Ich wünsche mir in diesem Forum ...

• NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Ich wünsche mir, Threads und Foren ignorieren zu können, so dass sie nicht mehr angezeigt werden.

Sprich wenn ein neuer Thread in "Gilden auf NICHT-MEINE-PLATTFORM" auftaucht, bekomme ich den nicht unter "NEUSTES" zu sehen.
    Edited by NinaSophie on 30. Juli 2018 12:32
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Ich wünsche mir, dass nach der Korrektur eines (weniger) Zeichen direkt nach dem Absenden Editiert nicht gleich "Edited by ..." darunter steht.
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Ich wünsche mir sehen zu können, ob ich schon ein Aufschlussreich / Zustimmen / Fantsatisch bei einem Post vergeben habe oder nicht.

So muss ich ggf. zweimal klicken und auf die Anzahl achten, die ziemlich klein ist.
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Ich wünsche mir mehr "...ach Bernd"
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    NinaSophie schrieb: »
    Ich wünsche mir sehen zu können, ob ich schon ein Aufschlussreich / Zustimmen / Fantsatisch bei einem Post vergeben habe oder nicht.

So muss ich ggf. zweimal klicken und auf die Anzahl achten, die ziemlich klein ist.
    Am besten wie bei fb, wo man dann gleich sieht, wer was wie bewertet hat.
    Es gibt Signaturen ?
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »

Ach Bernd.... ;)
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »

Am besten wie bei fb, wo man dann gleich sieht, wer was wie bewertet hat.

Überforder sie nicht! Aber eine andere Farbe des Kästchens (grün?), das ich angeklickt habe, wäre toll.

Und natürlich:

...ach Bernd :smiley:

Edit:
    · [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten der ESO-Website – 31. Juli, 13:00 MESZ

lässt ja hoffen, aber... nun ja...
    Edited by NinaSophie on 31. Juli 2018 11:15
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Und natürlich:

...ach Bernd :smiley:
    daumenhochjrsoi.jpg

ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    danke für die rege beteiligung an der wunschliste.

bitte denkt daran, sie möglichst frei von beiträgen zuhalten, die keinen wunschcharakter haben.

merci
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich wünsche mir übrigens eine verpflichtende Selbstvorstellung unserer wunderbaren neuen Mods, die bisher doch positiv auffielen.

@ZOS_Marco
    @ZOS_Jasmin
    @ZOS_AlexL

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• ZOS_AlexL
    ZOS_AlexL
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Ich wünsche mir übrigens eine verpflichtende Selbstvorstellung unserer wunderbaren neuen Mods, die bisher doch positiv auffielen.

Also das kann ich gerne machen!

Ich bin ein Teil des USA-basierten Zenimax-Teams und bin für die deutschsprachige ESO-Community zuständig, insbesondere hier in den Foren. Ich bin Amerikaner, aber habe für eine Zeit in Deutschland gewohnt und gearbeitet.

Ich freue mich auf gute Diskussionen hier in den Foren und auf die gute Zusammenarbeit mit den anderen Moderatoren und Community-Managers, und wenn ihr Fragen oder sonstige Kommentare habt, meldet euch gerne! B)

- AlexL
    Staff Post
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Hi @ZOS_AlexL
    Willkommen hier im Forum und danke für deine Vorstellung. Dein Deutsch ist ja sehr gut! Lass dich hier nicht ärgern! :D
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    ZOS_AlexL schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »

Also das kann ich gerne machen!

Ich bin ein Teil des USA-basierten Zenimax-Teams und bin für die deutschsprachige ESO-Community zuständig, insbesondere hier in den Foren. Ich bin Amerikaner, aber habe für eine Zeit in Deutschland gewohnt und gearbeitet.

Ich freue mich auf gute Diskussionen hier in den Foren und auf die gute Zusammenarbeit mit den anderen Moderatoren und Community-Managers, und wenn ihr Fragen oder sonstige Kommentare habt, meldet euch gerne! B)

- AlexL

Bist du auch SPIELER (mit History, nicht von ESO sondern "älterer Titel") und kannst somit unterscheiden was zum Thema bzw. dem Genre paßt oder fällt dein/euer Urteil in dem du/ihr den Wert des geschriebenen Buchstabens als Maßstab anlegt ?
    Will sagen "doofer Franzose" war zu UO Zeiten ebenso wenig ein "Schimpfwort" wie es "feige/lootgeile Spanier" zu Everquest Zeiten war.
    Damit verlange ich keineswegs das jeder der hier mit eisernem Besen herum rennt alles was es gibt gespielt haben soll...sondern, ich nenne hier mal wieder Kai, nur zu wissen wer sich unterhält und welche "Sprache" hier gesprochen wird und danach, wenn überhaupt, eine Wertung zu erstellen und nicht zwanghaft zu versuchen jegliches eventuell negativ auslegbares Statement zum Game zu löschen, wie es Yvette tut.

ciiaooo
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich unterstelle mal, dass da die Modaccounts bereits seit 20 oder 30 Tagen aktiv sind und bisher kaum wer wegen irgendwelcher banaler Pupse verwarnt wurde oder Threads inflationär geschlossen und ausradiert werden, dass alles entspannt ist @Honk :)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools

Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• ZOS_AlexL
    ZOS_AlexL
    ✭✭✭
    @Schatten des Honk Danke für die Fragen!

Videospiele und Computerspiele sind Teile meines Lebens seit ich 6 Jahre alt war und mit dem Rechner meiner Eltern rumgespielt habe! Ich will nicht zu viel verraten, aber das sind jetzt ein paar Jahrzehnte.

Wir Moderatoren und Community-Botschafter wollen eng zusammenarbeiten um die Diskussionen in den Foren höflich und beim Thema zu behalten gemäß den Community-Regeln und den Erwartungen der Spieler. Und natürlich sind wir auch hier um eure Fragen bestmöglich zu beantworten und eure Vorschläge zuzuhören.

Leider kann ich nichts zu vergangenen Moderatormaßnahmen sagen - aber wir hören gerne eure Kritik, und ich hoffe, dass wir zusammen einen guten Ort zum unterhalten/ratschen/schnacken und Spaß haben schaffen können!

Und zum Thema moderieren: vielleicht sind spezifische Fragen für Moderatoren (Selbstvorstellungen inklusiv) ein gutes Thema für einen neuen Thread? :smiley:

- AlexL

Edited by ZOS_AlexL on 31. Juli 2018 19:19
    Staff Post
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭

Videospiele und Computerspiele sind Teile meines Lebens seit ich 6 Jahre alt war und mit dem Rechner meiner Eltern rumgespielt habe! Ich will nicht zu viel verraten, aber das sind jetzt ein paar Jahrzehnte.

Wir Moderatoren und Community-Botschafter wollen eng zusammenarbeiten um die Diskussionen in den Foren höflich und beim Thema zu behalten gemäß den Community-Regeln und den Erwartungen der Spieler. Und natürlich sind wir auch hier um eure Fragen bestmöglich zu beantworten und eure Vorschläge zuzuhören.

Leider kann ich nichts zu vergangenen Moderatormaßnahmen sagen - aber wir hören gerne eure Kritik, und ich hoffe, dass wir zusammen einen guten Ort zum unterhalten/ratschen/schnacken und Spaß haben schaffen können!

Und zum Thema moderieren: vielleicht sind spezifische Fragen für Moderatoren (Selbstvorstellungen inklusiv) ein gutes Thema für einen neuen Thread? :smiley:

- AlexL

Na ja...wir müssen ja nicht gleich übertreiben, aber gut zu wissen das da jemand ist -> der ähnlich tickt. Da verzeiht man doch mal etwas, wo man sich eigentlich "ungerecht behandelt" fühlt. ;)

ciiaooo
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich könnte einen Thread eröffnen, in dem Du Dich dann belesen kannst. :wink:

Es gibt Signaturen ?
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭

Tu das bloß nicht, wenn wir dann mit einstimmen...sprengt das jeden Rahmen. :p:p:p

ciiaooo
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

es war schön, dich gekannt zu haben ;D

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭

Ach bernd.....
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit

Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    HALLO @Zos_AlexL
    Schön das du uns betreust und deine Vorstellung. Find ich super. Daumenhoch

Thema:
    Ich würde mir eine größere besser Übersicht wünschen, welche ganzen Smilies ich hier eigentlich einfügen kann. Seh immer wieder welche, weiß aber nicht wie die gehen.
    Dragonknight
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

- AlexL

Willkommen...

Ja dann wird es zeit deinen ersten zu eröffnen;-)
    Frage 1: Hat Kai aktuell Urlaub? ^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Vogon
    Vogon
    ✭✭✭✭
    Ich wünsche mir, dass das Forum für alle Spieler eine Anlaufstelle werden würde und nicht Leute, die eine andere Meinung zu einzelnen Themen vertreten, öffentlich niedergemacht und kollektiv ausgegrenzt werden.
  • paluni
    paluni
    Vogon schrieb: »
    Ich wünsche mir, dass das Forum für alle Spieler eine Anlaufstelle werden würde und nicht Leute, die eine andere Meinung zu einzelnen Themen vertreten, öffentlich niedergemacht und kollektiv ausgegrenzt werden.

den stimme ich zu. habe auch oft das gefühl, dass neue user von älteren oft provoziert und verbal niedergemacht werden. das war vor ein-zwei monaten noch anders... etwas bessere moderation in dieser richtung wäre toll. dieses gebaite nervt alleine beim lesen der threads und macht sie nicht konstruktiver.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    paluni schrieb: »
    habe auch oft das gefühl, dass neue user von älteren oft provoziert und verbal niedergemacht werden. das war vor ein-zwei monaten noch anders...
    Ich schaue erst auf den Inhalt des geschriebenen Wortes, weniger auf die Anzahl der Sterne und dann provoziere ich, Soul Shriven.
    paluni schrieb: »
    etwas bessere moderation in dieser richtung wäre toll.
    Ich hoffe nicht. Das würde dann doch stark nach Zensur aussehen, Soul Shriven.

Es gibt Signaturen ?
  • Generic_08_15
    Generic_08_15
    ✭✭
    Zwischen Zensur und erhalt der Forenregeln ist schon ein Unterschied. Toxische Beiträge, die ständige Provokation und all das Trolling vertreibt andere User. Schau dir den neuen Community Botschafter Thread an. Was macht das für einen Eindruck? Ich finde es auch schade, dass die Mods nichts mehr dagegen tun, aber man darf sie nichtmal dafür kritisieren :disappointed:
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »

Thema:
    Ich würde mir eine größere besser Übersicht wünschen, welche ganzen Smilies ich hier eigentlich einfügen kann. Seh immer wieder welche, weiß aber nicht wie die gehen.

Über dem Texteingabefeld ist eine Symbolleiste. Wenn du auf den Smiley klickst, öffnet sich ein Fenster mit den möglichen Smileys. Dort klickst du auf einen, und er wird in den Text am Cursor eingefügt. Dummerweise bleibt dieses "Smiley-Fenster" offen, so dass man den Smiley im Text nicht immer sieht.

ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

• Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Thema:

Über dem Texteingabefeld ist eine Symbolleiste. Wenn du auf den Smiley klickst, öffnet sich ein Fenster mit den möglichen Smileys. Dort klickst du auf einen, und er wird in den Text am Cursor eingefügt. Dummerweise bleibt dieses "Smiley-Fenster" offen, so dass man den Smiley im Text nicht immer sieht.

Ach Bernd...

;)

Ernsthaft. Sehr hilfreich. Daumen hoch! Man könnte noch ergänzen dass man auch die Möglichkeit hat GIFs von anderen Seiten zu verlinken. So bekommt man auch Smileys die nicht in der Forensoftware verfügbar sind.

Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »

Thema:

Ach Bernd...

;)

Ernsthaft. Sehr hilfreich. Daumen hoch! Man könnte noch ergänzen dass man auch die Möglichkeit hat GIFs von anderen Seiten zu verlinken. So bekommt man auch Smileys die nicht in der Forensoftware verfügbar sind.

Oder man gibt nen doppelpunkt ein und fängt bei a an und hört irgendwo auf. da stehen nämlich auch noch andere zur verfügung die man oben im fenster nicht sieht
    zb bei : +1: ohne leerzeichen halt :+1: etc pp
    Edited by The_Saint on 1. August 2018 09:53
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Die dort angezeigten Smileys sind nicht alle, die möglich sind. Allgemein kann man sich an den Emotes aus Discord/Whatsapp orientieren und probieren. Unter anderem gibt es auch das trollface :trollface: smirk :smirk: usw.

Helfen kann auch einfach mal einen Doppelpunkt zu setzen und dann Anfangsbuchstaben...

unknown.png

unknown.png

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.