Verbalinkontinenz schrieb: »
Bei Mobbing im Berufsleben - ergo unter Erwachsenen - siehts da noch anders aus - da wurde sehr oft sogar festgestellt, dass Mitarbeiter die Opfer von Mobbing wurden, vor allem auch über mehrere Arbeitsplätze hinweg - sogar selbst ihren Teil dazu beitragen von der Gemeinschaft ausgeschlossen zu werden, unsoziale Verhaltensweisen, Überehrgeiz, Arroganz, mangelnde Teamfähigkeit beispielsweise.
Sehr oft sind also Mobbing Opfer selbst schuld am Mobbing. Liest Du Dir eigentlich durch was Du da schreibst ?
Was kommt als nächstes, Frauen sind oft selbst schuld vergewaltigt zu werden ?
Häufig ist die Ursache von Mobbing aber auch eine Kettenreaktion, die durch ein unfaires Verhalten dem Täter gegenüber ausgelöst wird.
Die Aussage von Verbal ist also rein ein festgestelltes Ergebnis von einzelnen Untersuchungen.
Soldier224 schrieb: »Häufig ist die Ursache von Mobbing aber auch eine Kettenreaktion, die durch ein unfaires Verhalten dem Täter gegenüber ausgelöst wird.
Die Aussage von Verbal ist also rein ein festgestelltes Ergebnis von einzelnen Untersuchungen.
Diese Theorie, denn es ist nur eine Theorie, sagt das jedes Opfer selbst schuld ist. Es macht Opfer zu Tätern. Sie ist mit dieser Theorie einer Meinung sonst würde sie sie nicht einsetzen. Und der Einsatz dieser These stellt nicht nur das klar, sie macht damit auch selber Opfer zu Tätern.
Im übrigen ist es nicht schwer für alles im Internet unbewiesene Thesen zu finden die für einen sprechen.
Verbalinkontinenz schrieb: »[
Sorry aber jemand wie du, der ohnehin nur sich als Opfer von bösen Tätern sieht, ist es schwer, menschliche und psychologische Kettenreaktionen und etwas von Wirkung und Gegenwirkung zu erklären. Es ist nutzlos, alo behaupte weiter, was du willt, wenn du dich dabei besser fühlst, seis dir gegönnt.
Du gehst mir gehörig auf den Keks, ich mag dich nicht und ich sag dir das, weils nicht meine Art ist, die Klappe dazu zu halten.
Verbalinkontinenz schrieb: »Die manipuliere ich dann aber mit meinen drölfzig Accounts, und die anderen haben auch drölfzig Accounts und dann wird in Mobbing-Gruppen-Manier munter manipumobbt.
Zenimax sieht auch in jedem Mist eine Beleidigung, also das hier als Argument zu bringen ist schwachDie Hälfe der Mods versteht vermutlich nicht mal was geschrieben wird und reagiert nur auf Meldungen
Zenimax sieht auch in jedem Mist eine Beleidigung, also das hier als Argument zu bringen ist schwachDie Hälfe der Mods versteht vermutlich nicht mal was geschrieben wird und reagiert nur auf Meldungen
Aber ja, richtig lesen ist schwierigUnd wer hier der Troll war und ist ist fraglich
Wäre dir lieb wenn wir alle mit ESO aufhören und dich hier im Forum in Ruhe lassen oder?
Ach ja, wenn Menschen sich an ihre eigenen Äußerungen halten würden
Soldier224 schrieb: »Ach ja, wenn Menschen sich an ihre eigenen Äußerungen halten würden
Tja du siehst einen vor dir dem das in den meisten Fällen gelingt. Perfekt bin ich nicht. Aber um das zu untermauern lies bitte nochmal die letzten drei Seiten und sag mir von welcher Richtung die Provokationen und Unterstellungen kamen. Dazu ob und in welcher Art diese sinnvoll sind und was sie zum Ziel hatten.
Verbalinkontinenz schrieb: »Die manipuliere ich dann aber mit meinen drölfzig Accounts, und die anderen haben auch drölfzig Accounts und dann wird in Mobbing-Gruppen-Manier munter manipumobbt.
Zumindest kennst Du Dich in dem Punkt aus, denn im Mai wurdest Du bereits wegen Mobbing von Zenimax für eine Weile gesperrt....
Du bist ja geil draufWeil wir im 100sten Thread uns nicht wieder auf inhaltliche Diskussionen mit dir einlassen, weil jeder von dir im Forum nur angepisst ist, ziehst du uns jetzt den Schuh an
Ach jetzt hat Soldier224 seinen eigenen Thread bekommen lol dann steht deinem Spielspaß ja fast nichts mehr im Weg.
Mir wäre es neu, dass unsere Mods offenlegen, warum wer gesperrt wurde. Wie kommst du zu der Annahme?
Soldier224 schrieb: »Du bist ja geil draufWeil wir im 100sten Thread uns nicht wieder auf inhaltliche Diskussionen mit dir einlassen, weil jeder von dir im Forum nur angepisst ist, ziehst du uns jetzt den Schuh an
Hm.. den zieht ihr euch selber an. Warum sollte ich euch dabei helfen? Wiegesagt man muss natürlich zur Selbstreflektion fähig sein.Ach jetzt hat Soldier224 seinen eigenen Thread bekommen lol dann steht deinem Spielspaß ja fast nichts mehr im Weg.
Willst du deinen Teil dazu beitragen?Mir wäre es neu, dass unsere Mods offenlegen, warum wer gesperrt wurde. Wie kommst du zu der Annahme?
Wenn man jemanden in irgendeinem Thread angeht und daraufhin plötzlich gebannt wurde, lässt das diverse Schlussfolgerungen zu. Sie müssen nicht stimmen aber sie sind oft richtig. Dazu muss man nur einwenig die Sachverhalte analysieren.
Überlass die Analysen jemand andersBitte
Zumindest kennst Du Dich in dem Punkt aus, denn im Mai wurdest Du bereits wegen Mobbing von Zenimax für eine Weile gesperrt....
Mir wäre es neu, dass unsere Mods offenlegen, warum wer gesperrt wurde. Wie kommst du zu der Annahme?
Soldier224 schrieb: »Wenn man jemanden in irgendeinem Thread angeht und daraufhin plötzlich gebannt wurde, lässt das diverse Schlussfolgerungen zu. Sie müssen nicht stimmen aber sie sind oft richtig. Dazu muss man nur einwenig die Sachverhalte analysieren.
Wenn dein Ziel es jetzt war jemanden zu unterstellen man hätte jemanden gemeldet, um ihm die Schuld zu geben, hast du es mal wieder verfehlt.
Von ihr selber veröffentlicht .....