Technisch gesehen ist das Addon kein Cheat, da Zenimax diese Funktionen den Addon Entwicklern ja anbietet und weil es jeder verwenden kann. Demnach muss Zenimax die API da weiter optimieren oder einfach Addons im PvP deaktivieren.
Na ja, Wargaming.net hat bei "World of Tanks" diverse Addons/Mods zu Cheats erklärt, obwohl diese nur die verfügbare API benutzt haben.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Man, man ...musst dich nicht gleich auf den Schlips getreten fühlen. Mir gefällt so nen Schmonz Addon auch nicht und wenn ich dir hier nen Link poste , dann nicht , weil ich denke , dass du zu plöd zum googlen bist
.... ich bin raus aus der Diskussion ... mich interessiert der schiss eh nich ...wer sowas nutzt ist entweder zu faul oder zu "......." zum Spielen oder weiß nicht was Spielen bedeutet
...tschö mit ö
Man, man ...musst dich nicht gleich auf den Schlips getreten fühlen. Mir gefällt so nen Schmonz Addon auch nicht und wenn ich dir hier nen Link poste , dann nicht , weil ich denke , dass du zu plöd zum googlen bist
.... ich bin raus aus der Diskussion ... mich interessiert der schiss eh nich ...wer sowas nutzt ist entweder zu faul oder zu "......." zum Spielen oder weiß nicht was Spielen bedeutet
...tschö mit ö
wer fühlt sich jetzt da auf den Schlips getretten ^^
Schön, vielleicht erinnerst du nicht nur mich daran, sondern die die das Thema auf alle Addons gebracht haben.
Maltegreif schrieb: »
Schön, vielleicht erinnerst du nicht nur mich daran, sondern die die das Thema auf alle Addons gebracht haben.
Das Problem ist nicht anders zu lösen,denn ansonsten müsste ZOS alle Addons überprüfen und festlegen,welches darf und welches nicht.
Nein, du hast recht, das kann man nicht. Solchen Koriphäen aber sagen, wie low, erbärmlich und armselig man sowas findet, das kann man. Wie ich schon an anderer Stelle mal geschrieben habe, was für einen Charakter bzw. was für ein Selbstwertgefühl muss man haben, wenn man es nötig hat, schon in einem SPIEL zu solchen Hilfsmitteln zu greifenInvitationNotFound schrieb: »Aber anderen Leuten vorschreiben, was richtig oder falsch ist und wie zu spielen ist, ist dennoch etwas bescheiden, da es ja offensichtlich erlaubt ist.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Nein, du hast recht, das kann man nicht. Solchen Koriphäen aber sagen, wie low, erbärmlich und armselig man sowas findet, das kann man. Wie ich schon an anderer Stelle mal geschrieben habe, was für einen Charakter bzw. was für ein Selbstwertgefühl muss man haben, wenn man es nötig hat, schon in einem SPIEL zu solchen Hilfsmitteln zu greifenInvitationNotFound schrieb: »Aber anderen Leuten vorschreiben, was richtig oder falsch ist und wie zu spielen ist, ist dennoch etwas bescheiden, da es ja offensichtlich erlaubt ist.
Wie ich schon an anderer Stelle mal geschrieben habe, was für einen Charakter bzw. was für ein Selbstwertgefühl muss man haben, wenn man es nötig hat, schon in einem SPIEL zu solchen Hilfsmitteln zu greifen
Auch das kann man sagen. Würde mich ja nicht betreffen, da ich oben nicht mit einem Wort geschrieben habe, dass ich irgendwas einschränken will (falls du nicht nur lesen, sondern das Gelesene auch verstehen kannst) Sondern nur, was ich von Leuten halte, die halt so wenig Selbstwertgefühl haben, dass sie halt darauf angewiesen sind, dass ihnen ein SPIEL wenigstens in einer virtuellen Realität ein klein wenig Erfolg vorgaukelt.InvitationNotFound schrieb: »Man könnte nun auch gut sagen, dass jemand, der das Spiel künstlich einschränken will, erbärmlich und armselig ist. Nur bringt es für die Diskussion relativ wenig.
InvitationNotFound schrieb: »Nur bringt es für die Diskussion relativ wenig.
Man merke: Das meiste, was hier beschrieben ist (und auch problematisch war - habe ich übrigens zu der Zeit auch kritisiert) funktioniert nun nicht mehr.ZOS_JessicaFolsom schrieb: »Hi everyone,
Miat’s PVP Alerts addon was brought to our attention earlier in the week, and we’ve been running some internal tests on it to gauge functionality and impact. We are still evaluating this addon, and may make changes to the game’s API as a result. Here’s an explanation of how it works, and what it does and doesn’t do:
Miat’s PVP Alerts addon is built upon actions done by players that the combat log records. This includes sprinting, casting an ability, weapon swapping, drinking a potion, stealthing, etc. If a player executes any of those actions, basic messages are sent to the server and clients. This mod hooks into those notifications and filters them to give information about who is in the area. That info is then turned into either a KOS list determined by the player, a stealthier list, or simply an incremental value of players in the area (all are a rough estimation.)
The KOS list, specifically, is simply another layer on top of the above options, where the addon looks for specific players that you can choose to add to a list. When those players perform an action within your existing area of detection, you will be notified that they are in the area. You are not provided info on exactly where they are. Here are a few specific examples:
- If someone is in your existing area of detection and they fully enter stealth, the addon will notify you of the name of the player character that successfully went fully “hidden.”
- If someone is already stealthed and you’re traveling near then, or enter the area they were initially already stealthed in, you will not be notified of that player.
- If someone uses a Nightblade ability that results in them vanishing, they will not trigger the addon’s alert unless they enter the real “hidden” state (i.e. the eye on the HUD is closed).
Lastly this addon adds a kill spam list which shows you when someone has died in your existing area of detection, and to what ability. When you first get these messages, it simply says “Someone has died to Dark Flare.” When you start to get more information on the players around you, it adds that player name to the Saved Variables file for PVPAlerts.lua, then starts to add that information into your UI while playing.
Note that in all the above examples, you are not notified of exactly where the player is. This addon does not add a little blip to your map or compass, and does not give you an overlay that points out specifically where players are. This addon is not radar, a Doppler, or any other means of giving away another player’s exact position.
We want to thank everyone for sharing your concerns with us about this addon.
ZOS_JessicaFolsom schrieb: »ZOS_JessicaFolsom schrieb: »Hi everyone,
Are we allowed to use this addon until you decide upon a judgement?
At this time, we will not be taking action on accounts using this addon.
Die Addons sind öffentlich und jeder kann diese problemlos installieren, wenn er will. Selbiges gilt für AC. Wenn du bspw. einen leichten / schweren Angriff mit Skill + Bash cancelst, passiert dies nicht wirklich zufällig
Soldier224 schrieb: »Die Addons sind öffentlich und jeder kann diese problemlos installieren, wenn er will. Selbiges gilt für AC. Wenn du bspw. einen leichten / schweren Angriff mit Skill + Bash cancelst, passiert dies nicht wirklich zufällig
Wenn ich meinen Bogen spanne und dann blocken will instinktiv weil der Npc nach mir schlägt, der Pfeil dadurch losfliegt, dann ist es ein versehen und sicherlich nicht von mir gewollt.
Wie du selbst zu gibst muss man das Addon erst installieren. Und das ist immer noch der Grund dass du Äpfel mit Birnen verlgleichst. Und nein niemand braucht Killcounter. Wofür? Zum angeben?
Die Api wurde angepasst ja. Aber scheinbar nicht genug. Ich kann damit leben, aber kritisieren darf ich es ganz gleich was du davon hältst. Ich werde auch nicht aufhören die Nutzer dessen als Noobs zu betrachten.