Tannenhirsch schrieb: »
Addons haben nichts mit "fair" zu tun. Jeder kann sie installieren und hat dann die selben Voraussetzungen. Es ist eher die Frage, wie viel die Addons den Spielern unter die Arme greifen sollen und wie viel Essen die Spieler noch selber kauen müssen...
Addons haben nichts mit "fair" zu tun. Jeder kann sie installieren und hat dann die selben Voraussetzungen. Es ist eher die Frage, wie viel die Addons den Spielern unter die Arme greifen sollen und wie viel Essen die Spieler noch selber kauen müssen...
Naja, nicht so ganz. Es gibt genügend "hyperaktive", die derartige Informationen (auch aufgrund ihres Alters) wesentlich schneller aufnehmen und darauf reagieren können. Bevor ich allerdings daraus Nutzen ziehen kann, lieg' ich schon 3x mit meiner Nase im Dreck. Daher wird man mich auch nicht so schnell im PvP finden.
Naja, nicht so ganz. Es gibt genügend "hyperaktive", die derartige Informationen (auch aufgrund ihres Alters) wesentlich schneller aufnehmen und darauf reagieren können. Bevor ich allerdings daraus Nutzen ziehen kann, lieg' ich schon 3x mit meiner Nase im Dreck. Daher wird man mich auch nicht so schnell im PvP finden.
Wenn du die Altersgeschichte rausholst, dann muss ich dir aber sagen, dass du sowieso immer im Nachteil gegenüber den Jüngeren und Besseren bist. Denn es gab schon vorher genügend gute Spieler, die sind den Kristallscherben auch ohne Addon schon ausgewichen. Also damals, als man noch wegen Mittlerer Rüstung ausweichen musste ... Eigentlich ein ganz schön sinnloses Addon heutzutage
Macht die API dicht. Warum sollte ein Spieler gewarnt werden, wenn jemand eine heavy attack aus dem Sneak aufzieht? Logik?
Maltegreif schrieb: »Addons haben nichts mit "fair" zu tun. Jeder kann sie installieren und hat dann die selben Voraussetzungen. Es ist eher die Frage, wie viel die Addons den Spielern unter die Arme greifen sollen und wie viel Essen die Spieler noch selber kauen müssen...
Natürlich ist es unfair,denn um Chancengleichheit herzustellen,muss man nachziehen!
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Gibts das ***-Addon denn immer noch? Ich denke, ZoS wollte die API dahingehend überarbeiten?
Ich spiel jetzt schon seit einigen Wochen kein PvP mehr. Hab einfach keine Lust mehr mir täglich von irgendwelchen Cheatern, und Addon-Nutzer zähle ich dazu, den Abend versaun zu lassen.