Verbalinkontinenz schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »Die manipuliere ich dann aber mit meinen drölfzig Accounts, und die anderen haben auch drölfzig Accounts und dann wird in Mobbing-Gruppen-Manier munter manipumobbt.
Zumindest kennst Du Dich in dem Punkt aus, denn im Mai wurdest Du bereits wegen Mobbing von Zenimax für eine Weile gesperrt....
Ja Mobbing an ZOS ^^
Wie bereite ich mich aufs neue DLC vor? Mit Benzos.
Musst du unbedingt melden!
Verbalinkontinenz schrieb: »Dann hilf mir mal auf die Sprünge. Ich hab so viele Meldungen von Dirks und Kevins in meinem Postfach, dass ich das auch durcheinanderhaue.
Soldier224 schrieb: »Für mich hat sich das Thema jetzt auch erledigt. Es ist alles gesagt wurden. Es macht zwar wirklich mittlerweile zugegeben Spaß zuzusehen wie man sich hier selbst immer entlarvt, sich selbst lächerlich macht und absolut Kritikresistent ist. Sogar noch weitere Beleidigungen zum Teil formuliert.. aber das Spiel macht mehr Spaß. Und einen tieferen Sinn hat diese Unterhaltung ohnehin schon lange nicht mehr.
Verbalinkontinenz schrieb: »Dann hilf mir mal auf die Sprünge. Ich hab so viele Meldungen von Dirks und Kevins in meinem Postfach, dass ich das auch durcheinanderhaue.
Passt schon !
Ich denke alle haben nun Dampf abgelassen, niemand hat recht und jeder weiß sich im recht.
Damit sollte es nun gut sein ....
Nette Verschwörungstheorie. Wenn du willst komm on, wir können gerne Ingame mal miteinander reden. Dann können wir ja mal schauen warum du denkst dass ich das plane oder absichtlich provoziere.