Soldier224 schrieb: »Der Begriff Blockwart wurde von einem Medienverbund aus 3sat, Deutschlandradio Berlin, der Süddeutschen Zeitung und dem Suhrkamp Verlag zu einem der 100 Wörter des 20. Jahrhunderts gewählt.[6] In der Laudatio wurde das Wort charakterisiert als „Blockwart – in der Umgangssprache heute ein Schimpfwort, stellvertretend für Schnüffler.“[7] Gemäß der Gesellschaft für deutsche Sprache lebt die Vokabel aus der Zeit des Nationalsozialismus bis heute weiter. Sie ist Teil von Begriffen wie „Blockwartstaat“ oder „Blockwartmentalität und wird in manchen Fällen arglos, in anderen ironisch verwendet.
https://de.wikipedia.org/wiki/Blockleiter#Bezeichnung_.E2.80.9EBlockwart.E2.80.9C
Es ist nett dass ihr genau dass zur "Verteidigung" nehmt was mir selbst recht gibt.
AlunaDarken schrieb: »Soldier224 schrieb: »Firmen die schlechte Qualität liefern, wurden nicht erst seit 2007 gehatet.^^
Entweder Zos kriegt es bald einigermaßen auf die Reihe oder es wird erstmal schlimmer werden, bevor es wieder ruhiger wird...
Wenn das Spiel eine so schlechte Qualität hat, warum bist du noch hier? Und komm mir nicht mit.. weil du an dem Spiel hängst.
Das Spiel hat Probleme aber keine perse schlechte Qualität. Eine schlechte Qualität haben eure Threads die weder konstruktiv sind noch einen tieferen Sinn beinhalten. Sie sind heiße Luft und überdecken wichtigeres.
Hm.... ich stelle mal eine ganz unbedarfte Frage:
Wo bitte ist in deinen Kommentaren die Konstruktivität, die von dir geforderte Qualität? Komm, hilf mir auf die Sprünge...
Ja, jetzt aber mal ehrlich: Hier wird ganz klar ein Teil einer Diskussion kopiert der anscheinend zumindest kritisch von ZOS gesehen wird? Wie soll man das denn auffassen, insbesondere wenn von einer offiziellen Person diese Art von Verhalten an den Tag gelegt wird. In anderen Unternehmensbereichen würden solche unüberlegten Handlungen mit personellen Konsequenzen geahndet werden, weil sie eben auf die Community unprofessionell wirken.
Ist ja in Ordnung wenn die Mods die Beiträge editieren, auch wenn es lächerlich ist welche DInge manchmal entfernt werden. Aber eine Diskussion aus dem Kontext zu reißen und sie dann mit diesem Titel neu zu posten finde ich unprofessionell.
Hier werden aber Kommentare einfach aus den Kontext gerissen. Wenn das jetzt unbeteiligte lesen könnte es zu Missverständnisse kommen. Ich finde diese Entscheidung nicht richtig. Besser wäre es gewesen einfach alles so zu lassen und den Thread sonst zu schließen. @ZOS_Dirk, ich finde persönlich diese Entscheidung falsch.
Hier werden aber Kommentare einfach aus den Kontext gerissen. Wenn das jetzt unbeteiligte lesen könnte es zu Missverständnisse kommen. Ich finde diese Entscheidung nicht richtig. Besser wäre es gewesen einfach alles so zu lassen und den Thread sonst zu schließen. @ZOS_Dirk, ich finde persönlich diese Entscheidung falsch.
Hier wird gar nichts aus dem Kontext gerissen, die Diskussionsstränge sind erhalten geblieben.
Anstatt froh zu sein, dass man dieses Thema weiter diskutieren kann, stellt ihr euch alle so an, wie der, den ihr im anderen Thread für solches Verhalten gerügt habt. Atmet mal tief durch und dann kann es weitergehen.
Verbalinkontinenz schrieb: »@AlunaDarken ich versteh deine Frage nicht. Der Beitrag wurde nicht entfernt oder editiert?
AlunaDarken schrieb: »Ich weiß, was gesagt wurde, habe das aber geschrieben noch bevor Dirk sich dazu äußerte. Und ich wollte im Nachhinein nur auf deine Frage eingehen....
AlunaDarken schrieb: »Ich weiß, was gesagt wurde, habe das aber geschrieben noch bevor Dirk sich dazu äußerte. Und ich wollte im Nachhinein nur auf deine Frage eingehen....
sauberkeittrollenunddiediskussionwiemandiskutierendarf
so der Threadtitel. Wo du dich einordnest, ist wohl deine Sache, solange du nicht nachfragst
Verbalinkontinenz schrieb: »
Nicht im geringsten tut er das. Aber möglicherweise reicht bei dir der Horizont nicht aus, um das zu erfassen. Das passiert, wenn man sich punktuell auf Dinge stürzt oder sich etwas verdreht, weils grade passt, anstatt etwas in der Gesamtheit zu begreifen: Der Artikel befasst sich mit der ursprünglichen Bedeutung, aber auch zum Schluss damit, dass der Begriff sich mittlerweile eingebürgert hat. Aber eigentlich ist diskutieren mit dir nutzlos. Wie auch immer, dein Auftreten ist peinlich, anstrengend und während du über nen Sh*t.storm jammerst, könntest du kurz in dich gehen und an den alten Witz mit der Geisterfahrer-Oma auf der Autobahn denken.
Verbalinkontinenz schrieb: »Du bist also wirklich Thomy, ich habs gewusst.
Soldier224 schrieb: »Und ich sage nochmal: Mundtot bekommt ihr mich nicht. Ihr solltet lieber damit leben dass nicht jeder euch Recht gibt oder sich vor euch verbeugt und alles hinnimmt.
Möchtest du dann nicht auch mit deinen Kommentaren der Übersichtlichkeit und Sauberkeit des Forums zur Liebe, und auch der Sauberkeit und Übersichtlichkeit in diesem Thread zur Liebe, deine durch die Finger fließenden Ergüsse auf nur einen Thread beschränken? Ich würde dir sogar einen erstellen... Da biste dann ganz für dich.. Ist doch toll, oder? =D