.
Als ob Zeugs drehen immer was Anspruchsvolles wäre.
Und natürlich gibt es entscheidende Punkte, ist ja nicht so als ob das Ergebnis per Würfel ermittelt wird.
Aber schon klar, du weiß mit Sicherheit besser Bescheid, wie die Dinge laufen auf einer Kampagne, auf der du gar nicht spielst ...