Schmetterfrosch schrieb: »Ich wünsche mir, dass ich auf dem Handy nach Browser-Back nicht immer die Seite "Neuestes" neu laden muss,
damit die gelesenen Threads als solche angezeigt werden.
Ist schon ne ganze Weile so.
K.A. ob das am Forum liegt oder Chrome :-/
Schmetterfrosch schrieb: »Ich wünsche mir, dass ich auf dem Handy nach Browser-Back nicht immer die Seite "Neuestes" neu laden muss,
Das wird Dir jetzt zwar nicht helfen, aber bei mir funktioniert das sowohl unter Safari wie auch Chrome (gerade eben nochmal getestet). Oder was meinst Du genau?
Wenn ich den Zurück Button drücke, führt der Browser automatisch einen Refresh aus und der gelesene Beitrag ist nicht mehr hervorgehoben.
Schmetterfrosch schrieb: »Schmetterfrosch schrieb: »Ich wünsche mir, dass ich auf dem Handy nach Browser-Back nicht immer die Seite "Neuestes" neu laden muss,
Das wird Dir jetzt zwar nicht helfen, aber bei mir funktioniert das sowohl unter Safari wie auch Chrome (gerade eben nochmal getestet). Oder was meinst Du genau?
Wenn ich den Zurück Button drücke, führt der Browser automatisch einen Refresh aus und der gelesene Beitrag ist nicht mehr hervorgehoben.
Du benutzt ebenfalls Android?
Ich habe die Problematik aber schon richtig verstanden, ihr müsst selbst die Seite nochmal neu laden? Weil auch bei iOS ist es nicht das Standardverhalten, dass bei Nutzung des Zurück Buttons ein kompletter Refresh der Seite gemacht wird. Was ein bisschen nervt, weil ich dadurch jedes Mal wieder runterscrollen muss. Das kenne ich so auch nur von diesem Forum.
Schmetterfrosch schrieb: »Bitte ignoriert sie einfach.
Danke.
Ich wünsche mir in diesem Forum...
wesentlich mehr Präsenz von den Mods, damit diese auch die https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/60917/community-regeln durchsetzen können.
...so jetzt könnt ihr wieder auf mir rumhacken und mit dem flaming und mobbing loslegen.
Los geht´s !
Beleidigungen und störendes Verhalten / Mobbing und Verleumdung / Forderungen und Drohungen / Persönliche Angriffe (Flaming) / Unhöfliche und beleidigende Kommentare / Thread Bumping / Trolling und Baiting
Schmetterfrosch schrieb: »nein, bitte verwendet pro Vorschlag nur einen Post....
Schmetterfrosch schrieb: »nein, bitte verwendet pro Vorschlag nur einen Post....
Ich wünsch mir das die Forenbetreiber diesen ganzen "Ich wünsche mir" "Ich wünsch mir auch noch" "Ich wünsch mir 2018" "Ich wünsch mir 2019" (und ähnlichen) Beiträgen einhalt gebieten, wo immer die selben posten und einige auchnoch statt einen Post auch noch mehrere schreiben müssen.
Hauptsache man bekommt ein +1 aufs posten... als wenn das irgendeine positive Aussage hätte. Genau das Gegenteil!
Dont_do_drugs schrieb: »Schmetterfrosch schrieb: »nein, bitte verwendet pro Vorschlag nur einen Post....
Ich wünsch mir das die Forenbetreiber diesen ganzen "Ich wünsche mir" "Ich wünsch mir auch noch" "Ich wünsch mir 2018" "Ich wünsch mir 2019" (und ähnlichen) Beiträgen einhalt gebieten, wo immer die selben posten und einige auchnoch statt einen Post auch noch mehrere schreiben müssen.
Hauptsache man bekommt ein +1 aufs posten... als wenn das irgendeine positive Aussage hätte. Genau das Gegenteil!
Kannst du spezifizieren, warum dir "Ich wünsche mir..."-Threads stören? Immerhin ist das Forum ja dafür da, Feedback, Kritik und Spielerwünsche aufzusammeln, seitens Betreiber. Oder gehst du tatsächlich davon aus, dass die Beiträge nur zum Pünktchenfarmen da sind? Ernstgemeinte Frage.
NinaSophie schrieb: »Interessanter Weise funktioniert es seit kurzem wieder, dass beim Zurückgehen gelesene Threads auch gelesen dargestellt werden. Eine ganze Weile war das nicht der Fall.
NinaSophie schrieb: »Interessanter Weise funktioniert es seit kurzem wieder, dass beim Zurückgehen gelesene Threads auch gelesen dargestellt werden. Eine ganze Weile war das nicht der Fall.
Ich wünschte mir mehr Mods im Forum - das wir auch merken, das sich "gekümmert" wird - das fehlt so sehr. Finde, das machen andere Anbieter, wesentlich besser.
WIrklich Moderatoren - die im Forum aktiv sind - um auch Kai zu entlasten und als Schnittstelle zwischen uns und CM stehen.
Klar noch ein CM der wirklich hier viel Aktiv ist, wäre auch Wünschenswert, aber wie realistisch des ist? Die CM haben so schon verdammt viel zu machen.