Deathberry schrieb: »Also mein Breton Zauberer ist dann ab der Dunklen Bruderschaft im Urlaub. Vllt gibt uns ja Zenimax irgendwann die Schilde zurück. Solange klärt er Verbrechen in Gotham auf.
Mal schauen wird wohl ein Magicka DK, Stamina DK und ne Stamklinge sein die ich mir wieder hochziehe.
Deathberry schrieb: »Also mein Breton Zauberer ist dann ab der Dunklen Bruderschaft im Urlaub. Vllt gibt uns ja Zenimax irgendwann die Schilde zurück. Solange klärt er Verbrechen in Gotham auf.
Mal schauen wird wohl ein Magicka DK, Stamina DK und ne Stamklinge sein die ich mir wieder hochziehe.
Alle Schilde haben jetzt nur noch eine kurze Dauer, insofern sollte das kein Problem sein. Schau dir mal die Patchnotes genau an. Sorcs haben jetzt eine richtig gute Ulti.
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Also ich spreche jetzt mal aus PvE-Sicht:
- Du castest deinen Schild, wenn du weißt das viel Schaden rein kommt um ihn ggfs zu überleben, da vllt Heiler grade tot oder du zu unfähig dich zu bewegen
- Magicka-Nbs werden angesprochene hohe Schadensspitzen mit Lebensfluss kaum gegenheilen können, und das leichte Rüstungsschild wird kein Mensch auf die Leiste nehmen, wenn man nicht grade Ecounter hat die es ggfs. erfordern
Daher bleibt dem Mage immer noch sein Vorteil: "Ich mache erstmal Anfangs etwas Mist, denn mein Schild fängt das erstmal ab", wohingegen andere Klassen hier direkt solche Späße vermeiden sollten. Bitte nicht als Anfeindung verstehen, aber ich behaupte das viele PvE-Mages mitunter den Skill sowieso nicht mehr auf der Bar haben.
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Aber jetzt ersthaft, keine Lust mehr Dmg zu machen? Willst weiterhin Stamina-DD bleiben der Magickaschaden verursacht? Kann ich nicht nachvollziehen?!
Soldier224 schrieb: »Eigentlich müsste ich eine Klassenänderung verlangen. Ich habe mich damals bewusst für einen DK entschieden und nicht für einen PK. Wenn dann will ich die Wahl haben ob ich eine Giftklasse oder eine Feuerklasse nutze.
*Sieht schon nur noch Argonier und Vampire im Cyrodiil rumhüpfen*
Aber es gibt doch viele arten von drachen und nicht drache=feuer. Sondern halt auch eisdrachen etc...