Mehr Bilderfür den Avatar! Vorallem Khajjit! Oder die Möglichkeit ein eigenes hochzuladen
Schmetterfrosch schrieb: »ich wünsche mir, dass man in der Mobilen Ansicht die eingebetteten Bilder wieder in der Zoom-Ansicht ansehen kann.
seit einiger Zeit funktioniert das nicht mehr.
zumindest unter Android.
früher konnte man draufklicken und das Bild wurde groß.
ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass die User vermehrt eine andere Methode zum Einbinden der Bilder nutzen, die das nicht unterstützt.
Oder ob es an einem Software Update des Forums liegt. oder beides einhergeht.
jedenfalls sind gerade Screenshots mobil oft nur schwierig zu erkennen.
NinaSophie schrieb: »Ich würde mir wünschen, dass neue Posts von mir nicht als für mich neu dargestellt werden.
mareikeb16_ESO schrieb: »NinaSophie schrieb: »Ich würde mir wünschen, dass neue Posts von mir nicht als für mich neu dargestellt werden.
Das ist mir auch schon aufgefallen, ich empfinde das auch als irgendwie sinnlos.
... ein 3-5 Zeilen Limit in der Signatur. Manche Threads sind sehr schwer zu verfolgen, wenn da jemand am diskutieren ist, der immer 1 oder 2 Sätze postet, aber dessen Signatur 30 Zeilen nebst Werbung für Gott und die Welt umfasst. Hat der Gesprächspartner dann auch so um die 35 Zeilen Signatur ...
ValarMorghulis1896 schrieb: »... ein 3-5 Zeilen Limit in der Signatur. Manche Threads sind sehr schwer zu verfolgen, wenn da jemand am diskutieren ist, der immer 1 oder 2 Sätze postet, aber dessen Signatur 30 Zeilen nebst Werbung für Gott und die Welt umfasst. Hat der Gesprächspartner dann auch so um die 35 Zeilen Signatur ...
Ich würde mir im Gegenteil sogar die Möglichkeit wünschen, Signaturbilder einfügen zu können wie in anderen Spieleforen
Dont_do_drugs schrieb: »kulturbanausen.ValarMorghulis1896 schrieb: »... ein 3-5 Zeilen Limit in der Signatur. Manche Threads sind sehr schwer zu verfolgen, wenn da jemand am diskutieren ist, der immer 1 oder 2 Sätze postet, aber dessen Signatur 30 Zeilen nebst Werbung für Gott und die Welt umfasst. Hat der Gesprächspartner dann auch so um die 35 Zeilen Signatur ...
Ich würde mir im Gegenteil sogar die Möglichkeit wünschen, Signaturbilder einfügen zu können wie in anderen Spieleforen
würde ich begüßen, würde dann nebeneinander gesetzte verlinkte "buttons" in die signatur packen *g
Dont_do_drugs schrieb: »kulturbanausen.ValarMorghulis1896 schrieb: »... ein 3-5 Zeilen Limit in der Signatur. Manche Threads sind sehr schwer zu verfolgen, wenn da jemand am diskutieren ist, der immer 1 oder 2 Sätze postet, aber dessen Signatur 30 Zeilen nebst Werbung für Gott und die Welt umfasst. Hat der Gesprächspartner dann auch so um die 35 Zeilen Signatur ...
würde ich begüßen, würde dann nebeneinander gesetzte verlinkte "buttons" in die signatur packen *g
Pack doch Deine AGBs endlich mal in Spoiler Tags, die Leute meckern schon
Dont_do_drugs schrieb: »ich war kürzlich btw schon am grübeln, ob ich mal weiter austeste, wie lang man eine signatur machen kann.
Dont_do_drugs schrieb: »ich war kürzlich btw schon am grübeln, ob ich mal weiter austeste, wie lang man eine signatur machen kann.
Hallo erstmal wieder (ich war eine Weile weg...) - gibt es irgendwo eine Liste aller Smileys/Symbole? Würd mir gern was ganz kompakt in die Signatur packen, glaube auch, schonmal ein passendes Symbol bei jemandem in der Signatur gesehen zu haben, weiß aber den Code dafür nicht.
Man kann mit Rechtsklick auch die Windowssmileys nehmen
Schmetterfrosch schrieb: »ich wollte gerade eine PN an einen Forenuser schreiben. die Funktion dafür habe ich in der mobilen Ansicht nicht gefunden.
gibt es diese gar nicht?
dann wünsche ich mir diese unbedingt für alle Handy Nutzer.