Yep. Sonst wäre ich nämlich schon unfreiwilligerweise weg, und ich habe nur einen Acc Passt schon so wie's im Moment ist (btw gibts Kevin eigentlich noch?).Dont_do_drugs schrieb: »die meisten waren doch froh, als die übermotivierten Hagen und Yvette wieder weg waren. *g
Lausebengel schrieb: »Was ich mir für dieses Forum wünsche: Dass endlich mal jemand Kai und den Moderatoren Danke sagt, für ihre anstrengende Arbeit.
ich fange mal damit an: Danke Kai, Marco und AlexL und den anderen Moderatoren.
Lausebengel schrieb: »Was ich mir für dieses Forum wünsche: Dass endlich mal jemand Kai und den Moderatoren Danke sagt, für ihre anstrengende Arbeit.
Ruf doch bei der Gelegenheit vielleicht auch mal bei Deinem Internetprovider, dem Kabelbetreiber, Deinem Mobilfunkanbieter oder der Stadtreinigung an. Die freuen sich bestimmt ebenfalls darüber, dass mal jemand Danke sagt.
Falls Dir das widersinnig erscheint, unterstelle ich Dir einfach mal Doppelmoral und übertriebene Schmeichelei
Lausebengel schrieb: »Warum sollte man nicht einfach mal Danke sagen. Bevor Du mir Doppelmoral unterstellst, frage ich Dich: Wann hast Du das letzte Mal Danke gesagt für etwas?
Lausebengel schrieb: »Warum sollte man nicht einfach mal Danke sagen. Bevor Du mir Doppelmoral unterstellst, frage ich Dich: Wann hast Du das letzte Mal Danke gesagt für etwas?
Ich sage tatsächlich oft und gerne Danke, das sollte einem schon die Höflichkeit gebieten.
Allerdings gebe ich nicht allzu viel auf die Lippenbekenntnisse von ZoS, sondern möchte auch konkrete Fortschritte im Spiel sehen. Warme Worte alleine ringen mir noch keine Dankbarkeit ab.
Zumal die Moderation im Forum und die Kommunikationsstrategie des Unternehmens durchaus noch Potential zur Verbesserung hat.
zumindest gegen das zuspammen gibt es eine Lösung.Wolferatus schrieb: »Ich wünsche mir in diesem Forum weniger mimimimi beiträge nur weil einem nicht passt was man sagt.
ich wünsche mir das sinnlose beiträge wie "mimimimi" usw gelöscht werden, damit sie das forum nicht unnötig zuspamen.
Ich wünsche mir für dieses Forum eine Rubrik für "Ratschläge die weder witzig noch sonstwie brauchbar sind".
ValarMorghulis1896 schrieb: »Yep. Sonst wäre ich nämlich schon unfreiwilligerweise weg, und ich habe nur einen Acc Passt schon so wie's im Moment ist (btw gibts Kevin eigentlich noch?).Dont_do_drugs schrieb: »die meisten waren doch froh, als die übermotivierten Hagen und Yvette wieder weg waren. *g
...Ach ja: #vote4LOL-Button
Wolferatus schrieb: »Ich wünsche mir in diesem Forum weniger mimimimi beiträge nur weil einem nicht passt was man sagt.
ich wünsche mir das sinnlose beiträge wie "mimimimi" usw gelöscht werden, damit sie das forum nicht unnötig zuspamen.
Ich wünschte es würde weniger "ich wünsch mir was" Beiträge geben.
Außerdem wünschte ich es gäbe ein [OffTopic] Unterforum, damit ich einen solchen Shceiss wie "´Danksagungen" für nichts nicht mehr lesen muss.
(ich habe mich probehalber mal bei meinen Mitarbeitern dafür bedankt, dass sie überhaupt auf der Arbeit erscheinen, es kam die Frage auf ob ich abgelaufene Medikamente rauchen würde...….)
Außerdem wünschte ich es gäbe ein [OffTopic] Unterforum, damit ich einen solchen Shceiss wie "´Danksagungen" für nichts nicht mehr lesen muss.
(ich habe mich probehalber mal bei meinen Mitarbeitern dafür bedankt, dass sie überhaupt auf der Arbeit erscheinen, es kam die Frage auf ob ich abgelaufene Medikamente rauchen würde...….)
Die Frage stelle ich mir auch schon länger
Außerdem wünschte ich es gäbe ein [OffTopic] Unterforum, damit ich einen solchen *** wie "´Danksagungen" für nichts nicht mehr lesen muss. (Ich habe mich probehalber mal bei meinen Mitarbeitern dafür bedankt, dass sie überhaupt auf der Arbeit erscheinen, es kam die Frage auf ob ich abgelaufene Medikamente rauchen würde...….)
Ruf doch bei der Gelegenheit vielleicht auch mal bei Deinem Internetprovider, dem Kabelbetreiber, Deinem Mobilfunkanbieter oder der Stadtreinigung an. Die freuen sich bestimmt ebenfalls darüber, dass mal jemand Danke sagt.
Falls Dir das widersinnig erscheint, unterstelle ich Dir einfach mal Doppelmoral und übertriebene Schmeichelei
Zhendosura schrieb: »Und schon geht das hier wieder los. Einige können es wirklich nicht lassen zielgerichtet zu provizieren und Beiträge zu zerschiessen.
Zhendosura schrieb: »Lausebengel schrieb: »Was ich mir für dieses Forum wünsche: Dass endlich mal jemand Kai und den Moderatoren Danke sagt, für ihre anstrengende Arbeit.
Und schon geht das hier wieder los. Einige können es wirklich nicht lassen zielgerichtet zu provizieren und Beiträge zu zerschiessen.
Ich habe mich einmal umgeschaut in anderen neueren Beiträgen und habe immer wieder die gleichen User gefunden, die mit unsachlichen und provozierenden Beiträgen eine sachliche Diskussion boykottieren.
Das Diskussionsthema ist gut. Und ich schliesse mich den bisherigen Wünschen an.
Der Ersteller eines neuen Themas sollte das Recht bekommen alle User sofort zu bannen die seinen Beitrag kaputt machen wollen.