Ich wünsche mir in diesem Forum ...

• MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Ich wünsche mir in dem Forum, dass nicht immer gefühlt die selben fünf Leute in gefühlt jedem Thread weit abseits vom eigenlichen Thema diskutieren. Sogar dann wenn sie das eigentliche Thema gar nicht interessiert (z.B. Housing).

Es wäre echt mal toll wenn die Threads so nicht mehr auseinandergerissen werden und man dadurch keine gescheite Antwort mehr bekommt.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ich wünsche mir, dass bestimmte Threads, in denen monatelang friedlich über andere Spiele diskutiert wurde, nicht einfach urplötzlich kommentarlos gesperrt werden.

Edited by Sun7dance on 7. Dezember 2021 17:23
    PS5|EU
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Ich wünsche mir, dass bestimmte Threads, in denen monatelang friedlich über andere Spiele diskutiert wurde, nicht einfach urplötzlich kommentarlos gesperrt werden.

Stimme ich voll zu, finde ich auch 💩
    TherealHämähäkki
  • tobias_baumann
    tobias_baumann
    ✭✭✭
    Ich wünsche mir das man mehr mit Respekt Diskutiert und weniger mit Mimimi oder dazu ist zos nicht fähig . Ich wünsche mir das die Themen ernst diskutiert und die Ratschläge zu herzen genommen werden .
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    ... wünsche mir, dass dieser Thread nicht geschlossen wird.

daher beachtet bitte
    Hinweis: In unseren Community-Foren ist die Diskussion jeglicher Moderationsaktionen nicht gestattet. Fragen hinsichtlich Konto- oder Moderationsaktionen dürfen nur über die Beschwerdefunktion gestellt werden.
    im Verhaltenskodex.

allerdings würde ich mir ebenfalls wünschen, dass Mods Sperrungen kommentieren.
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • WIC_HC
    WIC_HC
    ✭✭✭✭
    Ich wünsche mir, dass die Sprachauswahl des Forums endlich sinnvoll funktioniert. Wenn ich mich in einem Thread des deutschsprachigen Forums befinde und dann eine andere Sprache auswähle, wird lediglich die aktuelle Seite nachgeladen. Ich würde erwarten, dass ich auf die Startseite des entsprechenden Forums weitergeleitet werde. Ich muss aber erst auf die Startseite des aktuellen Forums gehen und von dort aus eine andere Sprache auswählen, damit es einen Effekt hat.
    Gott sei Punk - Nerf Warden - PC/EU/Graue Schar/Pakt - Buff Warden - Rot, Blau und Gelb zergen immer nur.
  • Isnogut404
    Isnogut404
    ✭✭✭
    Mir ist etwas eingefallen, was ich hier in ESO dringend vermisse:
    - Knobelquests
    - Jumpingquests
    - Rätselquest
    - ...Hauptsache mal was anderes als grundsätzlich alles niedermetzeln.
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Isnogut404 schrieb: »
    Mir ist etwas eingefallen, was ich hier in ESO dringend vermisse:
    - Knobelquests
    - Jumpingquests
    - Rätselquest
    - ...Hauptsache mal was anderes als grundsätzlich alles niedermetzeln.

@Isnogut404 Hier sollen Wünsche für das Forum geposted werden, nicht Wünsche für das Spiel. Dafür gibt es ein eigenes Thema.
    Übrigens gibt es das von dir Gewünschte im Spiel. Du hast es wohl noch nicht gefunden.
    Edited by Bernd on 27. Dezember 2021 17:14
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Isnogut404
    Isnogut404
    ✭✭✭
    Ups! Sry. Habe die 2 Threads verwechselt.

Und nein, wenn man nur dämlich 1212 drücken muss, dann ist es keine echte Knobbelquest.

Zum Threadthema hier:
    Ich wünsche mir eine Markierfuntion für Favoriten. Außerdem wäre es nett mal etwas Charme in das Forum zu bringen. Es sieht wie ein dahingekloztes Standardforum von einem Fan, welches das erstbeste Tool genommen hat. Nichtmal die Corporate Identy passt zur Hauptseite.
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Ich wiederhole hier mal den Wunsch, einen eigenen Avatar hochladen zu können. Dieser zum Beispiel würde meinem Aussehen näher kommen.
    Der arkanische Bernd:

lygbuuuj.jpg
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Ach Bernd

Hast den Thread zum Leben erweckt - Im wahrsten Sinne des Wortes mit deinen arkanistischen Aussehen B)
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.