Am besten wie bei fb, wo man dann gleich sieht, wer was wie bewertet hat.NinaSophie schrieb: »Ich wünsche mir sehen zu können, ob ich schon ein Aufschlussreich / Zustimmen / Fantsatisch bei einem Post vergeben habe oder nicht.
So muss ich ggf. zweimal klicken und auf die Anzahl achten, die ziemlich klein ist.
Tannenhirsch schrieb: »Am besten wie bei fb, wo man dann gleich sieht, wer was wie bewertet hat.NinaSophie schrieb: »Ich wünsche mir sehen zu können, ob ich schon ein Aufschlussreich / Zustimmen / Fantsatisch bei einem Post vergeben habe oder nicht.
So muss ich ggf. zweimal klicken und auf die Anzahl achten, die ziemlich klein ist.
· [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten der ESO-Website – 31. Juli, 13:00 MESZ
Dont_do_drugs schrieb: »Ich wünsche mir übrigens eine verpflichtende Selbstvorstellung unserer wunderbaren neuen Mods, die bisher doch positiv auffielen.
Dont_do_drugs schrieb: »Ich wünsche mir übrigens eine verpflichtende Selbstvorstellung unserer wunderbaren neuen Mods, die bisher doch positiv auffielen.
Also das kann ich gerne machen!
Ich bin ein Teil des USA-basierten Zenimax-Teams und bin für die deutschsprachige ESO-Community zuständig, insbesondere hier in den Foren. Ich bin Amerikaner, aber habe für eine Zeit in Deutschland gewohnt und gearbeitet.
Ich freue mich auf gute Diskussionen hier in den Foren und auf die gute Zusammenarbeit mit den anderen Moderatoren und Community-Managers, und wenn ihr Fragen oder sonstige Kommentare habt, meldet euch gerne!
- AlexL
@Schatten des Honk Danke für die Fragen!
Videospiele und Computerspiele sind Teile meines Lebens seit ich 6 Jahre alt war und mit dem Rechner meiner Eltern rumgespielt habe! Ich will nicht zu viel verraten, aber das sind jetzt ein paar Jahrzehnte.
Wir Moderatoren und Community-Botschafter wollen eng zusammenarbeiten um die Diskussionen in den Foren höflich und beim Thema zu behalten gemäß den Community-Regeln und den Erwartungen der Spieler. Und natürlich sind wir auch hier um eure Fragen bestmöglich zu beantworten und eure Vorschläge zuzuhören.
Leider kann ich nichts zu vergangenen Moderatormaßnahmen sagen - aber wir hören gerne eure Kritik, und ich hoffe, dass wir zusammen einen guten Ort zum unterhalten/ratschen/schnacken und Spaß haben schaffen können!
Und zum Thema moderieren: vielleicht sind spezifische Fragen für Moderatoren (Selbstvorstellungen inklusiv) ein gutes Thema für einen neuen Thread?
- AlexL
Ich könnte einen Thread eröffnen, in dem Du Dich dann belesen kannst.Leider kann ich nichts zu vergangenen Moderatormaßnahmen sagen - aber wir hören gerne eure Kritik, und ich hoffe, dass wir zusammen einen guten Ort zum unterhalten/ratschen/schnacken und Spaß haben schaffen können!
Tannenhirsch schrieb: »Ich könnte einen Thread eröffnen, in dem Du Dich dann belesen kannst.Leider kann ich nichts zu vergangenen Moderatormaßnahmen sagen - aber wir hören gerne eure Kritik, und ich hoffe, dass wir zusammen einen guten Ort zum unterhalten/ratschen/schnacken und Spaß haben schaffen können!
Tannenhirsch schrieb: »Ich könnte einen Thread eröffnen, in dem Du Dich dann belesen kannst.Leider kann ich nichts zu vergangenen Moderatormaßnahmen sagen - aber wir hören gerne eure Kritik, und ich hoffe, dass wir zusammen einen guten Ort zum unterhalten/ratschen/schnacken und Spaß haben schaffen können!
@Schatten des Honk Danke für die Fragen!
Videospiele und Computerspiele sind Teile meines Lebens seit ich 6 Jahre alt war und mit dem Rechner meiner Eltern rumgespielt habe! Ich will nicht zu viel verraten, aber das sind jetzt ein paar Jahrzehnte.
Wir Moderatoren und Community-Botschafter wollen eng zusammenarbeiten um die Diskussionen in den Foren höflich und beim Thema zu behalten gemäß den Community-Regeln und den Erwartungen der Spieler. Und natürlich sind wir auch hier um eure Fragen bestmöglich zu beantworten und eure Vorschläge zuzuhören.
Leider kann ich nichts zu vergangenen Moderatormaßnahmen sagen - aber wir hören gerne eure Kritik, und ich hoffe, dass wir zusammen einen guten Ort zum unterhalten/ratschen/schnacken und Spaß haben schaffen können!
Und zum Thema moderieren: vielleicht sind spezifische Fragen für Moderatoren (Selbstvorstellungen inklusiv) ein gutes Thema für einen neuen Thread?
- AlexL
Ich wünsche mir, dass das Forum für alle Spieler eine Anlaufstelle werden würde und nicht Leute, die eine andere Meinung zu einzelnen Themen vertreten, öffentlich niedergemacht und kollektiv ausgegrenzt werden.
Ich schaue erst auf den Inhalt des geschriebenen Wortes, weniger auf die Anzahl der Sterne und dann provoziere ich, Soul Shriven.habe auch oft das gefühl, dass neue user von älteren oft provoziert und verbal niedergemacht werden. das war vor ein-zwei monaten noch anders...
Ich hoffe nicht. Das würde dann doch stark nach Zensur aussehen, Soul Shriven.etwas bessere moderation in dieser richtung wäre toll.
Dunkelelfe schrieb: »
Thema:
Ich würde mir eine größere besser Übersicht wünschen, welche ganzen Smilies ich hier eigentlich einfügen kann. Seh immer wieder welche, weiß aber nicht wie die gehen.
Thema:
Ich würde mir eine größere besser Übersicht wünschen, welche ganzen Smilies ich hier eigentlich einfügen kann. Seh immer wieder welche, weiß aber nicht wie die gehen.
Über dem Texteingabefeld ist eine Symbolleiste. Wenn du auf den Smiley klickst, öffnet sich ein Fenster mit den möglichen Smileys. Dort klickst du auf einen, und er wird in den Text am Cursor eingefügt. Dummerweise bleibt dieses "Smiley-Fenster" offen, so dass man den Smiley im Text nicht immer sieht.
Thema:
Über dem Texteingabefeld ist eine Symbolleiste. Wenn du auf den Smiley klickst, öffnet sich ein Fenster mit den möglichen Smileys. Dort klickst du auf einen, und er wird in den Text am Cursor eingefügt. Dummerweise bleibt dieses "Smiley-Fenster" offen, so dass man den Smiley im Text nicht immer sieht.
Ach Bernd...
Ernsthaft. Sehr hilfreich. Daumen hoch! Man könnte noch ergänzen dass man auch die Möglichkeit hat GIFs von anderen Seiten zu verlinken. So bekommt man auch Smileys die nicht in der Forensoftware verfügbar sind.