ich seh schon wie eso an die wand fährt, wegen zu guter performance
In diesen "unzähligen Mecker-Threads" wird nichts der Gleichen gefordert, das Gros sind irgendwelcher technischer Art. Auch du solltest daran Interesse haben, selbst wenn es dich nicht direkt betrifft. Alles andere wäre schizophren.
Verbalinkontinenz schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Endlich ist es raus.Soldier224 schrieb: »Nur hat gar keiner in deine Richtung gestänkert, dieses Gestänkere geht Richtung Zos. Ich frage mich, warum du so gern in Schussbahn springst.
- Ich habe Spaß in Eso.
- Spieler stänkern im Forum rum und schrecken Neukunden evtl. ab, verbreiten schlechte Stimmung oder sorgen für eine Änderung im Spiel die mir nicht passt.
- Spiel leidet darunter
- Mein Spielspaß wird darunter leiden
= Ihr greift meinen Spielspaß an.
Nachvollziehbar genug?
anscheinend finden immernoch so sehr viele forenleser den ignorieren-button nicht.
Wir können ihn nicht alle ignorieren. Am Ende fühlt er sich noch anerkannt, wenn niemand mehr etwas gegenteiliges schreibt.
also sorry, wer sich in nem thread über die ingame-performance (ping bei 1000+, random kicks aus dem spiel) darüber auslässt, dass mmos auch wegen umgesetzten foren-forderungen untergangen seien, der kann nicht ernst genommen werden.
Verbalinkontinenz schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Endlich ist es raus.Soldier224 schrieb: »Nur hat gar keiner in deine Richtung gestänkert, dieses Gestänkere geht Richtung Zos. Ich frage mich, warum du so gern in Schussbahn springst.
- Ich habe Spaß in Eso.
- Spieler stänkern im Forum rum und schrecken Neukunden evtl. ab, verbreiten schlechte Stimmung oder sorgen für eine Änderung im Spiel die mir nicht passt.
- Spiel leidet darunter
- Mein Spielspaß wird darunter leiden
= Ihr greift meinen Spielspaß an.
Nachvollziehbar genug?
anscheinend finden immernoch so sehr viele forenleser den ignorieren-button nicht.
Wir können ihn nicht alle ignorieren. Am Ende fühlt er sich noch anerkannt, wenn niemand mehr etwas gegenteiliges schreibt.
Natürlich bin ich für eine bessere Performance. Ich bin aber dagegen ein Spiel völlig zu ruinieren in dem man im Forum ein so schlechtes Bild von Teso malt, dass so gar nicht existiert.
Soldier224 schrieb: »Ich bin aber dagegen ein Spiel völlig zu ruinieren in dem man im Forum ein so schlechtes Bild von Teso malt, dass so gar nicht existiert.
Soldier224 schrieb: »Aber ich sags nochmal so:
Kritik ist eine tolle Sache. Wenn sie anständig rübergebracht wird. Übertreibungen schaden Spielen statt zu helfen und sind im Grunde nie gerechtfertigt.
Den Stein rollst du nicht auf den Berg, aber versuch es gerne. Ich werde dabei zuschauen und mich amüsieren.
Du gehst halt vom Idealzustand aus, ich weis es besser.
Gibt es eigentlich irgendwelche Threads , die von dem Möchtegern-Gott Soldier224 verschont bleiben?
Verbalinkontinenz schrieb: »Ich finde ja, dass man mit solchen Vorstellungen von Kommunikation und Meinungsäußerungen in Nordkorea gut aufgehoben ist.
Verbalinkontinenz schrieb: »Die Tendenz deiner Beiträge ist seit längerem die, dass Threads nicht afuftauchen sollten, nicht geschrieben werden sollten oder geschlossen werden sollten. Damit ist alles gesagt.
Soldier224 schrieb: »Firmen die schlechte Qualität liefern, wurden nicht erst seit 2007 gehatet.^^
Entweder Zos kriegt es bald einigermaßen auf die Reihe oder es wird erstmal schlimmer werden, bevor es wieder ruhiger wird...
Wenn das Spiel eine so schlechte Qualität hat, warum bist du noch hier? Und komm mir nicht mit.. weil du an dem Spiel hängst.
Das Spiel hat Probleme aber keine perse schlechte Qualität. Eine schlechte Qualität haben eure Threads die weder konstruktiv sind noch einen tieferen Sinn beinhalten. Sie sind heiße Luft und überdecken wichtigeres.
AlunaDarken schrieb: »
Wo bitte ist in deinen Kommentaren die Konstruktivität, die von dir geforderte Qualität? Komm, hilf mir auf die Sprünge...
Verbalinkontinenz schrieb: »
Verbalinkontinenz schrieb: »
Bei allen unterschiedlichen Ansichten ihn nun einen national.sozialisten zu nennen ist echt das letzte !
Verbalinkontinenz schrieb: »Blockwart ist mittlerweile eine eingebürgerter, umgangssprachlicher Begriff. Aber interessant, welche Leute wieder angesprungen kommen.
http://www.mundmische.de/bedeutung/9809-Blockwart
Verbalinkontinenz schrieb: »Blockwart ist mittlerweile eine eingebürgerter, umgangssprachlicher Begriff. Aber interessant, welche Leute wieder angesprungen kommen.
http://www.mundmische.de/bedeutung/9809-Blockwart