Schmetterfrosch schrieb: »Ich wünsche mir einen Goldsink in diesem Forum.
zum Beispiel in der Art:
Jeder sollte ein Guthaben besitzen, welches er mit Ingame Gold füllen kann.
Und beim Schreiben eines Beitrags kostet jeder Buchstabe ein Gold.
Wenn das Gold verbraucht wurde, kann man nicht weiterschreiben, sondern muss erst wieder eine kleine Runde spielen und das Guthaben auffüllen.
Das könnte die Wertigkeit der Beiträge erhöhen.
Und es nimmt Unmengen an Gold aus dem Spiel, was gut wäre.Dieser Wunsch könnte eine Spur Humor enthalten und nicht zu 100% ernst gemeint sein.
Schmetterfrosch schrieb: »Ich wünsche mir einen Goldsink in diesem Forum.
zum Beispiel in der Art:
.
.
.
.
.
.
.
Aber nur in Zusammenhang, daß neben "Aufschlussreich", "Zustimmen" & "Fantastisch" eine 4. Option eingepflegt wird : Die Möglichkeit "ShutUp and take my money!!" inkl. einen vorher gewählten Goldbetrag, welchen der Schreiber dann per Post zugesendet bekommt.Schmetterfrosch schrieb: »Ich wünsche mir einen Goldsink in diesem Forum.
zum Beispiel in der Art:
Wenn das Gold verbraucht wurde, kann man nicht weiterschreiben, sondern muss erst wieder eine kleine Runde spielen und das Guthaben auffüllen.
Tannenhirsch schrieb: »Aber nur in Zusammenhang, daß neben "Aufschlussreich", "Zustimmen" & "Fantastisch" eine 4. Option eingepflegt wird : Die Möglichkeit "ShutUp and take my money!!" inkl. einen vorher gewählten Goldbetrag, welchen der Schreiber dann per Post zugesendet bekommt.Schmetterfrosch schrieb: »Ich wünsche mir einen Goldsink in diesem Forum.
zum Beispiel in der Art:
Zusätzlich wäre eine Schreibsperre von 30 Min. bis 48 Stunden, je nach gewählten Betrag (50 Gold - 500.000 Gold), möglich.
**akte-x-musik
Was mir im Forum fehlt, ist ein Thread, der sich mit eher belanglosen Fragen befasst, die man vielleicht für dumm hält, sich aber dennoch stellt. Also ein Thread, in dem man Antworten auf Fragen "Wie schaffen es die Khajiit, dass sie im Kampf ihren Sch....z nicht verlieren?" oder "Warum gibt es in ESO keine Kinder?" bekommt.
Was mir im Forum fehlt, ist ein Thread, der sich mit eher belanglosen Fragen befasst, die man vielleicht für dumm hält, sich aber dennoch stellt. Also ein Thread, in dem man Antworten auf Fragen "Wie schaffen es die Khajiit, dass sie im Kampf ihren Sch....z nicht verlieren?" oder "Warum gibt es in ESO keine Kinder?" bekommt.
Anhand der Frage nach den Kindern,gehe ich davon aus das du darauf keine rationale Antwort erwartest?
Und in Elsweyr war doch an irgendeiner Stelle von Nachwuchs die Rede .. glaube ich ... die 'Kinder der einen Hohepriester Alfiq?
Anhand der Frage nach den Kindern,gehe ich davon aus das du darauf keine rationale Antwort erwartest?
Und in Elsweyr war doch an irgendeiner Stelle von Nachwuchs die Rede .. glaube ich ... die 'Kinder der einen Hohepriester Alfiq?
Rationale Antworten in einem Fantasyspiel erwarte ich nicht. Dennoch stelle ich mir die Frage schon ewig, zumal es in Skyrim Kinder gab.
So, Frage beantwortet.OwenDaring schrieb: »Wie schon geschrieben… es ist nur eine Frage des Aufwands
Weniger dumme Sprüche und das Leute die ESO ohnehin nicht mehr spielen und es so "katastrophal" finden,einfach mal aus Rücksicht den andern,aktiven Spielern und Fans,das Forum verlassen und das Forum nich weiter mit,meist,provokante Beiträge vollmüllen,warum ESO angeblich so schlecht sei.
dinosaurier520 schrieb: »Weniger dumme Sprüche und das Leute die ESO ohnehin nicht mehr spielen und es so "katastrophal" finden,einfach mal aus Rücksicht den andern,aktiven Spielern und Fans,das Forum verlassen und das Forum nich weiter mit,meist,provokante Beiträge vollmüllen,warum ESO angeblich so schlecht sei.
Da du ESO einmal per Box gekauft hast -> quasi beliebig lange spielen kannst -> gibt es niemanden der EOS nicht mehr spielt.
Ansonsten gilt für Beiträge, wie du ihn zu verfassen geruht hast -> "Cry me a River"
CobaltPeak schrieb: »dinosaurier520 schrieb: »Weniger dumme Sprüche und das Leute die ESO ohnehin nicht mehr spielen und es so "katastrophal" finden,einfach mal aus Rücksicht den andern,aktiven Spielern und Fans,das Forum verlassen und das Forum nich weiter mit,meist,provokante Beiträge vollmüllen,warum ESO angeblich so schlecht sei.
Da du ESO einmal per Box gekauft hast -> quasi beliebig lange spielen kannst -> gibt es niemanden der EOS nicht mehr spielt.
Ansonsten gilt für Beiträge, wie du ihn zu verfassen geruht hast -> "Cry me a River"
Den musst du mir bitte erklären.
Ich hab also ESO gekauft & kann es beliebig lange spielen.
Hab aber irgendwann keine Lust mehr auf das Spiel & entscheide mich, es nicht mehr zu spielen.
Ich spiele es aber laut deiner Aussage trotzdem, weil ich es gekauft habe?
Oha, früher hat Logik noch anders funktioniert
Und p.s.: Es gibt tatsächlich den einen oder anderen hier im Forum, der ESO nicht mehr spielt, sich aber dennoch hier beteiligt.
Weniger dumme Sprüche und das Leute die ESO ohnehin nicht mehr spielen und es so "katastrophal" finden,einfach mal aus Rücksicht den andern,aktiven Spielern und Fans,das Forum verlassen und das Forum nich weiter mit,meist,provokante Beiträge vollmüllen,warum ESO angeblich so schlecht sei.
[...]Leute die ESO ohnehin nicht mehr spielen [...]
MMn hast du da was in den falschen Hals bekommen, denn wenn jemand (wie du) Videos postet, dann kann er eigentlich nicht in die angesprochene Gruppe gehören.Dein Post ist gegenüber all denjenigen, die sich die Mühe machen, den technischen Zustand von ESO per Video zu dokumentieren an Respektlosigkeit nicht zu unterbieten!
Würde hier nämlich unterschieden werden, dann müsste man auch rein objektiv einen gewissen technischen Missstand zugeben.
dinosaurier520 schrieb: »
Da du früher und auch Logik ansprichst -> du hast die Box gekauft und kannst tatsächlich immer spielen "wann du willst" und keiner, ok dich scheinbar ausgenommen, kann wissen ob du aktiv spielst, einmal am Tag zum "Pferde füttern" oder nur Daylies machen einloggst. Mehr noch, es geht niemanden etwas an und ebenso wenig wie einzelne, viele Spieler ihre zeitweise Abwesenheit begründen würden...wenn sie es wollten.
Ich hab zb. 650 Stunden "Last Oasis" und 600 Stunden "Hey, hey Wiki" zwischendurch gespielt.
Klar soweit mit der Logik ?
...und nun geh ich mir, bis heute abend, ein Wikingerhaus im Sumpf bauen.
"Hey, hey Wiki..."
CobaltPeak schrieb: »dinosaurier520 schrieb: »
Da du früher und auch Logik ansprichst -> du hast die Box gekauft und kannst tatsächlich immer spielen "wann du willst" und keiner, ok dich scheinbar ausgenommen, kann wissen ob du aktiv spielst, einmal am Tag zum "Pferde füttern" oder nur Daylies machen einloggst. Mehr noch, es geht niemanden etwas an und ebenso wenig wie einzelne, viele Spieler ihre zeitweise Abwesenheit begründen würden...wenn sie es wollten.
Ich hab zb. 650 Stunden "Last Oasis" und 600 Stunden "Hey, hey Wiki" zwischendurch gespielt.
Klar soweit mit der Logik ?
...und nun geh ich mir, bis heute abend, ein Wikingerhaus im Sumpf bauen.
"Hey, hey Wiki..."
Ich seh schon, bei dir muss man viel zwischen den Zeilen lesen...
Mir ging es nur um deine Aussage "es gibt niemanden, der ESO nicht mehr spielt". Die ist nach wie vor unlogisch. Irgendwann mal gekauft haben heißt noch lange nicht, es immer noch installiert zu haben und zu spielen. Ich spiele auch kein Neverwinter Nights von 2002 mehr, es liegt aber noch irgendwo im Schrank.
Hättest du einfach geschrieben, dass der OP das doch gar nicht weiß, ob jemand ESO spielt oder nicht, wäre es gut gewesen.
Und wirf mir jetzt bloß nicht Mimimi vor
Jetzt aber mal zurück zu "ich wünsche mir in diesem Forum":
Wie in anderen Foren gibt es auch hier diverse Forenuser-Typen. Ist ganz normal.
- Die, die auf der Suche nach einer Antwort sind (ich, ziemlich oft)
- die, die Antworten geben (auch zum 100. Mal) (versuche ich gelegentlich auch)
- die "alten Hasen", die (so kommen manche rüber) von ihrem Thron aus selbstgefällig auf die anderen Würmer herab blicken - "seit der "Beta" dabei!"
--> Warum eigentlich? Ich für meinen Teil bevorzuge die Alpha-Version. Kaufe mir doch auch keine Schuhe, bei denen die Sohle noch fehlt...
- die, die glauben, zu wissen & anderen erklären zu müssen, wie Zenimax oder Bethesda ticken (meine Favoriten!). Oder, die, die glauben, als unbezahltes Sprachrohr für den Spielepublisher fungieren zu müssen.
- und viele mehr. Die Typen überschneiden sich natürlich auch und bilden ein buntes Konglomerat, das auch super hier beschrieben wird:
https://speefak.spdns.de/oss_lifestyle/die-typologie-der-forenbenutzer-eine-dokumentation-des-grauens/
Vielleicht findet sich der eine oder andere da ja wieder. Ich gehöre sicherlich auch zu einem der genannten Typen.
Ich wünsche mir also: Lest doch wenigstens ab und zu mal mit einem Augenzwinkern die Beiträge, nehmt euch und das Spiel nicht allzu ernst und - jetzt hätte ich beinahe geschrieben: lasst Tamriel mal Tamriel sein. Aber leider kommen die Bewohner Tamriels ohne uns überhaupt nicht klar. Die können ja nicht mal alleine Kräuter sammeln gehen...