Ich wünsche mir, dass das Forum für alle Spieler eine Anlaufstelle werden würde und nicht Leute, die eine andere Meinung zu einzelnen Themen vertreten, öffentlich niedergemacht und kollektiv ausgegrenzt werden.
den stimme ich zu. habe auch oft das gefühl, dass neue user von älteren oft provoziert und verbal niedergemacht werden. das war vor ein-zwei monaten noch anders... etwas bessere moderation in dieser richtung wäre toll. dieses gebaite nervt alleine beim lesen der threads und macht sie nicht konstruktiver.
Ich wünsche mir, dass das Forum für alle Spieler eine Anlaufstelle werden würde und nicht Leute, die eine andere Meinung zu einzelnen Themen vertreten, öffentlich niedergemacht und kollektiv ausgegrenzt werden.
den stimme ich zu. habe auch oft das gefühl, dass neue user von älteren oft provoziert und verbal niedergemacht werden. das war vor ein-zwei monaten noch anders... etwas bessere moderation in dieser richtung wäre toll. dieses gebaite nervt alleine beim lesen der threads und macht sie nicht konstruktiver.
Evtl. haben die Mods ja zuviel mit Namensänderungen zu tun.. wer weiß ?Schatten_des_Wonk schrieb: »Zwischen Zensur und erhalt der Forenregeln ist schon ein Unterschied. Toxische Beiträge, die ständige Provokation und all das Trolling vertreibt andere User. Schau dir den neuen Community Botschafter Thread an. Was macht das für einen Eindruck? Ich finde es auch schade, dass die Mods nichts mehr dagegen tun, aber man darf sie nichtmal dafür kritisieren
..das mit der Zahl 1 kannte ich auch noch nicht.Dunkelelfe schrieb: »
Thema:
Ich würde mir eine größere besser Übersicht wünschen, welche ganzen Smilies ich hier eigentlich einfügen kann. Seh immer wieder welche, weiß aber nicht wie die gehen.
Über dem Texteingabefeld ist eine Symbolleiste. Wenn du auf den Smiley klickst, öffnet sich ein Fenster mit den möglichen Smileys. Dort klickst du auf einen, und er wird in den Text am Cursor eingefügt. Dummerweise bleibt dieses "Smiley-Fenster" offen, so dass man den Smiley im Text nicht immer sieht.
Ach Bernd...
Ernsthaft. Sehr hilfreich. Daumen hoch! Man könnte noch ergänzen dass man auch die Möglichkeit hat GIFs von anderen Seiten zu verlinken. So bekommt man auch Smileys die nicht in der Forensoftware verfügbar sind.
Oder man gibt nen doppelpunkt ein und fängt bei a an und hört irgendwo auf. da stehen nämlich auch noch andere zur verfügung die man oben im fenster nicht sieht
zb bei : +1: ohne leerzeichen halt etc pp
markieren oder Oberflächenfarben ändern, denn dieses Schmierweiß hier sorgt für Augenkrebs.
Dont_do_drugs schrieb: »Man lernt vermutlich nur zunehmend mit den Macken der anderen zu leben, das geht nicht immer von Day 1 (manchmal aber schon).
Ich würde mir wünschen dass man zusätzlich zum gelben Wartungsbanner angezeigt bekommt wie lange die Wartung gehen wird.
Ich würde mir wünschen dass man zusätzlich zum gelben Wartungsbanner angezeigt bekommt wie lange die Wartung gehen wird.
Salvas_Aren schrieb: »Ich wünsche mir eine Löschfunktion für dumme Beiträge. Diesen würde ich gern selbst entfernen.
Tannenhirsch schrieb: »...daß die Möglichkeit eines Offtopics bestehen bleibt.
Wäre ansonsten sehr langweilig hier.
Ich wünsche mir mehr "...ach Bernd"
Salvas_Aren schrieb: »Ich wünsche mir eine Löschfunktion für dumme Beiträge. Diesen würde ich gern selbst entfernen.
Coole Idee, aber wäre das Forum dann nicht dauerhaft komplett leer ... vorausgesetzt alle dürften das. Oder war die Löschfunktion jetzt nur exklusiv für dich gedacht?
Schmetterfrosch schrieb: »Ich wünsche mir, dass ich auf dem Handy nach Browser-Back nicht immer die Seite "Neuestes" neu laden muss,
damit die gelesenen Threads als solche angezeigt werden.
Ist schon ne ganze Weile so.
K.A. ob das am Forum liegt oder Chrome :-/
Ja .. schon seit Monaten.Dont_do_drugs schrieb: »Schmetterfrosch schrieb: »Ich wünsche mir, dass ich auf dem Handy nach Browser-Back nicht immer die Seite "Neuestes" neu laden muss,
damit die gelesenen Threads als solche angezeigt werden.
Ist schon ne ganze Weile so.
K.A. ob das am Forum liegt oder Chrome :-/
geht mir leider auch im ff aufm rechner so....
Dont_do_drugs schrieb: »ja wenn ich das forum im browser öffne, stellt es mich halt als nicht eingeloggt dar. sobald ich refresh drücke oder bspw auf neueste wird angezeigt, dass ich doch eingeloggt bin.