Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!

Nice ZOS

  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Der Spielspaß anderer steht auch nicht über den meinen. Noch steht deiner darüber. Und man sollte wissen dass das Forum keine Mehrheit widerspiegelt. Daher gibt's genug Spieler die mit Sicherheit nicht so dermaßen "leiden" .

    Kunden die sich über nachlassende Qualität beschweren, haben jedes Recht dazu. Neu ist, dass sich zufriedene Kunden über die Unzufriedenen beschweren, daher mein Unverständnis.

    Ich weis was du für ein Typ bist. Falls Zos eso irgendwann gehen die Wand fährt, wirrst du denen die Schuld geben, die sich von Anfang an über die Richtung beschwert haben.
    Edit: Wundert mich dann doch weniger, diese Einstellung ist ja auch gerade wieder gesellschaftsfähig geworden.
    Edited by Hegron on 8. Juli 2016 15:43
  • jello
    jello
    ✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Hegron schrieb: »
    Soldier224 schrieb: »
    Senaja schrieb: »
    Weil man in so einem Moment erstmal Wut hat und diese kanalisiert, also haltet den Ball flach. Wer das nicht versteht war selbst noch nicht in der Situation.

    Wenn ich wütend bin gehe ich normal nicht in Foren um mich auszukotzen. Das ist schlicht eine schlechte und dumme Angewohnheit nach Aufmerksamkeit und Mitleid zu suchen.

    Ganz im Gegenteil, das ist die einzige Möglichkeit damit diese Probleme überhaupt noch jemand war nimmt und sei es einfach nur paar andere Mitleidende.

    Als ob ZOS die Fehler nicht bekannt wären.... :wink:

    Anscheinend nicht.
    Dunmer - Nightblade
  • chesterfield1970
    Sorry bin neu hier wo ist der?
  • MikeVanDemon
    MikeVanDemon
    ✭✭✭
    Vielleicht sollten wir alle das machen was vermutlich die meisten ZOS mitarbeiter zu dieser schönen Zeit machen .
    Händchen haltend auf Gran canaria urlaub machen und cumbaya singen :smiley:

    könnte doch sein das grade viele von denen auf urlaub sind oder alles andere als arbeten im kopf haben im sommer , was ich bei jeden nachvollziehen kann .

    geht weg von euren bildschirmen und nach drausen schwimmen .
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    vorsicht mit mutmaßungen drüber, was zos mitarbeiter machen und wohin sie ihr geld und ihre zeit investieren.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Kunden die sich über nachlassende Qualität beschweren, haben jedes Recht dazu. Neu ist, dass sich zufriedene Kunden über die Unzufriedenen beschweren, daher mein Unverständnis.

    a) Ich beschwere mich nicht über Leute die sich beschweren
    b) ich beschwere mich über Leute die zig Threads brauchen und dann meist wegen eines Fehlers das ganze Spiel schlecht reden oder völlig unkonstruktiv sind und wovon manche seit Monaten und Jahren gegen das Spiel wettern.
    c) Ist das was du beschreibst nicht so neu wie du es machst.
    Ich weis was du für ein Typ bist. Falls Zos eso irgendwann gehen die Wand fährt, wirrst du denen die Schuld geben, die sich von Anfang an über die Richtung beschwert haben.

    Es gibt immer zwei Seiten die ein Mmorpg an die Wand fahren können. Die Kunden und das Unternehmen. Und ja bei dem ein oder anderen Mmorpg wurden Sachen eingeführt, weil sie im Forum gefordert wurden, die letztlich aber nur zu einer Verschlechterung geführt haben. Weniger Spieler, weniger Einnahmen, schlechterer Service. Aber auch dann trägt das Unternehmen noch eine Mitschuld, weil man nicht immer auf das Forum hören sollte.

    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    oh gott. ich gehöre selber zu den leuten die nicht....
    Soldier224 schrieb: »
    Die Kunden und das Unternehmen. Und ja bei dem ein oder anderen Mmorpg wurden Sachen eingeführt, weil sie im Forum gefordert wurden, die letztlich aber nur zu einer Verschlechterung geführt haben. Weniger Spieler, weniger Einnahmen, schlechterer Service. Aber auch dann trägt das Unternehmen noch eine Mitschuld, weil man nicht immer auf das Forum hören sollte.

    ich seh schon wie eso an die wand fährt, wegen zu guter performance.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Es gibt immer zwei Seiten die ein Mmorpg an die Wand fahren können. Die Kunden und das Unternehmen. Und ja bei dem ein oder anderen Mmorpg wurden Sachen eingeführt, weil sie im Forum gefordert wurden, die letztlich aber nur zu einer Verschlechterung geführt haben.

    In diesen "unzähligen Mecker-Threads" wird nichts der Gleichen gefordert, das Gros sind irgendwelcher technischer Art. Auch du solltest daran Interesse haben, selbst wenn es dich nicht direkt betrifft. Alles andere wäre schizophren.

  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Also existieren die ganzen "ich will ein höheres CP Cap" Threads nicht? Als ein Beispiel. Natürlich bin ich für eine bessere Performance. Ich bin aber dagegen ein Spiel völlig zu ruinieren in dem man im Forum ein so schlechtes Bild von Teso malt, dass so gar nicht existiert.

    Echt Witzig, kein Neuereinsteiger interessiert sich für irgendwelche "Cp-Cap"-Threads, wenn dich diese ärgern, dann beschwer dich dort weiter darüber.
    Es geht um Bugs, Performance und Exploits, über alles andere diskutier ich hier nicht mit dir in diesem Thread.

  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    verbi hat kekse geka...backen...

    kategorie_kekse_plaetzchen_rezepte.jpg?itok=oOhsnAv-
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    vielleicht kann ZOS diesmal gar nichts dafür? seit der Frankfurter Severwartung diese Woche hängt die Verbindung bei vielen Spielern am seidenen Faden, 4stelliger Ping und bei jedem pups flieg ich raus.
    Das muss jetzt gar nichts mit irgendwelchen Bossen in irgendwelchen inis zu tun haben.
    PC/EU
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ich hab auch eher den verdacht, dass es nicht das patch sondern die serverwartung hier war. so nen bissl kommunikation dazu würde aber bestimmt vieles an diskussion auflösen. aber kommunikation wiederrum war nie zos stärke und ist dazu die eltzten monate noch schlechter geworden.
    Edited by Verbalinkontinenz on 8. Juli 2016 16:47
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    geil, leeres blabla ohne inhalt. dann können wir jetzt auch zu den keksen kommen.

    ohja, sind noch welche da? :)
    Gibts auch Kaffee dazu?

    btt: vCoA mit 1k+ Ping ist witzig, hab mir dann immer erzählen lassen, wenn der boss tot war...bei mir hatte es dann immer etwas länger gedauert :)
    Noobplar
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Als ob ZOS die Fehler nicht bekannt wären.... :wink:

    Soll das ein Trost sein?
  • AlunaDarken
    AlunaDarken
    ✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Senaja schrieb: »
    Weil man in so einem Moment erstmal Wut hat und diese kanalisiert, also haltet den Ball flach. Wer das nicht versteht war selbst noch nicht in der Situation.

    Wenn ich wütend bin gehe ich normal nicht in Foren um mich auszukotzen. Das ist schlicht eine schlechte und dumme Angewohnheit nach Aufmerksamkeit und Mitleid zu suchen.

    Ich denke, dass gerade so ein Forum quasi dafür gemacht ist, um seine Meinung, ob sie nun positiv, oder gar negativ ist, kund zu tun. Hier befindet man sich unter Gleichgesinnten (anscheinend aber wohl doch nicht.... wie enttäuschend... "Ironie aus"), hier sind Leute, die es eventuell nachempfinden können. Das finde ich nur schwerlich bei Kaufmann um die Ecke...
    Edited by AlunaDarken on 8. Juli 2016 18:47
    Gilde: Die Legionäre
    Blut und Schweiß
    Heilerin, DD
  • Mooren
    Mooren
    ✭✭✭
    @TE
    Ändere doch den Thread Namen in
    "Schon wieder Dank lag nicht geschafft"
  • ZOS_Dirk
    ZOS_Dirk
    ✭✭✭
    Hallo zusammen!

    Wir schließen diesen Thread vorübergehend, da wir ihn auf Verstöße gegen unsere Verhaltensregeln untersuchen. Er wird bald wieder geöffnet.
    Vielen Dank für euer Verständnis.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • ZOS_Dirk
    ZOS_Dirk
    ✭✭✭
    Hallo zusammen,

    dieser Thread ist nun wieder geöffnet. Ich habe mir erlaubt, hier ca. 61 Beiträge zu entfernen und daraus den folgenden neuen Thread zu erstellen.
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/278179/sauberkeittrollenunddiediskussionwiemandiskutierendarf.
    Bitte beachtet bei der Diskussion in diesem Thread, beim Thema zu bleiben. - Das Thema hier hat mit technischen Problemen zu tun. Wenn euch vom Thema abweichende Beiträge stören, dann antwortet bitte gar nicht erst darauf. Nutzt bei Bedarf die Ignorieren Funktion. Wer den Nebenschauplatz bevölkern möchte, nutze bitte den neuen Thread.

    Vielen Dank für euer Verständnis!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.