InvitationNotFound schrieb: »
Schlechtes AC Beispiel. Kannst auch auf das eingehen, was ich geschrieben habe. Die Wahrscheinlichkeit, dass dies passiert ist sehr gering.
Mal abgesehen davon könntest dich ja mit deinem geladenen Bogen abwenden vor dem Blocken
Um einen Vorteil von AC zu erhalten, musst du wissen wie es geht. Dies wird nirgends erklärt, zumindest nicht von offizieller Seite. Addons und deren Schnittstellen werden hingegen öffentlich von ZOS kommentiert, siehe Terms of Service. Von daher könnte man schon sagen, dass man Äpfel mit Birnen vergleicht, jedoch ein wenig anders ausgelegt, als wie von dir gedacht (was dein Argument wohl nicht besser machen dürfte).
Zum Killcounter: Ich spreche hier nicht von dem Ding, dass zählt wie viele letzte Treffer du erzielt hast oder dergleichen. Aber mich würde schon interessieren, was bei einer grösseren Schlacht abging. Bspw.: BRK wurde während 15 Minuten umkämpft und es starben gesamthaft 60 DC Spieler, 32 AD Spieler, 400 EP Spieler (unabhängig davon, wer wen umgeklatscht hat). Dies hat relativ wenig mit Angeben zu tun sondern mehr mit Interesse, was gerade vorgefallen ist. Dies war beispielsweise mit Miat vor der API Änderung bis zu einem gewissen Grad möglich.
Jo kritisieren kannst du was du willst. Nur Leute beschimpfen, die nichts verbotenes machen, bringt es nur nicht so. Kannst ja auch mal jemanden beschimpfen der AC betreibt. Wäre gleich anzusiedeln.
Soldier224 schrieb: »InvitationNotFound schrieb: »
Schlechtes AC Beispiel. Kannst auch auf das eingehen, was ich geschrieben habe. Die Wahrscheinlichkeit, dass dies passiert ist sehr gering.
Mal abgesehen davon könntest dich ja mit deinem geladenen Bogen abwenden vor dem Blocken
Klar ich denke ja auch immer daran. Aber danke dass du zugibst dass das Animation Canceling gar nicht so vermeidbar ist. Ein Addon zu installieren ist hingegen vermeidbar.
Nein. Ich vergleich nur die beiden Sachen miteinander. Das eine ist ein Bug der akzeptiert wurde (AC). Das andere ist gewollt und wird Jedem zur Verfügung gestellt.Um einen Vorteil von AC zu erhalten, musst du wissen wie es geht. Dies wird nirgends erklärt, zumindest nicht von offizieller Seite. Addons und deren Schnittstellen werden hingegen öffentlich von ZOS kommentiert, siehe Terms of Service. Von daher könnte man schon sagen, dass man Äpfel mit Birnen vergleicht, jedoch ein wenig anders ausgelegt, als wie von dir gedacht (was dein Argument wohl nicht besser machen dürfte).
Du versuchst wohl absichtlich um den heißen Brei zu diskutieren um irgendwie einen weg zu finden die Nutzung des Addons zu rechtfertigen. Die Rechtfertigung gibt es aber nicht. Und die gibt dir auch nicht die Terms of Service.
ZeniMax kann Ihnen nach seinem Ermessen eine oder mehrere Programmierschnittstellen und dazugehörige Unterlagen (jeweils eine "API") zur Verfügung stellen, um Ihnen das Erstellen, Herunterladen, Aktivieren, Benutzen oder Verbinden von Inhalten, (ausschließlich Game Mods), zu ermöglichen, die die Benutzerschnittstelle eines Spiels modifizieren oder deren Merkmale verbessern ("Add-ons"). Die API und die Add-ons sind Software zum Zwecke dieser Dienstleistungsbedingungen und unterliegen diesen Dienstleistungsbedingungen und den für API und Add-ons geltenden Zusatzbedingungen. Ungeachtet gegenteiliger Bestimmungen in diesen Nutzungsbedingungen, soweit die Zusatzbedingungen für eine API oder Add-on direkt mit einer konkreten Bestimmung oder Bedingung in diesen Nutzungsbedingungen oder anderen Zusatzbedingungen kollidieren, dann gehen die Zusatzbedingungen für eine API oder Add-on vor, jedoch lediglich im Hinblick auf die spezifische API und das spezfische Add-on und nicht auf andere Zwecke.
Zum Killcounter: Ich spreche hier nicht von dem Ding, dass zählt wie viele letzte Treffer du erzielt hast oder dergleichen. Aber mich würde schon interessieren, was bei einer grösseren Schlacht abging. Bspw.: BRK wurde während 15 Minuten umkämpft und es starben gesamthaft 60 DC Spieler, 32 AD Spieler, 400 EP Spieler (unabhängig davon, wer wen umgeklatscht hat). Dies hat relativ wenig mit Angeben zu tun sondern mehr mit Interesse, was gerade vorgefallen ist. Dies war beispielsweise mit Miat vor der API Änderung bis zu einem gewissen Grad möglich.
Jetzt versuchst du das Addon wegen scheinbar interessanten Infos zu rechtfertigen....
Würde ZOS die Funktion des Addons ins Spiel integrieren würde ich es nicht, wenn ich es auch weiterhin nicht nutzen würde, so schlimm finden wie derzeit.
Jo kritisieren kannst du was du willst. Nur Leute beschimpfen, die nichts verbotenes machen, bringt es nur nicht so. Kannst ja auch mal jemanden beschimpfen der AC betreibt. Wäre gleich anzusiedeln.
Ich wüsste nicht dass es eine Beleidigung ist wenn man sagt, dass Leute die so eine enorme Hilfe durch Addons benötigen eben ohne sie wohl nicht soviel können.
Ich hab nur aufgeführt, was beispielsweise absolut kein Problem war. Das Hauptproblem (wo ich auch zustimme) lag in der "Stealth-Detection" bzw. generelle "Gegener-Detection". Diese beiden Probleme wurden mit der API Änderung angepasst, sodass dies nicht mehr möglich ist.
Okay, es ist sehr hilfreich, wenn mir eine Meldung mitten auf dem Bildschirm sagt, dass ein Kristallfragment auf mich zufliegt, damit ich rechtzeitig dodgen oder blocken kann. Ohne das Addon müsste ich selbst den feindlichen Spieler beobachten. Aber ist das nicht ein bisschen wie Aimbot bei einem Egoshooter?
Zugegebener Weise halte ich diese Funktionalität für eher bescheiden / grenzwertig. Jedoch gibt es dies meiner Meinung nach schon länger (meinte schon öfters auch in älteren Videos solche Meldungen gesehen zu haben - nur hab ich bis anhin kein Aufschrei gesehen...). Es ist daher wohl ein generelles Problem und nicht eines dieses ganz ganz pösen Addons.Soldier224 schrieb: »Ich hab nur aufgeführt, was beispielsweise absolut kein Problem war. Das Hauptproblem (wo ich auch zustimme) lag in der "Stealth-Detection" bzw. generelle "Gegener-Detection". Diese beiden Probleme wurden mit der API Änderung angepasst, sodass dies nicht mehr möglich ist.
Das Hauptproblem ja. Das heißt aber nicht dassOkay, es ist sehr hilfreich, wenn mir eine Meldung mitten auf dem Bildschirm sagt, dass ein Kristallfragment auf mich zufliegt, damit ich rechtzeitig dodgen oder blocken kann. Ohne das Addon müsste ich selbst den feindlichen Spieler beobachten. Aber ist das nicht ein bisschen wie Aimbot bei einem Egoshooter?
In Ordnung ist. Es geht nicht um deine Informationen "wieviel hier und da gekillt worden sind". So ein Addon wäre mir völlig egal. Aber ein Addon dass vorgibt wann man blocken muss.., abseits davon dass es absolut lachhaft ist wenn jemand nicht selbst die nötigen Fähigkeiten entwickeln kann zu wissen wann man blocken sollte, dann ist das nicht in Ordnung. Und muss als Exploit gewertet werden aus meiner Sicht.
Dieses "Stealth Detection" war bevor endlich ZOS was tat auch erlaubt gewesen. Wurde es erst zum "Exploit" als die Api angepasst wurde oder war es davor schon ein Exploit für dich? Soll man grundsätzlich alles als fair betrachten und mitmachen was ZOS noch nicht geändert oder offiziell untersagt hat? Ich denke nein.