Ich wünsche mir in diesem Forum ...

Schmetterfrosch
Schmetterfrosch
✭✭✭✭✭
Hi,
ich möchte angelehnt an die Eso-Wunschliste einen separaten Thread für sinnvolle Änderungswünsche für dieses Forum eröffnen.

Bitte bleibt in Euren Posts kurz knapp und konstruktiv und vermeidet lange Diskussionen oder Abwertungen anderer Beiträge.
Danke.

[Edit]
PS: Möglichst nur ein Wunsch pro Beitrag.
Edited by Schmetterfrosch on 25. Juli 2018 19:29
Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Ich wünsche mir, dass ich in der mobilen Ansicht einfacher feststellen kann,
    in welcher Kategorie sich der gerade gelesene Thread befindet.

Da ich fast ausschließlich über "Neueste Diskussionen" einsteige oder über die Suche Beiträge aufrufe,
    ist dies nur sehr mühsam möglich.
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Ich wünsche mir, dass ich in der mobilen Ansicht bei Bedarf die Signaturen anderer User anzeigen lassen kann.
  • NRWTrulla
    NRWTrulla
    ✭✭✭
    Vorschlag:

Mehr Einstellmöglichkeiten, wie zB. "Alles gelesen" markieren oder Oberflächenfarben ändern, denn dieses Schmierweiß hier sorgt für Augenkrebs.
    Edited by NRWTrulla on 25. Juli 2018 16:50
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Ich wünsche mir, dass ich komplette Threads mit einem "Ignorieren"-Flag versehen kann,
    damit diese gar nicht mehr für mich angezeigt werden.

• Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Ich wünsche mir, dass die Kategorie "Kundendienst" und die Rubriken darunter nicht "Kundendienst" genannt werden.

Viele neue User nehmen an, dass sie hier ZOS-Kundendienstmitarbeiter erreichen und so haben sie gleich das nächste Negativerlebnis, wenn sie ein Problem haben und den Support suchen und hier keinen Support von ZOS finden.
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Ich wünsche mir, dass Spieler ihre Wünsche in "komprimierter Form", sprich in einem Post, verfassen möchten...

ciiaooo
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Ich wünsche mir, dass Spieler ihre Wünsche in "komprimierter Form", sprich in einem Post, verfassen möchten...

ciiaooo

Genau das dachte ich mir auch gerade :D

~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

ciiaooo
    #7 der 1. salty Beitrag :wink:

Ich wünsche mir, daß der Techniche Kundendienst <insert platform here> umbenannt wird. Jener Begriff stellt in keinster Weise dar, was er sollte, nämlich ein vom Hersteller moderierter Unterbereich eines Forums, in dem man offizielle Hilfe erwarten kann.
    Es gibt Signaturen ?
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭

ciiaooo

nein, bitte verwendet pro Vorschlag nur einen Post.
    das macht es einfacher, Zustimmung zu äußern.
    und der wunschlistencharakter bleibt eher erhalten.

danke
  • Salvas_Aren
    Salvas_Aren
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich wünsche mir für die Mobilversion eine einfache Methode, die Sprachversion des Forums zu wechseln.
    Edited by Salvas_Aren on 25. Juli 2018 19:32
  • Salvas_Aren
    Salvas_Aren
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich wünsche mir eine Löschfunktion für dumme Beiträge. Diesen würde ich gern selbst entfernen. :D
    Edited by Salvas_Aren on 25. Juli 2018 19:31
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich wünsche mir sooo oft den LOL-Button zurück... :smirk:
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Ich wünsche mir im deutschen Forum die Kategorie "Bug Reports", die es in den englischen Foren gibt.
    Natürlich nur dann, wenn die enthaltenen Beiträge auch von offizieller Seite gelesen würden...
    Edited by Cruggs on 26. Juli 2018 08:27
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Und ich wünsche mir das endlich mal die Threads mit dem Thema Bots und mehr Bots, eine Idee wie man Bots an Kragen gehen könnte und Umfrage Sollte Zeni Spieler, die Bots erfolgreich melden belohnen? zusammengeführt werden.
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Joker190284
    Joker190284
    ✭✭✭✭
    TheUndertaker schrieb: »
    Und ich wünsche mir das endlich mal die Threads mit dem Thema Bots und mehr Bots, eine Idee wie man Bots an Kragen gehen könnte und Umfrage Sollte Zeni Spieler, die Bots erfolgreich melden belohnen? zusammengeführt werden.

:)
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    TheUndertaker schrieb: »

daumenhochjrsoi.jpg
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Ich wünsche mir, dass man in der Suche auch die Sprache auswählen kann, damit nicht lauter englische Threads auftauchen.
    Dragonknight
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Ich wünsche mir,
    dass man den Dev Tracker auch in der mobilen Version anzeigen lassen kann.
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Themes für die Mobilversion wären schön. Immerhin sind wir im Zeitalter von LTE und GB-Freigrenzen.

Bei ignorierten Usern sollten überdies auch deren erstellte Threads verborgen werden.
    Edited by Feanor on 26. Juli 2018 16:00
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Joker190284
    Joker190284
    ✭✭✭✭
    Die Vorschaufunktion auch fürs Smartphone, sowie das einfügen von Gifs.
  • Sen_ps
    Sen_ps
    ✭✭✭
    ...dass Threads ontopic bleiben.
  • Joker190284
    Joker190284
    ✭✭✭✭
    Nun.... zumindest in diesem Thread tun sie dies ja auch ;)
  • Sen_ps
    Sen_ps
    ✭✭✭
    3...2....1....
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ...daß die Möglichkeit eines Offtopics bestehen bleibt.

Wäre ansonsten sehr langweilig hier.
    Es gibt Signaturen ?
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ich wünsche mir:

* dass es eine eiheitliche handhabung zur anzeige von gesperrten usern gibt (m.E. dass es nicht mehr in der mobilen version angezeigt wird)
    * dass mods threads nicht mehr schrotten können

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Ich wünsche mir:

Die Möglichkeit die Suchfunktion etwas zu verfeinern.
    In der Form ist diese milde gesagt quasi nutzlos.
    ¯\_(ツ)_/¯

• FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Es wäre mal schön wenn nicht jeder amüsante Thread direkt gesperrt wird. Kim Jong Un wäre stolz auf diese Forenpolitik.
    Edited by FakeFox on 28. Juli 2018 19:05
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Wiedereinführung des "alles gelesen" Buttons (gerne auch nur für die entsprechend ausgewählte Forensprache, damit man das für jede Sprache extra machen kann, weil die Beiträge unter "Neustes" ja auch nicht alle Sprachen durcheinander beinhalten)
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    FakeFox schrieb: »
    Kim Jong Un wäre stolz auf diese Forenpolitik.
    Ich wünsche mir, dass die Forennutzer keine wilden, übertriebenen politische Vergleiche posten.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Außerdem wünsche ich mir noch eine Freundesliste.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.