Soldier224 schrieb: »AlunaDarken schrieb: »
Wo bitte ist in deinen Kommentaren die Konstruktivität, die von dir geforderte Qualität? Komm, hilf mir auf die Sprünge...
Ich habe vorgeschlagen einen Thread zu nutzen. Vorteile:
- Übersichtlichkeit
- Das Forum bleibt sauberer
- Zos liest es trotzdem
Da ist deine Konstruktivität
Möchtest du dann nicht auch mit deinen Kommentaren der Übersichtlichkeit und Sauberkeit des Forums zur Liebe, und auch der Sauberkeit und Übersichtlichkeit in diesem Thread zur Liebe, deine durch die Finger fließenden Ergüsse auf nur einen Thread beschränken? Ich würde dir sogar einen erstellen... Da biste dann ganz für dich.. Ist doch toll, oder? =D
Dass ein Begriff aus dem 3. Reich kommt, heißt a: nicht, dass ich ihn einen *** nannte, wie von dir behauptet, und b: heißt das nicht, dass sich der Sprachgebrauch ändern kann. Der Begriff ist gängig vor allem im Nachbarschaftsbereich, wo es immer einen Blockwart gibt, der seine Nachbarn kontrolliert und ggf an die Vermieter verpetzt.
Darüber hinaus frage ich mich gerade, ob ich die Einzige bin, die die Ironie in euren Reaktionen sieht.
Soldier224 schrieb: »Möchtest du dann nicht auch mit deinen Kommentaren der Übersichtlichkeit und Sauberkeit des Forums zur Liebe, und auch der Sauberkeit und Übersichtlichkeit in diesem Thread zur Liebe, deine durch die Finger fließenden Ergüsse auf nur einen Thread beschränken? Ich würde dir sogar einen erstellen... Da biste dann ganz für dich.. Ist doch toll, oder? =D
Gerade weil ihr mich beleidigen müsst, weil ihr andere Meinungen wie meine nicht vertragt, werde ich euch nicht ernst nehmen. Es juckt mich nicht ob ihr meine Texte nicht hören wollt. Ihr bekommt sie trotzdem .
Diese Trolls momentan wie Tripple, der kleine Soldat und der Star gehen mir mega auf den ***. Das soetwas überhaupt noch spielt!
AlunaDarken schrieb: »
Mooooment.... Ich habe dich nicht beleidigt!! Zeig mir bitte, wo das sein soll...
Und du verträgst die Meinung anderer genauso wenig... sonst würdest du hier nicht so einen Aufriss machen und förmlich auf deine Meinung beharren... Aber durch Leute wie dich kommt der Sinn eines solchen Threads völlig ins Hintertreffen.. Hättest ja auch brav daran vorbeigehen können...
Wer weiß, ob die noch spielen.. Bei der Zeit, die diese in den Threads rumohren, bleibt ja kaum noch Zeit zum Spielen über... Da sind die Threads anderer deren Spielwiese...
Soldier224 schrieb: »AlunaDarken schrieb: »
Mooooment.... Ich habe dich nicht beleidigt!! Zeig mir bitte, wo das sein soll...
Und du verträgst die Meinung anderer genauso wenig... sonst würdest du hier nicht so einen Aufriss machen und förmlich auf deine Meinung beharren... Aber durch Leute wie dich kommt der Sinn eines solchen Threads völlig ins Hintertreffen.. Hättest ja auch brav daran vorbeigehen können...
Ich kann auf meine Meinung beharren, weil es meine Meinung ist. Du hast schlicht kein Recht mir deine Meinung aufzuzwingen.
Oh, nichts liegt mir ferner als dir meine Meinung aufzwingen zu wollen.... Aber was ist mit dir? Machst du es nicht so? Möchtest du mit deinen Forderungen anderen hier gegenüber nicht deine Meinung aufzwingen?Wer weiß, ob die noch spielen.. Bei der Zeit, die diese in den Threads rumohren, bleibt ja kaum noch Zeit zum Spielen über... Da sind die Threads anderer deren Spielwiese...
Ich habe genug Zeit zum spielen, mache dir da mal keine Gedanken drum.
AlunaDarken schrieb: »Dito
AlunaDarken schrieb: »Ich lehne mich mal gaaaaaaaaaaaaaaaanz weit aus'm Fenster, aber hat er dich bei dem geposteten Bild namentlich erwähnt? Also, ich sehe da nichts.... Warum ziehst du dir den Schuh an?
Tannenhirsch schrieb: »Blockwarte ist mein Spitzname ingame.
Nicht mehr und nicht weniger.
In Deiner Welt nicht, da magst Du recht haben.Soldier224 schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Blockwarte ist mein Spitzname ingame.
Nicht mehr und nicht weniger.
Ich kenne Leute die sich mit Schimpfwörtern begrüßen. Das macht sie aber noch lange nicht zu normalen Begrüßungsformen.
Verbalinkontinenz schrieb: »Und ich liebe dich
Der Begriff Blockwart wurde von einem Medienverbund aus 3sat, Deutschlandradio Berlin, der Süddeutschen Zeitung und dem Suhrkamp Verlag zu einem der 100 Wörter des 20. Jahrhunderts gewählt.[6] In der Laudatio wurde das Wort charakterisiert als „Blockwart – in der Umgangssprache heute ein Schimpfwort, stellvertretend für Schnüffler.“[7] Gemäß der Gesellschaft für deutsche Sprache lebt die Vokabel aus der Zeit des Nationalsozialismus bis heute weiter. Sie ist Teil von Begriffen wie „Blockwartstaat“ oder „Blockwartmentalität“ und wird in manchen Fällen arglos, in anderen ironisch verwendet.[8]
Soldier224 schrieb: »Der Begriff Blockwart wurde von einem Medienverbund aus 3sat, Deutschlandradio Berlin, der Süddeutschen Zeitung und dem Suhrkamp Verlag zu einem der 100 Wörter des 20. Jahrhunderts gewählt.[6] In der Laudatio wurde das Wort charakterisiert als „Blockwart – in der Umgangssprache heute ein Schimpfwort, stellvertretend für Schnüffler.“[7] Gemäß der Gesellschaft für deutsche Sprache lebt die Vokabel aus der Zeit des Nationalsozialismus bis heute weiter. Sie ist Teil von Begriffen wie „Blockwartstaat“ oder „Blockwartmentalität und wird in manchen Fällen arglos, in anderen ironisch verwendet.
https://de.wikipedia.org/wiki/Blockleiter#Bezeichnung_.E2.80.9EBlockwart.E2.80.9C
Es ist nett dass ihr genau dass zur "Verteidigung" nehmt was mir selbst recht gibt.