Ich wünsche mir unter den Beiträgen nicht nur die bisherigen Kommentar-Kurzfunktionen (aufschlussreich, zustimmen und fantastisch), sondern auch einen hübschen feinen "Daumen runter".
Ich wünsche mir unter den Beiträgen nicht nur die bisherigen Kommentar-Kurzfunktionen (aufschlussreich, zustimmen und fantastisch), sondern auch einen hübschen feinen "Daumen runter".
Ja, das wünsche ich mir auch. Der wurde allerdings im WoW Forum auch abgeschafft, vermutlich weil es die heutige Generation nicht verkraftet wenn man ihr sagt, dass etwas nicht gut ist.
Aber der Vorteil dabei wäre, dass man vielleicht bei einer grossen Anzahl von „Daumen runter“ Bewertungen mal seine Kommunikationsweise überdenkt. Bei Vorschägen kann man so auch ein besseres Meinungsbild kriegen.
daumen runter hat genau 0 vorteile. Alleine diese Denkweise ist schon ziemlich traurig muss ich sagen. Daumen Runter Klicks basieren zu 99% darauf wie man mit einem anderem Forenteilnehmer klarkommt und nicht auf die Qualität des Beitrags an sich. Deshalb ist es auch gut das es sowas hier nicht gibt.Aber der Vorteil dabei wäre, dass man vielleicht bei einer grossen Anzahl von „Daumen runter“ Bewertungen mal seine Kommunikationsweise überdenkt. Bei Vorschägen kann man so auch ein besseres Meinungsbild kriegen.
Ich z.b. weis das ich hier alleine weil ich oft anderer Meinung bin als die typischen Forentrolle hier dutzende Daumen Runter klicks erhalten würde, diese würden mir aber nicht sagen das meine Art der Kommunikation der Fehler ist sondern lediglich die Meinung bestätigen das es eben Forentrolle sind. Denn genau diese Trolle würden von mir auch nur weil sie eben etwas schreiben ein Daumen Runter bekommen.
In WoW hat das am Ende ausgeartet und deshalb ist es abgeschafft worden. Man darf in einem Forum NIEMALS den fehler machen und der Community überlassen was passiert.
Ich z.b. weis das ich hier alleine weil ich oft anderer Meinung bin als die typischen Forentrolle hier dutzende Daumen Runter klicks erhalten würde, diese würden mir aber nicht sagen das meine Art der Kommunikation der Fehler ist sondern lediglich die Meinung bestätigen das es eben Forentrolle sind
Mahabahabtha schrieb: »Off Topic, weil der Thread ja" Ich wünsche mir in diesem Forum ... " benannt ist aber...
Ich wünsch mir das MMORPG zurück, das seit der "FIFA"-Entscheidung gestorben ist...
"https://www.buffed.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/Interview-Matt-Firor-Morrowind-1221947/"
Zitat daraus :
Das Design von TESO orientiert sich an FIFA: Matt Firor spielt das Game Jahr für Jahr, obwohl es dort keine richtige Progression gibt. Er gewinnt, verliert, hat Spaß. In TESO sollen sich die Spieler natürlich mit der Zeit stärker fühlen, sie sollen belohnt werden. Doch soll dieser Progressions-Gedanke nicht dafür sorgen, dass Spieler voneinander getrennt werden und nicht mehr miteinander spielen können. Der Spaß und die Freiheit steht im Vordergrund.
back to Topic:
Und das es nichts bringt, dieses Einzufordern, zeugen all die mundtot gemachten und inaktiv gewordenen...
Also ich wäre ja immer noch für mehr als 12 Einträge in der Ignore-Liste.
Na und, ich bin stolz auf das was ich erreicht habe, ohne irgendwelche Hilfen seitens anderer. Für mich ist das keine Bankrotterklärung. Ich werde auch weiterhin das Spiel so spielen wie es mir gefällt, ohne irgendjemanden, der /die mir vllt. noch mehr graue Haare beschert. Klar, weiß ich auch, dass Teso ein MMO ist, aber man kann es ja wohl so spielen wie man mag und muß sich nicht zwingend einer Gruppe bzw. einer Gilde anschließen und genau das werde ich auf gar keinen Fall tun. Sämtliche Einladungen in Gilden wurden und werden auch weiterhin von mir abgelehnt.
Ich wünsche mir ein Forum, in dem Spiel + Foren-Account gekoppelt sind. Damit ist auch das Posten an einen aktiven Account geknüpft und sämtliche Verwarnungen bis hin zu Strafen gehen auch direkt auf den Spielaccount. Damit würde sich so mancher hier im Forum 2x überlegen, ob wieder eine Anfeindung o.ä. rausgehauen wird, weil man ja im Zweifelsfall direkt einen neuen Forenaccount machen kann und sonst ungestört bleibt.
Generell würde ich mir auch wünschen, dass man in manchen Posts hier nicht einen auf Forenapostel macht und sich Dinge wünscht und in einem Nebensatz dann mit dem Finger auf andere zeigt und denen noch ein paar mitgibt ...
Soldier224 schrieb: »Langsam reicht es aber auch mal mit den sinnlos Troll Beiträgen sonst ist der Thread hier auch bald zu.
Soldier224 schrieb: »Langsam reicht es aber auch mal mit den sinnlos Troll Beiträgen sonst ist der Thread hier auch bald zu.
Zu Befehl! Ich wünsche mir mehrere auswählbare Themes für das Forum um es optisch anpassen zu können.
Dont_do_drugs schrieb: »Übrigens wünsche ich mir in diesem Forum einen User mit den Namen OffTopic-Fred.
würde ich auch sagen, immerhin wünscht sich das ja keinerSoldier224 schrieb: »Langsam reicht es aber auch mal mit den sinnlos Troll Beiträgen sonst ist der Thread hier auch bald zu.